Immer mal wieder Pixelart

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Update #20


    So endlich mal wieder ein Update, auch wenns wieder so wenig ist, aber im Moment komm ich nicht wirklich zum Spriten :/


    [tabmenu]
    [tab=x]
    [tab=Selfs]
    [subtab=Pichu im Pika Kostüm]
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/3450s45_th.png]


    Ich weis, sehr klein geraten :`D
    Ich wollte sowas dennoch unbedingt mal ausprobieren und joa, das ist das Ergebnis davon X3.
    Gibt nicht wirklich viel dazu zu sagen ^-^
    [subtab=Carii]
    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/24dow85_th.png]


    Ein Self von Shiny Guardevoir für die liebe Carii, nicht eines meiner besten, dennoch hat es ihr gefallen X3
    [tab=Großes Projekt]
    [subtab=Lines]
    [Blockierte Grafik: http://oi41.tinypic.com/29em1xd.jpg]


    Hier habe ich die Lines für das Bild
    Es stellt ein Erkunderteam dar, welches ich auf meiner PMG Team Blau im Moment habe (mein 4. Team insgesamt :`D)
    Wers colourieren will, der kann mich kurz PN informieren, da ich schon gerne wissen möchte, wers benutzt und vielleicht würde ich auch gerne das Endergebnis sehen, falls jemand die Lines überhaupt nutzen will :´D
    [subtab=Self]
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/vf8407_th.png]


    Insgesamt hat alles Drum udn Dran, durch meine wenige Zeit 5 Tage gedauert, ich weis, es ist nicht so Atemberaubend, aber es hat mir schon viel Mühe gekostet, wers nicht sieht, es soll ein Erkundungs Team sein X3.[/tabmenu]


    ~Moon


  • Update #21


    Tut mir Leid Leute, heute habe ich wieder nur Selfs für euch und eine Line Couleration :`D


    [tabmenu]
    [tab=x]
    [tab=Lines Colouriert]
    [subtab=Lines]
    [Blockierte Grafik: http://oi44.tinypic.com/2qdsj12.jpg]


    Hier habe ich die Lines von Sky colouriert, sie fand es total klasse X3
    [tab=Selfs]
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/28717nq_th.png]


    Ein Guardevoir Self für die liebe Carii :**
    ist für ihren Beitrag in meinem Profil


    [Blockierte Grafik: http://oi41.tinypic.com/25qc4l0.jpg]


    Nochmal das selbe in Grün, für Glacy


    [Blockierte Grafik: http://oi39.tinypic.com/2wqed94.jpg]
    Eigentlich wollte ich ja erst ein Mew machen, aber das war mir dann doch zu schwer X3
    Mir gefällt aber der Kopf nicht, er sieht so komisch aus :`D



    [Blockierte Grafik: http://oi41.tinypic.com/2ebc23b.jpg]
    Der Self von Gatomon ist für Glowfire gewesen, da sie mich gestern Abend darum bat, für ihr Profil und so X3
    [/tabmenu]


    ~Moon


  • Update #22


    So wieder ein kleines Update, wieder nur ein paar Selfs X3
    sry, ist leider zu einer riesen Leidenschaft geworden


    [tabmenu]
    [tab=x]
    [tab=Selfs]
    [subtab=Quadevoir]
    [Blockierte Grafik: http://oi44.tinypic.com/r20mx0.jpg]


    Diesen Self habe ich für Carii gemacht, es ist von einem Bild entstanden, aber keine Abpixelung, weil ich es komplett selber gemacht habe und mich nur am original orientierte ^-^
    [subtab=Aquana]
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/icl9np_th.jpg]


    Ein weiterer Self für mein neues Profil, es werden noch einige dafür kommen, keine Sorge X3
    das gute dabei, dass ich für jeden einzelnen Tab einen Self mache ist, dass ich mich dadurch gut verbessern kann ;3
    [subtab=Psiana]
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hqawwo_th.png]


    Und hier kommt auch schon Nummero 3, wieder ein Profil Sprite, diesmal für den Tab von Toshi <3
    Ich hatte die Lines und die Grundfarben schon eher fertig, hatte aber iwie echt keine Lust es weiter zu spriten, aber dann habe ich mich doch noch dazu gebracht ^-^


    So, das wars für das sehr kleine Update :`D
    tut mir Leid, aber ihc habe im Moment zu viel mit den Profil Selfs zu tun und mache kaum anderes[/tabmenu]


    ~Moon



  • Update #23


    So, auf ein neues Update und wer hätte es gedacht? Es sind wieder Selfs XD
    Oh man, aber ich bin eigentlich nur noch am selfen, also ich glaube sobald wird sich das auch nicht mehr ändern ^-^
    Was mich besonders überrascht hat, sind die 7 Bedankungen im letzten Post, ich bin eine Anfängerin, und dann sowas :`D fand ich schon ganz schön interessant.


    [tabmenu]
    [tab=x]
    [tab=Selfs]
    [subtab=Night]
    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2enqngl_th.png]
    So das erste ist ein kleiner Self, für den Tab von meiner Freundin, Night.
    Mir fiel irgendwie nichts besonderes ein, also sollte es gähnen, sieht nun aber aus, wie als wenn das Nachtara kichert X3 nya, auch gut
    [subtab=Dark]
    [Blockierte Grafik: http://oi41.tinypic.com/2nlcryc.jpg]
    Eigentlich wollte ich ja erst ein Schlapor machen, welches eigentlich Darks Lieblings Pokemon ist, aber irgendwie hat das ganze nicht so hingehauen, wie ich das wollte, also hab ich sie gefragt, was sie noch mag und die Antwort war Eneco, dass hat dann geklappt X3.
    Und ja, das Shading an der Schulter ist komisch :`D ich war nur zu Faul es noch mal zu ändern.
    [subtab= Aquana]
    [Blockierte Grafik: http://oi39.tinypic.com/2qjbnfp.jpg]
    Und zu guter letzt der Sprite, für meinen You Tube subtab X3
    mir ist die Idee mit dem MP3 Player und den Kopfhörern ganz spontan gekommen, aber war interessant umzusetzen, hat ein bisschen länger gedauert, weil ich mit den "Ohren" etwas gekämpft habe, aber das Ergebnis ist doch ganz ok ^-^. [/tabmenu]


    ~Moon


  • Update #24


    Wieder ein kleines Update und wieder einmal nur Selfs X3


    [tabmenu]
    [tab=x]
    [tab=Selfs]
    [subtab=Cynder]
    [Blockierte Grafik: http://oi40.tinypic.com/2nv9mx4.jpg]


    Mein ganzer Stolz, ein Self von meinem Lieblings Drachen Cynder, aus der Spielereihe, Spyro *-*
    habe ca 1,5 Stunden daran gesessen, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt <3
    [subtab=Nebel]
    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/avscpk_th.png]


    Der ein oder andere, der meine FF gelesen hat oder mich in Warrior Cats Foren kennt, wird diese Katze vielleicht wiedererkennen
    Es stellt meine eigene Persönlichkeit als ClanKatze dar, die gute heißt Nebelschein und ja, ich habe sie irgendwann vor ca 2,5 Jahren einmal erfunden, seitdem ist sie mein Katzen-Ich, wenn ich in Foren unterwegs bin oder auch mal in der ein oder anderen FF.
    Ich habe sie für mein Profil gemacht, da ich auf FF.de auch Nebelschein heiße :)
    [subtab=Ei]
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/30cos2d_th.png]


    Bei diesem Self sind mir vollkommen die Ideen für mein Profil ausgegangen, ich hatte einfach keine Ahnung, was ich für den Virtuadopt subtab machen sollte, und irgendwas aufwendiges war mir dann doch zu blöd X3.
    Also habe ich einfach ein Ei geselft, weil man auf Virtuadopt nun hauptsächlich Pokemoneier bekommt, die man dann schlüpfen lässt, um neue Pokemon zu bekommen :D.
    So einfach ist das, also ein Ei XD.[/tabmenu]


    Das wars wieder mit einem sehr winzigen Update, mal sehen, ob ihr irgendwann auch wieder anderes außer Selfs von mir sehen werdet X3.


    ~Moon



  • Update #25


    Endlich kommt mal wieder ein neues Update, leider habe ich in letzter Zeit wenig Lust zum selfen gehabt, da ich durch diese persönliche Sache namens RealLife einfach keinen Bock hatte, aber ich weis jetzt auch, dass ich mich jetzt eigentlich nur noch mit dem Selfen beschäftigen werden, da ich irgendwie zu etwas anderem keine Lust habe und ich einfach am Selfen hänge, vielleicht kommen hier und da ein paar andere Sprites, aber das wird nur nebensächlich sein ^^


    [tabmenu]
    [tab=x]
    [tab=Self]
    [Blockierte Grafik: http://oi40.tinypic.com/2drf7zq.jpg]


    Hier behaupte ich einfach mal, dass das mein Lieblings Sprite ist, da dies mich als Aquana darstellt, meine Identität sozusagen, ab jetzt werde ich immer das Aquana mit dem roten Schal und dem Muster auf dem Oberschenkel sein.
    Auf die Idee kam ich, als ich heute auf einem Blatt Papier einfach mal versucht habe mich als Aquana zu zeichnen, wie ich auf die beiden Einzelheiten kam, weis ich selbst nicht so genau, aber ich denke, das spiegelt mich ganz gut wieder x3. Etwas mysteriös, komisch und nicht so leicht durchschaubar. (alles in allem bin ich ein wirklich komisches Wesen :D)
    Das ganze hat ca 2 Stunden gedauert und ich habe mich etwas am Shading versucht.
    [tab=Rainbow]
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/33xvdj8_th.png] [Blockierte Grafik: http://oi41.tinypic.com/502nhw.jpg]


    Ich habe angefangen den Pokedex zu Rainbown, angefangen hat es, als ich aus langeweile die Evolutionen gerainbowt habe und dann dachte ich mir, ach fang doch gleich den ganzen Dex an, du wirst es wahrscheinlich eh nie beenden.
    Bis jetzt bin ich bei Glumanda und Evos und Bisasam und Evos und nicht weiter.
    Ich habe nur die beiden hochgeladne, weil ich einfach 3 Sprites für ein Update brauche und weil ich strickt zu faul war, die anderen hochzuladen x3 (<-------- wo wird das noch hinführen)[/tabmenu]


    Das wars auch schon mit meinem winzigen Update und ich werde versuchen nun wieder etwas mehr zu spriten/selfen, besonders, da ich nur noch eine Woche Schule habe und danach eine Woche (sehr viel ich weis schon) Ferien. Mal sehen, ob da was gescheites bei rauskommt ^^.


    ~Moon


  • Update #26


    Wtf!? o/ 12 Bedanksagungen? Ich bin ja nicht mal wirklich fame oder gut XD.
    Trotzdem freue ich mich ja :`D.
    Ich bin bloß überrascht, weil Anfängerin und so viele Bedanksagungen ^^
    Also auf ein neues Update mit wieder nur einem Self x3


    [tabmenu]
    [tab=x]
    [tab=Self]
    [Blockierte Grafik: http://oi41.tinypic.com/102qv04.jpg]


    Also, ein Self für meine Freundin Night, ein Nachtara mit weißer Pfote (lika a Geißel o/ fehlen nur noch die Zähne am Halstuch und die Eisblauen Augen, dann wäre es ein Geißel-Nachtara <333)
    Und ja ich weiß, es hat Rehbeine, na und o/ dann hat es halt dünne Beine, besser als solche fetten schwabbel Teile, die sonst wo hängen :DDD.
    [tab=Rainbow]
    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/vscigw_th.png] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/15hsb7_th.png]
    Und wieder zwei Rainbow Sprites, weil ich sonst kein Update hochladen kann o: jea!
    Ich mache das jetzt immer, wenn ich nur einen oder zwei SPrites habe x3 (wenigstens etwas Abwechslung hier und nicht nur Selfs)
    Mittlerweile ist es mir sogar egal, ob ich Kritik bekomme oder nicht x3
    ich bin eh ein Mensch, der etwas härtere Kritik nicht gut verträgt *räusper* xD und nya, ich verbesser mich so ja auch schon etwas (auch wenn ich manchmal von ein paar Spriter Freunden wie Blume Tipps bekomme :`D) [/tabmenu]


    Nya, das wars und joa, denkt euch nichts bei meinem sinnfreien Gerede, ich bin grade unter "leichtem" Gefühlschaos (blöde Hormone o/)
    Bis zum nächsten Mal und joa, mal sehen was ich da noch zusammen bringen werde :DD habe schon drei neue Aufträge für einen Self (von Freunden natürlich ;3)


    ~Moon


  • Update #27



    So ein neues kleine Update mit wieder nur einem Self, aber diesmal mit einer ANimation, die ich schon länger machen wollte, aus den Schritten eines älteren Selfs ^^


    [Blockierte Grafik: http://oi39.tinypic.com/2dv251c.jpg]


    So, den Self werdet ihr natürlich schon kennen, aber ich habe es heute erst geschafft, die Animation zu erstellen, ich bin nicht wirklich mit Gimp befreundet, aber wir nähern uns langsam an (muss ich, da ich zu Weihnachten vielleicht ein Grafiktablett zum zeichnen bekomme :`D)


    [Blockierte Grafik: http://oi42.tinypic.com/34pf21t.jpg]


    Ein Self von meinem Lieblings Charakter aus Warrior Cats, Geißel ^^
    ich habe die Lines vor ca einer Woche gemacht oder so, hatte aber bis heute keine Lust es zu colorieren :`D.


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/4rs26v_th.png] [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/x5w9rr_th.png]
    Wuhu, Füllsprites FTW o/ (ich weiß nicht genau, ob man die Animation auch als Sprite zählen kann :DD)


    Nun ja, das wars wieder mit einem kleinen Update und mal sehen, wann wieder was kommen wird ^^


    ~Moon


  • Update #28



    Eigentlich wollte ich das Update hochladen, wenn ich meinen Self fertig habe, aber iwie habe ich grad sehr viel im RealLive zu tun, sodass ich irgendwie die Lust grade am Spriten verloren habe (können meine Freunde besonders verstehen, da sie wissen, was los ist :3)
    Nya trotzdem zu einem kleinen Update, damit ich nicht ganz in der Versenkung verschwinde.


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/j7z1ac_th.png]


    Erstmal ein RIESEN Danke an Blume, die meine Partnerin im Collabwettbewerb war, und mir mit meinem Self geholfen hat, indem sie nochmals das Shading überarbeitet hat, leider konnte ich ihr bei ihrem Sprite nciht helfen, aber er war ehrlich gesagt so klasse, ich konnte nix daran ändern.
    Zusammen mit ihr habe ich es sogar auf Platz 2 geschafft, mein bester Platz in einem Saisonwettbewerb bis jetzt *-*


    [Blockierte Grafik: http://oi41.tinypic.com/33eh954.jpg]


    Hier habe ich für meine Nudel, Franzi (alias Dark-Lucy) ein Leufeo geselft, weil es ja ihr neues Lieblings Pokemon ist und ich es auf jeden Fall besser hinbekomme als ihr vorheriges, Schlapor.
    Aber irgendwie gefällt es mir nicht so recht x3 ja ja, ich und meine Selbstkritik, i know.


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/30rtg9f_th.png]


    Ich glaube dazu muss cih jetzt nix sagen, oder :DD


    ~Moon


  • Update #29



    Also, dass ich jetzt wieder ein Update mache überrascht mich wirklich, aber ich habe es doch noch geschafft meinen Self zu Ende zu machen, auch wenn ich ihn echt versaut habe x3 aber nya seht selbst. (falls in dem ein oder anderen Wort das "s" fehlt wundert euch bitte nicht, meine Tastatur hängt am s grade ein bisschen)


    [Blockierte Grafik: http://oi39.tinypic.com/23ks0v9.jpg]


    Eigentlich ganz gut der Self, wenn.nur.nicht.diese.blöden.flügel.wären ;A;.
    Da sieht man mal wieder, wie untalentiert ich im Feuerspriten bin ._.
    aber nya, ich werds auch üben müssen, immerhin sprite ich fast nie mit Feuer
    Eigentlich sind die Line seit Ewigkeiten fertig, aber ich hatte keine Lust zur Colo, aber heute hab ich mich mal zusammengerissen, die wenigen Leute, die meine Sachen toll finden sollten wenigstens auch was zu sehen bekommen, sonst sind sie auch noch weg x3.
    ps: das Pferd hat kein Auge, weil man es wegen der Mähne nicht sieht :3 (und die Flügel sind keine Lichtquelle)


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/34eq17d_th.png] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/295g1s2_th.png]


    ~Moon


  • Update #30



    So ich melde mich auch mal wieder, und wers vielleicht mitbekommen hat, ich habe einen neuen Namen ^^
    die Idee kam mir vorhin ganz spontan, ich war sehr verwundert, dass der Name noch nicht vergeben war :D
    Leider habe ich wieder nur einen Self und 2 Rainbow, wie immer und der Self ist leider auch nicht der beste (das Shading ist total mies, ich komme mit Mustern auf einer Fläche nicht zurecht :/)
    Ich hatte bloß im Moment wenig Zeit und Lust zum Selfen, sorry.


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/io2r6a_th.png]


    Das ist Sonnenschweif, die Katzeninterpretation von meiner Freundin Darkheart (Früher Dark-Lucy)
    Wie gesagt habe ich Probleme mit dem Shading von Mustern :`D das muss ich noch üben
    Bis ich ein Profi bin ist es noch ein seeeehr steiler Weg nach oben ^^´


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/34hyvpi_th.png] [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/28c2hrm_th.png]


    ~Moon


  • Update #31



    Hey ein neues Update und das so schnell :D
    ich hab mich mal zusammen gerauft und eins meiner "Rehbein" Eveelutionen geselft, diesmal als Psiana für meinen besten Freund ^^
    ich hoffe es gefällt euch, und ja die Highlights sind sehr dunkel, aber zu hell sahen sie total komisch aus :/


    [Blockierte Grafik: http://oi39.tinypic.com/fk5e1c.jpg]


    Ich finde es eigentlich ganz ok ^^
    die Pose ist diesmal etwas einfallsreicher als meine sonstigen Lameposen xD
    Nur gefällt mir das mit den Highlights nicht ganz, vielleicht mache ich sie irgenwann nochmal neu :`D


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/o5paty_th.png] [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/jv1a45_th.png]
    Ich muss unbedingt wieder neue machen, meine Rainbows sind aufgebraucht xD


    ~Moon


  • Update #32



    Oh man *STaub wegpust und hust*
    Ich hab aber ne Ewigkeit nix mehr gemacht hier :(
    Lag leider an fehlender Motivation und vor allem war ich im letzten Monat eh total inaktiv im Internet, also nya ^^´
    Trotzdem habe ich heute sogar ZWEI ganze Selfs für euch :) auch wenn sich wahrscheinlich kein Mensch das hier ansehen wird, aber nya


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2vl4hsk_th.png]
    So als erstes der Rainbow, der mich ne halbe Stunde gekostet hat, ich hab die Farbtabelle 1,5 Mal verwenden müssen für diesen SPrite, puh


    [Blockierte Grafik: http://oi41.tinypic.com/w20oxf.jpg]
    Der Kopf meiner erfundenen Drachendame Adurna (Kennt man vielleicht aus Eragon und heißt in der alten SPrache Wasser :))
    Ich weiß, ich weiß man soll die Sprites nicht von der Seite machen, aber mir fallen nie irgendwelche guten Posen ein, die nicht allzu schwer sind, denn schon allein das hat mich ganze 2 Stunden gekostet und jetzt tun mir meine AUgen weh x)
    Außerdem kann ich das ganze Teil nicht mit Schuppen zugleistern, 1. wäre das viel zu viel Arbeit für meine fehlende Geduld und 2. siehts bei mir wahrscheinlich eh total bescheuert aus, also hab ich einfach n paar Shadingstufen mehr reingeknallt.


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/4rwdbo_th.jpg]
    Ich weiß nicht so recht, irgendwie wills mir einfach nicht gefallen, weil... ka ich weiß es einfach nicht, es sieht in meinen Augen einfach komisch aus ^^´
    Vielleicht isses ja das Auge, ich kann absolut keine Augen selfen >.< meno
    nya damit muss ich leben :`D aber ich finds trotzdem komisch, nyaaaaaaaaaaaa


    Ich weiß wieder sehr informativ das alles, aber ich weiß immer nie, was ich alles dazu schreiben soll, besonders weil ich grad nen halben Herzinfakt bekommen hab, als die Freundin meiner Mutter plötzlich in mein Zimmer gekommen ist, als ich vertieft ins Schreiben war und Musik gehört hab, sodass ich sie nicht mitbekam (ich bin sher schreckhaft und hasse es wie die Pest, wenn einfach irgendjemand in mein Zimmer kommt und ich es nicht mitbekomme >.<)
    Nya danke an die Leute, die sich jedes Fall den Schrott der hier drinnen zu finden ist antun und joa, mal sehen wann wieder was kommt und wann ich lust bekomme zu selfen :)
    Ein frohes Weihnachten wünsche ich euch auf jeden Fall schonmal und ein tolles Fest allesamt ;)


    ~Moon


  • Update #33



    Hi Leute, nachdem ich ne Woche bei meinem Vater war und nur mit dem Handy ins Internet konnte, bin ich seit gestern endlich wieder Zuhause.
    Ich hab mich heute früh gleich ans Spriten gesetzt, weil ich einfach den Drang dazu hatte x)
    Leider wieder nur ein Self, der mich aber glaub 1,5-2 Stunden gekostet hat ^^


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2eda6mq_th.png] [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/28vt9g5_th.png]
    Zwei einfache Newcolor, welche ich nach dem Self aus Langeweile und ein wenig abwechslung gemacht habe ^^ ist entspannend mal was anders, leichteres zu machen (Ampharos sieht aber irgendwie so unsauber aus :/)



    [Blockierte Grafik: http://oi43.tinypic.com/250o7xu.jpg]
    Dieser Self hat mir bei den Beinen den letzten Nerven gekostet x).
    Sie sind so lang und dünn und man muss wirklich auspassen, dass sie nicht dicker werden und dabei stabil aussehen, oh man war das ein Kampf sag ich euch x3.
    Das Shading hat mich auch eine knappe Stunde gekostet, dafür habe ich mir wirklich mühe gegeben und selbst ich finde den Self diesmal einigermaßen gut (das ist ein Weltwunder, da ich alles was ich mache eigentlich nie gut finde x))
    Wie man es sich sicher denken kann, stellt der Self Bambi dar.
    Man kann es als Sprite zum dazugehörigen FanArt betrachten, da ich mich daran orientiert habe (im neuen Update meiner FA Galerie ist ein Bild von Bambi, das meine ich ^^)


    Nya das wars auch schon wieder, auch wenn wieder nix großartiges außer dem Self dabei ist (und man sieht ja viele Selfs von mir :D)
    Nya bis zum nächsten mal (wann auch immer das sein wird x3)


    ~Moon


  • Update #34


    Omg .... *fette Staubwolken wegpust und sich umseh*
    Hier siehts ja aus ._.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich auch mal wieder was zu melden :`D
    Es ist zwar nicht das beste aber nya...besser als nicht :/
    Irgendwie kommt es mir so vor, als werde ich immer schlechter xD was zur Hölle ist nur mit mir los, ich bekomme keine guten Sachen hin ._.
    Ich würde zu gerne mal was cooles machen wie einige Profis hier, etwas das Lebensechter aussieht wie z.b. das Suicune aus der Signatur von Eldeen (es ist einfach nur episch *w*) aber nein meine Selfs müssen immer so... Comic mäßig aussehen xD nya


    [tabmenu]
    [tab=x]
    [tab=Self]
    [subtab=Aquana]
    [Blockierte Grafik: http://oi57.tinypic.com/24ez5w4.jpg]


    Mein neuster Self, ist vorhin erst fertig geworden.
    Hier seht ihr sehr gut was ich meine mit...comic mäßig *seufz* nya wenigstens nicht das schlimmste ^^
    [subtab=Maskottchen]
    [Blockierte Grafik: http://oi59.tinypic.com/dm2ulj.jpg]
    Ein MAskottchen für ein WaCa Forum, meine Freundin hat mich gefragt ob ich eins selfe
    mich stört das linke Bein total ^^´ es sieht iwie komisch aus (und ich meine das Bein und nicht den Fuß da unten dran)
    [tab=Newshading]
    [Blockierte Grafik: http://oi59.tinypic.com/bhd3jl.jpg]


    Ein Newshading von Suicune, nachdem ich Blume den Auftrag gegeben habe wollte ich es auch mal machen ^^[/tabmenu]


    Ja ich weiß ein wirklich hageres Update, aber ich werde mich demnächst mal an etwas größeres setzen was dann hoffentlich einigermaßen besser aussieht als der Comickram hier xD


    ~Moon


  • Update #35


    Soo Leute, ich habe die Drohung wirklich wahr gemacht und ein Pokemon versucht "realistischer" zu selfen xD
    Nya dazu noch mehr später, erst einmal gibt es zwei Newcolor welche als *hust* Füllsprites dienen xD einfach weil ich nach dem Self keinen Bock mehr hatte etwas größeres zu machen, ich saß echt lange daran ^^


    [tabmenu]
    [tab=x]
    [tab=Newcolor]
    [Blockierte Grafik: http://oi60.tinypic.com/2ms4tfk.jpg]


    So erst mal Pichu, ich finde das sieht irgendwie sehr komisch aus ^^´ vielleicht hätte ich statt den Schwarzen Stellen an Ohren, Schweif und Hals kein Hellgrün machen sollen, das sieht man hier gar nicht :/ hm nya


    [Blockierte Grafik: http://oi61.tinypic.com/16bn78x.jpg]


    Ich glaube dazu gibt es nicht sonderlich viel zu sagen ^^
    [tab=Self]
    Und jetzt mein ganzer Stolz (des Tages xD)
    [Blockierte Grafik: http://oi59.tinypic.com/euq00o.jpg]


    Oh man das war ne Arbeit sag ich euch.
    Schon allein die Skizze am Abend gestern war schwierig genug.
    Ich hab echt meinen Radiergummi gequält weil mir nix so richtig gefallen hat, bis ich es dann doch soweit hatte, dass mir zumindest eine Pose gefiel
    Dann habe ich mich heute früh vorm Zahnarzt noch an den Laptop gesetzt und habe Gesicht und das angewinkelte Vorderbein fertig bekommen (wobei ich ewig rumprobieren musste bis ich mit allen Beinen zufrieden war. Besonders schlimm das vordere Hinterbein und das ausgestreckte Vorderbein, die beiden haben mir alle Nerven gekostet >.<)
    Nach ungefähr 2/3 Stunden hatte ich dann endlich die Outlines fertig.
    Danach habe ich ne Pause gemacht weil ich nicht mehr konnte xD.
    Auf die Colo gehen auch noch mindestens 2 Stunden drauf. Vielleicht sogar 3.
    Also ich saß echt Ewig (für meine Verhältnisse jedenfalls) an diesem Self und bin mit dem Ergebnis doch recht zufrieden *w* warum Nachtara? Keine Ahnung ich hatte einfach den Geistesblitz dazu xD
    Ich frage mich, ob es nur mir so gut gefällt x) aber ich finde es iwie episch (omg und das aus meinem Mund, btw ja....Eigenlob stinkt aber was solls xD)[/tabmenu]


    ~Moon


  • Update #36


    [tabmenu]
    [tab=x]
    [tab=Newcolor und Rainbow]
    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/2qw22i8_th.png]


    Ein Newcolor für Wokenpiranha.
    Sieht zwar n bisschen komisch aus, aber nya ^^ er (oder sie xD kp) wollte diese Farben (ein Radioaktives Mantax erscheint x))


    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/11qmufk_th.png]


    EIn weiterer Auftrag. Ist halt ein Rainbow, ich schätze dazu gibt es nicht wirklich viel zu sagen ^^
    [tab=Self und Pixelart]
    [Blockierte Grafik: http://oi62.tinypic.com/2j4vcyr.jpg]


    Ein Pixelart für Blume.
    Es zeigt ihre Mewblume und mein Aquana während sie, nun ja spielen xD. (oder sich einfach amüsieren, je nach dem)
    Ich weiß gar nicht, wie lange ich daran gesessen habe, da ich mittendrin einkaufen, bei ner Freundin und beim Zahnarzt war ^^.
    Nur das Shading will mir vorallem bei Aquana nicht gefallen :`D.


    [Blockierte Grafik: http://oi61.tinypic.com/wi8pde.jpg]


    Und das neuste, der Self ist grade eben fertig geworden :D.
    Ein kleiner Self von Fynx während es schläft.
    Wieder ein Auftrag, diesmal von Kuro ^^ (irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich in meinem Auftragstopic noch seeeehr viele Selfs aufbekommen werde :D)
    Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber ich denke ca eine Stunde könnte hinkommen ^^.
    Mich stört es, dass die Highlights beim Gelb kaum sehbar sind, obwohl sie schon fast weiß sind :/. Nya


    [Blockierte Grafik: http://oi57.tinypic.com/106hr2a.jpg]


    Mein Header für dieses Topic ^-^ ein Evoli mit einer Maus fürs Pixeln in der Pfote.
    Nur finde ich das Shading komisch, ich komme mit zu großen Flächen iwie nicht zurecht xD[/tabmenu]


    ~Moon


  • Update #37


    Ja es gibt wieder ein Update, aber diesmal bin ich mit allen Sprites nicht mal halbwegs zufrieden :x
    nya


    [tabmenu]
    [tab=x]
    [tab=Newtype]
    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/o5b1xc_th.png]


    No Comment...
    [tab=Selfs]
    [Blockierte Grafik: http://oi61.tinypic.com/262460k.jpg]


    Mein neuster Self, ich hab versucht Maylaras Kritik zu Herzen zu nehmen und habe die Anatomie von Rehen studiert. Soweit so gut, aber dann kam der Versuch dem Reh ein passendes Shading zu verpassen und ich bin klaglos gescheitert >.<.
    Das sieht nicht aus wie ich wollte und es wirkt durch die Mengen an Dithering sowas von Überladen, dass ich fast erbreche.
    Ich hab jetzt aber keine Lust es nochmal zu versuchen *seufz* ich bin halt ein Hoffnungsloser Fall ._. wenn ich nicht mal Fell shaden kann, (haha, vor allem das bekommt fast jeder Anfänger hin wie ich in einigen Galerien sehe, oh man Moon, bist du erbärmlich >:D) hach jeh *schluchz* (lol wie angekotzt ich bin, weil ich nichts auf die Reihe kriege :`D)
    Es tut mir vorallem leid für Maylara, weil ich einfach zu blöd bin, um ihren Rat umzusetzen >.< sorry! Man kann aus mir halt keinen Profi machen


    Und nun kommen die schlimmsten Auftragsselfs meines Lebens -.- juhu es geht weiter mit dem Schrott ich wette viele sind nach dem Reh schon schreiend davongelaufen.


    [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/2ujh37a_th.png] & [Blockierte Grafik: http://oi61.tinypic.com/2m65oc4.jpg]


    Dazu sage ich mal nichts...
    [/tabmenu]


    Tut mir leid für den Augenkrebs, ich geh dann mal ne Runde mit dem Hund raus, vllt bläst der Wind draußen so stark dass ich davonfliege


    ~Moon


    //edit: sorry für meinen ton aber wenn etwas mal nach viel Anstrengung nicht nach meinem kopf geht reagiere ich gerne mal über und werde so richtig wütend besonders weil ich sehr selbstkritisch bin und so oder so kaum etwas mag was ich mache *hust* und wenns dann noch schlechter wird geht es mit mir durch ^^'


  • Update #38


    Omg ja mich gibt es noch owo.
    Und nach gefühlten tausend Jahren kommt auch mal wieder ein Update von mir :x
    Es tut mir schrecklich leid aber ich hatte kaum Zeit zum Spriten und überhaupt keine Lust.
    Ich saß schon allein mehr als eine Woche an einem einzigen Pixelart weil ich kaum Motivation für die Colo hatte :3
    Aber jetzt gibt es ein kleines Update und joa, mal sehen obs in den Ferien die nun anrücken besser klappt.


    [tabmenu]
    [tab=x]
    [tab=Farbtausch]


    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/2rqmsjl_th.png]


    Ein kleiner Farbtausch von Pii und Pichu als Füllsprite :3
    [tab=Selfs]


    [Blockierte Grafik: http://oi62.tinypic.com/eb7zhs.jpg]


    Yay ein weiterer Vaporeon Self o/
    Ich weiß nicht wie lange ich daran gesessen habe, aber es waren mehrere Stunden auf über eine Woche verteilt.
    EInfach weil ich meist keine Lust auf die Colo hatte da die immer irgendwie voll blöd aussah wegen zu viel Ditherung :x.
    Dennoch wollte ich diesen Effekt wegen leicht schuppiger Haut, ich weiß selber nicht warum.
    Aber es sollte an einen Realistischen Stil angelehnt sein und ja.
    Heute bin ich endlich fertig geworden, an der Flosse hab ich ein bisschen geschlampt weil ich den Self echt nur noch fertig haben wollte :`D
    Aber ich finde ihn eigentlich ganz ok (das Gesicht gefällt mri :D)


    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/14kv66g_th.png]


    Ein Icon für dein Fantasy RPG Forum :3
    Es soll die Rasse Himmelswolf darstellen und ja, ich denke mal der Rest erklärt sich von selbst.
    Das Shading sieht nur n bisschen komisch aus :D
    [/tabmenu]


    Das wars für heute, mehr habe ich leider nicht xD


    ~Moon


  • Update #39


    Osterupdate meine Lieben *^*!
    Diesmal habe ich "leider" nur n paar Füllsprites und eine Line (für die ich drei Wochen gebraucht habe xD)
    Aber mehr unten im Tabmenu x)


    [tabmenu]
    [tab=x]
    [tab=Größeres Projekt]
    [Blockierte Grafik: http://oi60.tinypic.com/mj0lr5.jpg]


    Hier mein etwas größeres Projekt
    Ich will einen Greifen selfen owo
    Allein für die Lines habe ich ne halbe Ewigkeit gebraucht :`D und ich bitte, dass man sie nicht benutzt
    Ich lade sie eigentlich nur hoch, damit man nicht sagen kann ich wäre Spritefaul und mache nichts x) aber das ich so wenig update hat ja seinen Grund :D
    Außerdem habe ich bei einem Wetti mitgemacht (ja ich xD) also kann man mir nichts vorschreiben, ich bin unschuldig!
    Also drei Wochen das ganze, heute habe ich mich zusammen gerauft und sie fertig gemacht
    Eigentlich sind sie noch um einiges größer, aber nach dem speichern werden sie automatisch kleiner gemacht weil sie zu groß sind xD öffnet das Teil einfach in Paint oder so, dann seht ihr die richtige Größe
    [tab=Füllsprites]
    [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/2czehzr_th.png]


    EIn einfacher Farbtausch.
    Der Panzer von Schiggy hat die Farbe von Glumandas Bauch und ist deshalb sehr hell
    genauso wie bei Glumandas Augen, welche die Farbe von Schiggys Bauch haben
    Die Flamme habe ich absichtlich gelassen.


    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/33dxhm8_th.png]


    Ein reichlich misslungener Versuch zu Pattern :DD
    damit es nicht ganz so leer aussieht habe ich noch den Schweif dran geklebt
    [/tabmenu]


    Das wars auch schon, gab leider nicht so viel sehenswertes x)


    ~Moon


    //edit: Hier sieht man die ganze Größe :3