User des Jahres 2012: Finale

  • Hallihallo,
    nun ist es endlich soweit, das Finale des UdJs beginnt und nun entscheidet sich wer User des Jahres 2012 werden wird. Vier User haben es geschafft die meisten Stimmen über den Wettbewerb hinweg zu erhalten und sind somit im Finale und sind allesamt würdige Kontrahenten.


    Bevor ihr voten dürft, dennoch auch fürs Finale nochmal ein paar Regeln.

    • Jeder hat 1 Stimme für seinen Favoriten.
    • Im Finale sind Begründungen Pflicht, Votes ohne (ordentliche) Begründungen werden gelöscht.
    • Schreibt euren Vote selber, andere Votes dürfen nicht zitiert oder kommentiert werden.
    • Es ist nicht erwünscht, dass man User bittet, für einen oder andere zu voten. Werbung im Profil oder in der Signatur sind erlaubt.
    • Offensichtliche oder bekannte Trollvotes werden gelöscht und nicht gewertet.
    • Es ist nicht erlaubt sich selbst zu wählen.
    • Wenn ihr Stimmen ergänzt oder verändert, dann bitte nicht durch editieren eures alten Beitrags, sondern zitiert/postet euren Beitrag neu und macht die Veränderungen kenntlich.


    Ihr habt bis zum Montag, den 04.02.2013, 20 Uhr Zeit zu voten.


    Solltet ihr noch Fragen haben, dann stellt sie bitte im Fragentopic.


    Viel Spaß wünschen euch eure Organisatoren. :)


    Zitat von Finalisten


    ___________


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • Zitat von Hassi

    Sich in einem Jahr vom erbärmlichen philmon zu dem, was du heute bist, zu entwickeln (für die Dummköpfe unter uns: gemeint ist Phil de Mon), ist schon eine beachtliche Leistung, die meinen Respekt verdient. Zwar gibt es hier und da immer wieder etwas zu bemängeln (was ich jedoch ohnehin immer habe), doch erledigst du deine Arbeit im Strategie-Bereich sowohl intern als auch öffentlich äußerst zufriedenstellend und engagierst dich darüber hinaus auch in anderen Bereichen des Forums, wodurch du dir mittlerweile einen Namen gemacht hast. Weiterhin zeichnen dich Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit aus, und auch privat bist du ein geselliger Zeitgenosse, mit dem man viel lachen kann. Definitiv der Aufsteiger 2012 und somit auch derjenige, der den Titel User des Jahres 2012 verdient hat.

  • Mein Vote geht an Dardan, da er ebenso wie letztes Jahr eine tolle Arbeit extern, sowie im Komitee leistet und eine große Bereicherung für den Chat und den Strategiebereich ist. In letzter Zeit engagiert er sich außerdem im Anime&Manga und in den Allgemeinen Diskussionen. Er ist meiner Meinung würdiger amtierender Titelträger und ich wünsche ihm die Titelverteidigung.


    Viel Glück!

  • erstmal will ich sagen dass ich eig. soziemlich alle 4 wählen würde, aber für mich sticht eig. nur einer heraus, und das weil ich ihn in dem letzten Jahr sehr gut kennengelernt hab und er für mich der einzige is der das bisher am meisten verdient hat....


    Meine Stimme geht an meinen Bro Ufuk, er hat einfach sehr viel fürs Forum getan über dieses Jahr, ist enorm aufgestiegen, hat sich seeeehr viel Respekt verdient, sowohl hier als auch im RL. Ich kann nur sagen er hat eine VERDAMMT geile Art, die sowohl Dardan als auch Phil haben (sorry Euler dich durfte ich noch nich genau kennenlernen :(), aber Ufuks sticht einfach ein bissl mehr raus.


    Wie gesagt, sorry an die 3 anderen, ich find euch auch extrem cool, aber Ufuk is einfach bissl besser in meinen Augen, trotzdem Respekt und viel Glück.


    Ufuk du weißt ich steh immer hinter dir Bruder ;)

  • Ich vote für Phil. Ich kenne ihn zwar noch nicht wirklich lange, jedoch hat er sich für mich als eine sehr zugängliche und vor allem freundliche Person eingeprägt. Andererseits hat er sich mir auch als sehr unabhängiger Mensch präsentiert, was ich sehr schätze. Er ist ein Vorbild für diese Community, so eins, wie es eigentlich viele geben müsste. Sowohl hier als auch in allen andern Dingen wünsch ich ihm deshalb viel Glück. :)

  • mein vote geht an dardan, weil er erstens eine gute forenaktivität an den tag legt, die das fundament für den vote zum user des jahres darstellt, und weil er tag für tag für enorme unterhaltung im chat sorgt.

  • Mein vote geht zu hundert protent an dardan denn er ist win hilfsbereiter und aufgeschlossener mensch.
    Er hilft jedem der eine frage hat und er war der erste der mich im bisaboard empfangen hat. Seitdem begeüßen wir uns traditionell immer im chat. Also ist dardan mein favorit.

  • Mein Vote geht an Phil de Mon.
    Auch wenn jeder der vier Kandidaten eine vorbildliche Rolle in der Community gezeigt hat/zeigt und verdient im Finale steht, ist mir Phil besonders positiv aufgefallen, dicht gefolgt von Ufuk. Für den Titel UdJ wollte ich persönlich einen User sehen, der sich nicht nur in einem Bereich engagiert, sondern auch über die Bereichsgrenzen hinaus und dazu sympathisch ist. Letzteres sollte man hierbei nicht unterschätzen, denn einen User zeichnet imo nicht nur Kompetenz und Aktivität aus, sondern vor allem der Geist für die Community und sein Verhalten. Dies alles spricht für Phil, der nicht nur im Strategiebereich immens mitwirkt, sondern auch im Chat aktiv ist sowie neuerdings im Anime-Bereich. Ein Teil der Leitung einer dieser Wettbewerbe (MdJ) zu sein, rechne ich ihm ebenfalls hoch an.
    Kurz und knapp: Du bist ein hilfsbereiter, sympathischer, aktiver und kompetenter User, der den Titel "User des Jahres 2012" verdient hat. Mach weiter so.

  • Meine Stimme geht eindeutig an Ufuk, er bereichert das Forum extrem. In nur einem jahr schaffte es dieser agile junge
    Mann ins Komitee, und nicht nur das, er hat bewiesen, dass er eine kompetente Person ist. Wenn man Fragen hat, fragt
    man diesen jungen Mann, sei es über Pokemon, oder über die türkische Kultur, er wird dir alles erzählen, auch Privat ist
    Ufuk ein freundlicher Genosse, damit geht mein vote an den kompetenten Ufuk!


    Sry Phil :(

  • Meine Stimme geht ganz klar an meinen Landsmann Phil de Mon, da er den Titel meiner Meinung nach am meisten verdient. Er ist ein ziemlich kompetenter User, stets hilfsbereit, nett und vor allem zu Mädchen (und Hassi) immer äußerst charmant. Er wird es im Forum noch zu was bringen, da bin ich mir sicher. Außerdem finde ich es süß, dass er sich wie Daniel Küblböck anhört. ♥

  • Sorry Phil, but bro for hoe. :(
    Erstmal muss ich sagen, dass ich verdammt stolz darauf bin, dass mein Vorschlag (Ufuk), es überhaupt soweit geschafft hat. :)
    Ufuk ist einfach unbeschreiblich. Er ist einer der wenigen, der mich jeden verdammten Tag zum Lachen bringt, haha. Er ist einfach der witzigste User die ich kenne, auch wenn er mich immer niedermacht. Leider beginnt seine Arbeit morgen, weshalb er diesen Post heute wohl nicht mehr liest. Nichts desto trotz wähle ich Ufuk, weil er wirklich das Forum bereichert. Er handelt zwar manchmal ohne nachzudenken, aber er ist stets authentisch und sagt immer seine Meinung. Zudem hat er mir oft bei Fussballwetten weitergeholfen und so einige Euros beschert. Ich bin wirklich froh, dass ich dich einst kennenlernen durfte, denn ich liebe dich einfach für deine komadummen Sprüche wie;

    Zitat von Ufuk

    [13:51:33] Ufuk: ich hab nur 1 auge offen


    Auch sonst bist du jedes Mal hilfsbereit, einer der größten Hartzis die ich kenne, was sich aber ab morgen ändern soll. Du hast 2012 verdammt viel für das BisaBoard beigetragen und ich bin stolz darauf, dass du so weit gekommen bist Sportsfreund.
    Viel Glück den anderen! :)


    Oh Gott, was für ein emotionaler Post. :eeeek:

  • Zitat von Reality

    Phil de Mon: Neben Stef und Sebi mein dritter Ösiboi, extrem nett, süß und lustig, außerdem mag ich seinen steirischen Dialekt.


    Einfach ein extrem netter, witziger User, mit dem man auch privat viel Spaß und auch ernsthafte Gespräche führen kann. Er ist ein wichtiger Teil der Community und war in diesem Jahr auch sehr aktiv im Forum.

  • Ich vote für Phil de Mon, denn er ist in meinen Augen eine der größten Bereicherungen der Kampfzone. Er ist immer hilfsbereit, freundlich, bei Kämpfen einer der fairsten Spieler, gegen die ich je gespielt habe und auch ein guter Verlierer :P

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Mein Vote geht an Phil de Mon.
    Weshalb?
    Phil de Mon hat sich im letzten Jahr deutlich entwickelt. Vom eher random philmon, der noch gerne mal in das ein oder andere Spritingtopic bei Auftragsstopp spammte, bis zum angesehenen und kompetenten Komiteemitglied Phil de Mon, der sowohl fachlich, als auch menschlich einiges zu bieten hat. Einerseits spricht hier seine menschliche und sympathische für ihn, andererseits eben die Erfolge, die er in diesem Jahr verbuchen konnte. Für mich stellt er zudem einen angenehmen Mix aus Kompetenz und Lockerheit da, er ist weder steif noch bricht er ständig die Regeln und selbst wenn, so weiß er das mit seinem Charme zu retten. Für mich steht er seit der ersten Runde als User des Jahres 2012 fest und das ist er seitdem auch geblieben.

  • Mein Vote geht an Ufuk.
    Allgemein ist Ufuk ein sehr aktiver und vor allem netter User der nicht davor scheut jüngeren Usern weiterzuhelfen.
    Habe mit dir schon des Öfteren im CB Chat oder whatever geschrieben und bist eigl immer sehr nett und lustig (;
    Tust ansonsten ziemlich viel für das Forum vor allem für den Strategiebereich in dem du meist die eine oder andere Tour/Turnier leitest. Bleibst sonst auch immer sehr fair und bist imo noch nie durch Geflame etc aufgefallen.
    Das ist eigl alles was ich vorerst zusagen habe, bist auf jeden Fall eine große Bereicherung für das Board!

  • Jeder User der zur Auswahl steht ist mir sehr sympathisch, doch für mich hat dieses Jahr nur einer gewonnen. Meine Stimme geht an Ufuk, der meiner Meinung nach so viel Herz in diese Community gebracht hat wie kaum ein anderer. Er ist hilfsbereit, freundlich, immer gut drauf, für jeden Spaß zu haben und traut sich Sachen direkt anzusprechen, dennoch hinterlässt er dabei keinen kindischen oder unseriösen Eindruck. Er hat viel Arbeit geleistet, nicht nur intern gibt er sich unglaubliche Mühe, er strahlt einfach eine unfassbare Aura aus und hinterlässt bei jedem ein gutes Bild. Nebenbei ist er ein Aushängeschild für Kreativität beim Teambau, was sich kaum noch Leute trauen, ihm geht es nicht ums gewinnen sondern um den Kern von Pokemon - um Spaß. Und diesen Spaß bringt er mit, mit seiner Sportlichkeit, mit seiner Art zu posten und zu chatten, mit seinem Bild im Real Life. Wahnsinniger Typ.

  • Meine Stimme geht an Phil de mon
    Er ist mir selbst immer mal wieder persönlich sehr positiv und sympatisch aufgefallen, auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne.
    Zudem ist er, wie mir auch aus den anderen Votes hervor gegangen ist, ein gutes Komiteemitglied, was mir gar nicht sofort aufgefallen ist :ugly: