Wahrscheinliches Team aus Schwarz 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Im Kaufhaus auf Route 9 im Keller kannst du Rotom verwandeln.


    Über wen, gute Frage, wie gesagt ich finds nicht sinnvoll in das Team auf Teufel komm raus nen feuerpoki zu integrieren. Offensiv (vlt. mit Schal) geht es wohl über trikephalo, ansonsten kannst du heitera dafür kicken.

  • Ja, also ich würde Skorgro eig nicht mit Tarnsteine spielen,sondern eher,wie irgendwo über mir^^,mit Delegator.
    Ich habe dieses Tentantel und es gefällt mir auch sehr gut:
    @Beulenhelm
    252Kp/88def/168spdef
    pfiffig
    -Tarnsteine
    -Schutzschild
    -Egelsamen
    -Blattgeißel


    Das gute am Beulenhelm ist auch das selbst wenn dein Tentantel so gut wie bbesiegt ist,du noch in einen physiche atacke einswitchen kannst und dem dann noch mal ordentlich schaden reinhauen kannst^^

  • Hmm, und weshalb würdest du Skorgro nicht mit Tarnsteinen spielen?
    Weil Gyroball auf Tentantel gefällt mir eigentlich schon, zumal ich sowieso zu wenig physische Angriffe hab... Ich hab übrigens voll die Probleme gegen Wunschtraum-Heiteira bekommen, weil ich nur Fokusstoss als Kampfattacke hatte, und das ist nicht mal physisch...

  • Puhhh, hier wird es einem echt nicht einfach gemacht ...


    Zuallererst sollten Skorgro und Tentantel so bleiben, damit du nicht nur Tarnsteine, sondern auch die wichtigen Stachler hast. Desweiteren, was soll das Zarte Wesen bei Rotom? Bei einem Stillen Wesen senkst du nur den unwichtigen Angriff und nicht die Verteidigung.


    Zu Trikephalo Trikephalo: Gefallen tut der mir immer noch nicht, wenn du ihn aber dennoch unbedingt spielen möchtest, dann lieber als Wallbreaker welcher so aussieht:



    Mit diesen Trikephalo und Skorgro sollte es gegen gegnerische Heiteira besser laufen. Desweiteren empfehle ich dir eine der beiden Quallen Speziell Defensiv zu machen, weil ohne eigenes Heiteira Spezielle Angreifer dir Probleme machen könnten.

  • Zu der Skorgro Skorgro Sache:


    SD-Skorgro oder ein anderes Set wäre sicher ganz cool, allerdings was ist dann mit den Tarnsteinen? SD + Tarnsteine z.B. finde ich auf Skorgro zu unflexibel, im Gegensatz zu Sachen wie Lead-Terrakium/Knakrack. Und Tentantel hat bereits Stachler die das Team dringend braucht und beides auf dem gefällt mir ebenso wenig. Als bleibt nur noch ein Pokemonwechsel übrig. Ich wäre ja ganz stark immer noch für Heatran>Rotom, das erhält den P-F-W-Core aufrecht, bringt einen zweiten Stahltyp, phazer und natürlich Tarnsteine mit sich. Ist allerdings nicht möglich, aufgrund folgender Aussage:


    Zitat von ZunZi

    hmm, aber wie bekomme ich Rotom oder Heatran oder Latios? Mindestens Heatran kann man ja nicht züchten, und ich hab kaum das Glück, genau das perfekte zu fangen...


    Was nun? Weitere Optionen wären noch Heiteira/Chaneira und Jirachi auf dem Rotom Slot, welche Tarnsteine und sogar den Wunschtarum mit sich bringen. Letzteres bekommt man aber noch schwieriger als Heatran und ersteres wurde ja zuvor durch Rotom ersetzt und ist ebenfalls mit Wunschtraum unmöglich zu bekommen. Und da haben wir nun Salat ...