User des Jahres 2012: Finale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich vote Phil de Mon.
    Ich könnte jetzt eine lange Rede schwingen und dabei die Formulierungen der anderen einfach geschickt in meinen Text einbauen, aber das bringt ja auch nichts: kompetent, sympathisch, aktiv und engagiert.

  • Meine Stimme geht an Phil de Mon, da meine Favos eigentlich ausgeschieden sind. Seine Arbeit hier im Board gefällt mir sehr gut (zumindest das was ich so gesehen und gelesen habe) und da er Landsmann ist möchte ich auch ein bisschen patriotisch sein.

  • Meine Stimme geht wie gesagt an Phil de Mon, den ich übrigens demnächst gerne in türkis sehen würde, ok? Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der Phil als einen sehr kompetenten und guten CPler, sowie sehr engagiertes Mitglied des BPL-Komitees erachtet. Ich habe mich damals sehr für dich gefreut, weil du da noch ziemlich "frisch" warst und ich dich da noch recht gut kannte. Ich denke, dass du dieses Jahr wirklich gute Chancen hast, oben dabei zu sein - du engagierst dich sehr fürs Forum und ich frage mich immer noch, wie du es geschafft hats, MdJ mitleiten zu können... Aber gut, ich denke das spricht nur mehr dafür, dass du dich für das Forum einsetzt. Klarer Vote.

    Ufuk hätte es auch verdient.

  • Ich bin froh, dass dieses Finale jetzt doch so aussieht, weil mit jenem kann ich sehr gut Leben, ebenso mit jedem, sofern er den Titel bekäme, würde ich es mindestens akzeptieren.


    Dennoch geht meine Stimme auch nur an einen von ihnen und das ist Phil de Mon, der ja jetzt sicherlich nicht umsonst Forenhelfer ist (irgendwie scheint letztes Jahr beim Voting wirklich was schief gelaufen zu sein :S). Er ist zudem ein freundlicher Kerl, der mich leider gerne mal hopps nimmt, was ich persönlich nicht so toll finde (Stell das endlich ab ._.), aber das ist nunmal er, somit verstellt er sich zumindest nicht, haha.
    Er ist zudem sehr engagiert im CP-Bereich und wurde 2012 auch zu einem regelmäßigen Chatbesucher, sowohl zum Teil der Offline-Community und ich bin mir sicher, dass man ihn als Autoritätsperson auch sehr wohl ernst nehmen wird.
    GO PHIL!


    LG Rexy

  • Weil Phil behindert ist, vote ich ihn indem ich die Gegner ausschließe.
    Dardan hat sich weniger verarschen und noch weniger rumscheuchen lassen. Propz dafür. Allerdings gibt es dann auch nichts mehr, was einen Sieg rechtfertigt. Auch wenn du obv der süßeste Finalist bist, sollte das nicht über den Sieg entscheiden.
    Ufuk ist zu selten im Chat -_-
    Und Euler ist zu nett um mir zu sagen, dass ich das Turnier zum Ende hin miserabel geleitet hab heul.

  • So, hier mal auch noch kurz voten.
    Muss leider sagen, dass ich keinen der Finalisten wirklich in einem Bereich richtig kennengelernt habe, was wohl daran liegt, dass diese in der Kampfzone tätig sind und ich da nur gelegentlich das ein oder andere Thema durchschaue. Drei von den Finalisten sehe ich aber oft im Chat und Dardan ziehe ich mal aus dem Verkehr, da er den Titel letztes Jahr schon hatte und ich denke, dass er das Jahr nicht so viel mehr geleistet hat, um ihn ein zweites Mal in Folge zu kriegen.


    Somit bleiben Ufuk und Phil de Mon für mich übrig (sorry Euler, aber hab wirklich nichts handfestes von dir selber zu Genüge erlebt, um hier einen Vote zu begründen :/).
    Sowohl Ufuk als auch Phil fallen eigentlich nur positiv im Chat auf und neigen kaum bis selten dazu sich aus irgendwelchen Situationen einen Spaß auf Kosten von jüngeren oder weniger bekannten Usern zu machen. Man kann auch mit beiden ganz nett diskutieren; hier überwiegt aber meine Erfahrung mit Ufuk deutlicher. Hab ihn als einen etwas temperamentvollen aber trotzdem sachlichen Diskussionspartner kennengelernt, der was im Köpfchen hat und sich nicht scheut seine Meinung zu sagen.
    Auch intern habe ich einiges mitgekriegt und weiß, dass Ufuk sich für seinen Standpunkt einzusetzen weiß und dabei auch etwas für das Forum tun möchte. Phil ist im Vergleich etwas ruhiger, wie mir scheint, aber gerade dadurch wohl auch ausgeglichener. Beide beteiligen sich auch mal an Forenaktionen und das gar nicht mal so schlecht als Mitleiter. Achja, beide scheitern kläglich daran in meinen Bereichen richtig aktiv zu werden, obwohl sie es könnten :)


    Letztendendes spricht für Phil natürlich auch, dass ihn die Bereichsmoderation zum Forenhelfer ernannt hat, weswegen er den Titel sicher nicht zu Unrecht kriegt. Trotzdem geht meine Stimme hier an Ufuk, weil ich einfach mehr von ihm kennengelernt habe.

  • Mein Vote geht ebenfalls an Phil de Mon. Hilfsbereitschaft, Fachwissen, Freundlichkeit und Aktivität sind alles Nomen die ihn für mich passend beschreiben. Außer zu wiederholen, dass er im CP-Bereich und im Chat wirklich sehr präsent ist und seine Kompetenz den Usern nicht vorenthält, ist Phil ein wirklich netter Mensch mit dem man gerne etwas zu tun haben möchte. Somit denke ich Phil, der mittlerweile Teil des BB-Teams geworden ist und das zurecht, hätte zusätzlich den Titel >>User des Jahres 2012<< mehr als verdient.