Blitzas Tradelpace! *Btzzz*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute! Blitza


    Bitte immer Höflich sein untereinander!
    Falls Ihr was sucht, aber keine Wantz habt, macht dass gar nichts, Ihr dürft euch trotzdem melden, man wird sich ja fast immer einig. :)
    Dass wars eig. auch schon, hier zu meinen Haves & Wantz:


    Pokemon:





    Items:




    Alles merfach vorhanden!
    Alle Beeren und TMs die man bei Soul Silver, Platin und Schwarz 2 finden kann, vorhanden, einfach nach fragen!




    Suche:


    Pokemon:
    Wichtig!: Schnuthelm Mässig mit 4*31 DVs auf *Spez. Ang. Init. Kp + Spez. Vert.*


    Voltolos Mässig mit 4*31 DVs auf *Spez. Ang. Verteidigung. Intit. Spez Vert.*




    Was ich immer nehme DW Pokemon
    6*31 DVs Shiny (Gute, fürs Team) einfach mal was anbieten.




    Items:
    Sonderbonbon
    Meisterball
    AP-Top


    Alle Juwelen


  • ich wäre sehr an deinem groudon interessiert!
    wie viele sonderbonbons willst du denn dafür?



    Wären 4 ok?






    Wäre an deinem Mewtu interessiert. Könnte dir zwei AP-Tops und ein Sonderbonbon geben.



    2 - 2, dann wärs ok?







    Moin, ich hätte Interesse an deinem Raikou. Spontan würde ich dir dafür einen Meisterball geben, wenn das zu wenig ist, auch noch ein Glücks-Ei.




    Ne, Glücks-Ei musst ned mit dazu geben, wäre 1:1 schon ok. :love:





    LGBlitza

  • Hätte Interesse an Giratina, Pinsir, Togepi und Mampfaxo, zu bieten hätte ich ein shiny Evoli mit 31 DVs in SpA + Init, männlich Wesen: Ernst Lv 18 Anpassung, sowie ein shiny Dratini, weiblich, Kauzig mit 31 DV im Angriff, Expidermis. Beide UT und von mir selbst RNGt(Fangdatum 6.+10.Januar 2013, Finder: LINI). Beide haben 121-150 DVs.
    Oh, hab auch noch ein shiny Picochilla männlich Wesen Hastig Fähigkeit Techniker mit 6*31 DVs(Finder: LINI, Fangdatum 3. Nov 2009). Auch von mir RNGt :)

  • Yakumo@: Bekommst PN! ^^




    Hunter@: Ausser Dratini (Da ichs evtl. schon bekomme) bräuchte ich alle. Machst mir mal ein Angebot? :) BZW. Hast du evtl. AP-Top oder 1-2 Sonderbonbon?



    Darkrai@: Hab mich total vertan leider.. <_<" Brauch dass Nugget nicht. ^^
    Aber kannst mir ja sonst was bieten? Hast du evtl. Glücks-Ei, oder Pantimimi, Mantirps, Phione?


    GagaPika@: Ja klar, würde Gehen! Hättest du Sonderbonbons evtl? Kann dir auch noch mehr Pokis drüber tauschen! ;)