Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich habe ein Idee wie das BB Aktiver werden kann, nämlich nach den Regeln
    darf man ja keine neu post mehr machen nachdem der Beitrag schon seit 2 Monate
    alt ist, wie wäre es wen wir diese Regel wegnehmen, dann könnten alle User in einem
    alten Thema posten? Sorry falls es diesen Vorschlag schon gibt.

  • Hallo,


    danke für deinen Vorschlag. Wenn ich das richtig verstanden habe, bemängelst du es, dass man in manchen Bereichen nicht auch auf ältere Topics antworten kann; dies hat jedoch immer einen guten Grund und soll meist die Ordnung des Bereiches bewahren. Falls du mit der Regelung in einem der Bereiche nicht zufrieden bist, kannst du die Moderation des Bereiches am besten gleich per PN kontaktieren und den Grund für die Regel erfragen, sodass du dies besser nachvollziehen kannst. Ob mit oder ohne diese Regel ist das BB sicherlich schon so aktiv, dass man die Anzahl der Posts nicht noch "künstlich" pushen müsste.



    lG
    Aka