Und meine Überarbeitung ist fertig, ihr seid dran:
Ich habe mir mein altes Team nochmal angesehen und bemerkt, dass ich noch viel zu lernen hatte, also hab ich die Vorschläge berücksichtigt und ein neues Team erstellt
@
Fähigkeit: Sandsturm
Wesen: Pfiffig(+vert., -sp.ang.)
Evs: 4,252,0,0,0,252
Steinhagel
Erdbeben
Schutzschild
Knirscher
Hier nochmal der Erzeuger. Ich hab wenig dran geändert
@
Fähigkeit: Sturmsog
Wesen: Kühn(+vert., -ang.)
Evs:252,0,0,0,252,0
Surfer
Eisstrahl
Genesung
Toxin/Schutzschild
Hier war ich mir nicht sicher, ob ich nicht lieber Schutzschild statt Toxin nehmen sollte, immerhin kam Toxin sellten zum Einsatz. Strumsog ist dafür immer SEHR praktisch gewesen
@
Fähigkeit: Kampfpanzer
Wesen: Hart(+ang., -sp.ang.)
Evs:,40,252,0,0,40,172
Kraftkolloss
Steinkante
Kaskade
Nachthieb
Ich wollte nicht auf maximale init., sondern lieber nur hohe init. und dafür etwas bessere defensivwerte, was mir auch relativ viel genützt hat
@
Fähigkeit: Feuerfänger
Wesen: Mäßig(+sp.ang., -ang.)
Evs: 4,0,0,252,0,252
Hitzewelle
Erdkräfte
Drachenpuls
Finsteraura
Wahlglas war nutzlos, der Gegner war mit seinen Bodenattacken immer schneller. Wahlschal war da schon besser.
@
Fähigkeit: Eisenfaust
Wesen: Hart(+ang., -sp.ang.)
Evs: 4,252,0,0,252,0
Finsterfaust
Erdbeben
Ableithieb
Eishieb
Diesmal mit Eishieb und Ableithieb. Der Itemtausch mit Despotar war auch zufriedenstellend
@
Fähigkeit: Felsenfest
Wesen: Scheu(+init., -ang.)
Evs: 4,0,0,252,0,252
Aurasphäre
Finsteraura
Drachenpuls
Psychokinese
Immer noch der alte. Felsenfest mag ich persönlich mehr, damit die Mogelhieb-Typen mir für den Rest des Kampfes einen Vorteil geben :D
Mir gefällt das Team mehr als das alte, ich denke man kann aber noch was verbessern, zum Beispiel hab ich gehört, dass Knakrack jetzt OU ist. Wenn das stimmt, wäre das natürlich gut für mich ;)