USA Meloetta-Veteilung vom 04.-24.03.2013

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das sind doch gute Nachrichten, also dauerts bei uns womöglich auch nicht mehr bis zum Pokemonday. Meine edis warten jedenfalls schon. Und wer sich nicht traut bzw. wems zu blöd ist, deswegen im Laden nachzufragen, dem wird Meloetta wohl auch nicht so wichtig sein, dass er sich hier grossartig beschweren muss. :D Ausserdem (ich hatte es schonmal gesagt) funktioniert das in vielen Fällen auch, wenn man sich einfach vor den Laden stellt (vorausgesetzt die haben es eingeschaltet, ansonsten muss man halt doch nachfragen). Abgesehen davon kann man auch sagen, dass man das pkmn für seine kleine Schwester holen soll oder so. Stellt euch doch nicht so an. :rolleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hatte ja schon desöfteren erwähnt, dass Meloetta mit Sicherheit das nächste GameStop-Event werden wird und nicht auf dem PokemonDay verteilt wird. Da muss man eigtl nur Eins und Eins für zusammenzählen.
    Fand das in Deutschland aber auch immer nervig/ peinlich für die Keldeos alle paar Tage zum selben Verkäufer zu gehen, weil das Signal so schwach ist bzw die das erst einschalten müssen. Müssten so 10-12 Stück gewesen sein, die ich mir damals geholt hatte. Hatte zum Glück ein TRU und ein GameStop 2min von mir entfernt.
    Als ich mir z.B in Tokio die Strongest Single Battle Events geladen hab. Hab ich mich einfach 6Std in die Sonne auf die Terasse vom PokemonCenter gesetzt und mir eins nach dem anderen pro Reset geladen. Ich würd aber niemals 6-7 mal an einem Tag zu GameStop gehen. Der Verkäufer würde mich (wahrscheinlich zurecht) ja für endbehindert halten und mir Hausverbot geben :D

  • Ich würd aber niemals 6-7 mal an einem Tag zu GameStop gehen. Der Verkäufer würde mich (wahrscheinlich zurecht) ja für endbehindert halten und mir Hausverbot geben


    Oder er fragt dich ob du nebenbei nicht ein paar Games verkaufen willst, auf Provisionsbasis versteht sich :D
    Will mal nicht die Vorfreude nehmen, bislang fehlt noch immer eine offizelle Ankündigung, die Quelle beruht einzig und allein auf einer Fanmadeseite, wenn man sich mal genauer anschaut wie Meloetta geschrieben ist, ist schon ein wenig merkwürdig, naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Das hört sich doch toll an und daumen drücken, dass die Aktion auch noch irgendwann bei uns läuft. Ich würde mich sehr über Meloetta freuen. Ich hätte es auch schon besser gefunden, wenn sie die Aktuelle Aktion mit Meloetta gemacht hätten anstatt nochmals mit Keldeo. Naja was solls warten wir es ab!! ^^

  • Jej, Meloetta ^^. Ist das nicht spitze, es kommt (irgendwann bald bestimmt hoffentlich) zu uns? Also ich freu mich definitiv drauf, hoffentlich kommt es bei uns auch für B/w 1 UND B/W 2, das wäre echt toll. Ich hätte es zwar lieber über Wi-Fi Verteilung, aber Gamestop ist für die die Meloetta wirklich wollen bestimmt kein Hindernis. Ich hole es mir auf jeden Fall, egal wie und wo es verteilt wird :yeah:


    mfg


    Zekrom`s Master

  • Einige haben die Meldung wohl etwas missverstanden bzw. reimen sich nicht bestätigte Tatsachen zusammen:


    Für Europa bzw. Deutschland ist noch gar nicht klar, ob es bei GameStop verteilt wird oder per Wi-Fi. Da muss man abwarten. Es könnte bei GameStop (und dann bestimmt auch Toys'r'Us) verteilt werden aber es kann genauso auch über Wi-Fi verteilt werden. Da müssen wir jetzt erstmal abwarten.
    Wie es in Nordamerika verteilt wird ist kein Zeichen für die Art und Weise der Verteilung in Europa.

  • Das freut mich das zu lesen, denn ich denke, dass man spätestens später Sommer das Melo bei uns zum Wifi angeboten wird. GameStop ist 5 min von mir weg. ToysR'Us sind 10 min zu fuss. Also alles für mich kein Problem. :) ABER danach bitte auch ein Genesect! Wäre Supi! :D

  • Also ich würde mich auch freuen wenn man Meloetta Per Wi-Fi erhalten würde
    da ich zwar in der nähe eines Gamestops wohne wenn es aber über Toy'R'us verteilt wird ich am Ar*** bin
    da ich sowasvon nicht in der nähe davon wohne
    von mir aus gesehen liegt das am ende der Welt für mich :P


    Aber im Ernst ich glaube die meisten würden sich freuen wenn es per Wi-Fi geschehen würde

  • via wifi wie es mit keldeo war wäre für alle wirklich die einfachste lösung...


    bei mir wäre ein gamestop die einzige möglichkeit, die ich erreichen könnte. hier gibts zwar noch nen toys'r'us in mit bahn erreichbarer nähe aber der fußweg dahin übersteigt das, was ich gesundheitlich bewältigen kann - irgendwen mit nem auto etc. kenn ich nicht und das geld für ne taxe hab ich auch nicht locker sitzen

    "Nicht die Dunkelheit formt deine Gedanken. Sondern deine Gedanken formen die Dunkelheit."


    Mein Team in S2: Giratina Lucario Skelabra Tentantel Swaroness Darkrai

  • Wow, wie interessant. Würde viel eher wissen, wann es das bei uns gibt. ;A; Aber ich freue mich schon mal drauf, habe schon so lange auf dieses süße Pokémon gewartet. :>

  • Da bin ich mal gespannt, wann Meloetta hier verteilt wird und vor allem wie... WiFi wäre natürlich ideal, da dies doch der einfachste Weg für Empfänger ist. Nicht jeder hat nen Gamestop, Toys 'R Us usw in der Nähe, aber es gibt sicherlich überall nen Nachbarn, der ein ungeschütztes WLan hat.

  • Katzen sind süß und doof; Raikou, Entei und Suicune sind nicht süß und nicht doof, also sind sie auch keine Katzen. Wenn Ihr sie nicht als Hunde sehen wollt, nennt sie Biester.

    Oder wir sehen sie als Kreuzung zwischen Hund und Katz. Die Katzenliebhaber können alles auf die Hundehälfte schieben, die Hundeliebhaber auf den Katzenteil. Und alle sind glücklich (oder auch nicht).


    Da habe ich es noch gut, mit unzähligen GameStops und einem Toys'R us in der Nähe. Dennoch würde ich für uns eher einen Wi-Fi Download bevorzugen, weil ich keine Lust habe, für das Pokémon extra in das ach so krasse, neue Zentrum in Koblenz zu fahren. (Alle Anderen haben das sowieso mal wieder nicht.)

  • Wie sich hier alle aufregen, dass es in AMERIKA in Gamestops verteilt wird... Bei uns wurde es doch nicht einmal angekündigt, und wenn, ist es noch nicht sicher, wie.
    Naja, jedenfalls freu ich mich, dass es in den USA verteilt wird, da sind die Hoffnungen ja groß, dass es auch zu uns kommt. :3

  • Ich hoffe mal sehr stark, dass Meloetta auch bald den Weg zu uns auch mal finden wird!! Entweder am Pokémon Day 2013 oder per Wi-Fi-Connection!!

  • Da der nächste Gamestop doch ein gutes Stück entfernt ist, hoffe ich sehr, dass Meloetta bei uns ganz bequem von zu Hause geholt werden kann :)
    So oder so aber eine tolle Nachricht, dass Meloetta überhaupt - wenn auch erst in den USA, zu erhalten sein wird. Damit ist es ja nur noch eine Frage der Zeit, bis es zu uns kommt ^-^
    Besonders toll finde ich, dass es erst Lv 15 hat - da trainiere ich die Pokemon lieber :>

  • Was mich einfach nervt, ist, dass wir in Europa, oder sogar in Deutschland, diese Event Pokemon immer ganz zum Schluss bekommen. Erst kommt Japan, dann erst die USA und DANN, nach allen anderen irgendwann, wir.
    Jetzt schon wieder mit Meloetta - und Keldeo kam auch noch vor uns nach Frankreich.
    Was haben wir verbrochen? :(


  • Wie es in Nordamerika verteilt wird ist kein Zeichen für die Art und Weise der Verteilung in Europa.


    Quatsch, es gab meines Wissens eine einzige Ausnahme, die auf Gen 5 für NA und PAL nicht gleich/ ähnlich verteilt wurde und das ist MAY/WIN Darkrai. (Außerdem hatten die Holländer noch die Kino Drachen bei V&D anstatt WiFi.) Auf Gen 4 war das noch anders, da hast du recht.
    Die Schlussfolgerung, dass Meloetta auch in Deutschland bei GameStop landet ist mehr als nur legitim, da Meloetta kein "Bonus-Event" wie irgendwelche random Eggs oder MoveSets, ist es sogar noch wahrscheinlicher als ohnehin schon.