Vote der Woche (03.02.-10.02.2013) - Wird X/Y eine neue Evoli-Entwicklung enthalten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nach dem ganzen Evee Hype in Japan (Eevee Cup, der Typ mit dem Eevee Team hat die isshu league gewonnen.....) halte ich eine neue eveelution für sehr wahrscheinlich.
    Au0erdem gab es anscheinend vor garnicht allzulanger zeit ne sendung, wo immer mal wieder jemand in nem eevee kostüm durchs bild gelaufen ist ( also eveelutions) und einmal ist dieser jemand dann durchgelaufen versteckt hinter nem fragezeichen - hab das jedenfalls so erzählt bekommen, und das ist imo ein sehr eindeutiger hinweis

  • Au0erdem gab es anscheinend vor garnicht allzulanger zeit ne sendung, wo immer mal wieder jemand in nem eevee kostüm durchs bild gelaufen ist ( also eveelutions) und einmal ist dieser jemand dann durchgelaufen versteckt hinter nem fragezeichen - hab das jedenfalls so erzählt bekommen, und das ist imo ein sehr eindeutiger hinweis


    Die Sendung heisst "Pokemon Smash" und hier ist der Hinweis.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Unabhängig von irgendwelchen Logiken, wie es in vergangenen edis war (keine Ahnung, ob sich die Verantwortlichen darum scheren und wenn, dann würden sie wohl eher genau das tun, was niemand erwartet und nicht in diese Logik passt) denke ich, dass es jetzt wieder welche geben wird. Wenn sie einen neuen Typen einführen würden, dann wäre es naürlich gut, wenns dazu direkt auch ein passendes Evee gibt, ansonsten halt irgendwelche vorhandenen Typen. Wobei ich eben darauf hoffe, dass es fliegen kann und dadurch für die Story ein Team möglich werden würde, das nur aus Evees besteht. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Schilterus Hey, wir kommen doch aus der Vierten Generation, was auch immer das eigentlich heißen soll. Ich glaube, der mag uns nicht!
    Koknodon Glaub doch was Du willst, Du faule Socke. Ich werd ihm meinen Kopf in seinen reinprügeln, bis er unsere Existenz akzeptiert!

  • der Typ mit dem Eevee Team hat die isshu league gewonnen.....

    Also hat Ash es natürlich wieder nicht geschafft?


    Das ist sehr wahrscheinlich, da Pokemon bisher einen Rhythmus hatte:
    Gen 1: Fossilien (Die ersten Evees als "Grundstein")
    Gen 2: Keine Fossilien, aber Evees
    Gen 3: Fossilien, keine Evees
    Gen 4: Keine Fossilien, aber Evees
    Generation 5: Fossilien, keine Evees.

    Schillterus und Koknodon? :(


    Ich denke schon, dass es neue Eeveelution geben wird, wobei man sich da natürlich nie ganz sicher sein kann. Willkommen heißen würde ich es allemal, das gilt jedoch generell für Weiterentwicklungen einiger früherer Pokémon.


    /Edit: Ich sollte nicht mehr so oft beim Schreiben einschlafen. :D

  • Ich denke schon. Wie hier ja schon erwähnt wurde, gab es bis auf die Ausnahme 1. - 2. Gen immer jede zweite Generation neue Entwicklungen von Evoli. Ich fände es auch toll, da ich schon lange auf eine Drache- und Geist-Entwicklung warte. Aber wer weiß, was sich die Macher alles einfallen lassen. Am Ende gibt es dann möglicherweise doch keine neue Entwicklung

  • Im Internet sind viele Gerüchte aufgetaucht, dass Evoli eine Gift-Entwicklung bekommt (hat irgendwas mit japanischen Zeichen zu tun, es fehlt nur noch der Gift-Buchstabe, danach gibt es keine Evoli-Weiterentwicklung mehr) und hier ist auch ein Hinweis rechts oben, man erkennt diese Gift-Evoli Entwicklung aber gar nicht gut: http://www.filb.de/news/16-pok…n-und-erster-trailer-1944


    Durch diesen Hinweis, war ich mir sicher, dass am Dienstag zwei neue Pokemon-Editionen angekündigt wurden! Ich würde mich auch über weitere Weiterentwicklungen von anderen Pokemon freuen.

    Ich arbeite zurzeit an einem Pokémon Story-Projekt namens "PokéLand 0", welches aus 6 Episoden besteht. Episode 1-3 wurden bereits released und sind als Pokémon ROM-Hacks verfügbar.

    Mehr erfahren: pokeland0and1.com

  • Kanns mir eigentlich auch gut vorstellen, vorallem ist Evoli meiner Meinung nach schon immer das vielseitigste Pokemon gewesen.
    Wobei ich sagen muss, dass ich mir die Entwicklungen an sich optisch überhaupt nicht vorstellen kann. :S Naja abwarten und Tee trinken.

  • @ c_arceus2: Abgesehen von der Tatsache, dass es von einer möglichen Evoli-Entwicklung noch gar keine Bilder gibt, muss ich dir sagen, dass da rechtsoben in der Ecke Psiana ist.
    Kannst dir das Poster auch genauer angucken. Dann fällt dir auf, dass von den ganzen erkennbaren Poikemon nirgendwo Psiana ist. ;)
    Gibt auch das Poster in besserer Version, auf dem man das erkennen kann.
    Und ich glaube nicht, dass man die Evoli-Reihe dadaurch abschließen würde.

  • Evoli hat seit Langem wieder einmal neue Entwicklungen nötig... Am meisten würde ich mich über ein Stahl-, Gestein- und Boden-Trio oder aber über ein Boden- und Flug-Duo freuen. Es gäbe reichlich Möglichkeiten, die Boden- und Gesteins-Form farblich oder formlich voneinander abzugrenzen.

  • wenn man überlegt, haben alle Evolitionen die selbe Stauswertesumme, und von den Zahlen her dieselbe Verteilung, Bsp:


    Aquana:
    Kraftpunkte 130
    Angriff 65
    Verteidigung 60
    Spezial-Angriff 110
    Spezial-Verteidigung 95
    Initiative 65


    Blitza:
    Kraftpunkte 65
    Angriff 65
    Verteidigung 60
    Spezial-Angriff 110
    Spezial-Verteidgung 95
    Initiative 130


    wie ihr erfahren könnt haben auch die anderen Evolitionen ähnliche Statuswerte, und jede Evolition hat einen gewissen Schwerpunkt


    meiner Meinung nach soll die neue Evolition Ang auf 110 und Init auf 130 haben, das wäre ne super Ergänzung!

  • Wenn ich es mir überlege, kann ich mir gut eine Geist Entwicklung von Evoli vorstellen. 1. Weil ich am liebsten Geist Pokémon mag und 2. weil es Nachtara (Unlicht) und Psiana (Psycho) gibt. Aber mehr würde ich mich über eine Entwicklung von ein, zwei Pokemon von denen freuen: Botogel, Barschuft, Zobiris, Dummisel, Qurtel, Corasonn, Farbeagle, Flunkifer, Porenta, Girafarig, Ohrdoch, Plaudagei, Kecleon, Formeo, Relicanth. Und vielleicht noch von Baldorfisch, Pottrott, Pandir, Absol, Sengo, Vipitis, Lunastein, Sonnfel, Panzaeron, Fermicula.^^ Das wäre toll.

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • Ich glaube eig. nicht das es eine weitere Entwicklung von evoli gibt wäre aber recht cool vorallem wenns n drache wäre :D

    Hi wer lust zum Kämpfen/Tauschen hat kann mich gerne adden ^^ 0018-0273-0923 Bitte schreibt mir ne PN wenn ihr mich geaddet habt ^^

  • Es wäre durchaus denkbar, da Evoli in letzter Zeit im Anime und im Film ne' grosse Rolle spielt. Im nächsten Kinofilm gibt es ja einen typischen Pokémon-Kurzfilm, wo Evoli vorkommen wird. Mich würde dies nicht überraschen, keines wegs. Ich rechen aber hier nur mit zwei neuen Evolitypen. Evtl. Geist und Kampf, so zusagen als Gegenstück zu Psiana und Nachtara. Die anderen Typen sind da eher unwahrscheinlich. Ein Gestein-Evoli (Rockrana) ist recht unspektakulär, selbiges gilt dann auch für ein Boden-Evoli (Terrana), ein Gift-Evoli (Toxana) würden die meisten hier eh nicht interessieren und ein Käfer-Evoli (Ziefrana) kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen und würde albern aussehen und niemanden interessieren, ein Drachen-Evoli (Dragana) wäre möglich, aber irgendwie auch unnötig, ein Stahl-Evoli (Steerana) wäre auch möglich, aber auch hier das selbe wie beim Drachen auch unnötig. ein Flug-Evoli wäre durchaus denkbar und würde vielen Evoli-Fangirls sehr gefallen. Einfach eine Katze bzw. Fuchs mit Flügel am Rücken. Daher, wenn überhaupt ne' neue Evolition kommen wird, dann eher Geist und Kampf oder Kampf und Flug. Evtl. sogar alle drei Typen, dann hätte man 10 Evoli-Entwicklungsmöglichkeiten und daher ne' runde Zahl.

  • Im Internet sind viele Gerüchte aufgetaucht, dass Evoli eine Gift-Entwicklung bekommt (hat irgendwas mit japanischen Zeichen zu tun, es fehlt nur noch der Gift-Buchstabe, danach gibt es keine Evoli-Weiterentwicklung mehr)


    Welchen "Gift-Buchstaben" meinst du denn? 8|

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Ich kann mir nicht vorstellen das es für Evoli noch eine Entwicklung geben wird. Es hat wirklich schon genug. Ich bin dafür das andere alte Pokemon eine weitere Entwicklungschance bekommen sollten. Die, die wirklich noch gar keine Entwicklung haben wie z. B. Dummisel. Würde wirklich mehr Sinn machen, zudem sollen auch viele neue Pokemon dazu kommen und nicht krampfhaft an einem rumzubastel werden und dann siehts im nachinein vielleicht doch doof aus.

  • Ich kann mir nicht vorstellen das es für Evoli noch eine Entwicklung geben wird. Es hat wirklich schon genug. Ich bin dafür das andere alte Pokemon eine weitere Entwicklungschance bekommen sollten. Die, die wirklich noch gar keine Entwicklung haben wie z. B. Dummisel.


    Das Eine schließt doch das Andere nicht aus. :) Und Evoli ist nun mal das Evolutionspokémon, also bietet es sich einfach an, ihm neue Formen zu geben.

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Zitat von »Nanamonsi« Ich kann mir nicht vorstellen das es für Evoli noch eine Entwicklung geben wird. Es hat wirklich schon genug. Ich bin dafür das andere alte Pokemon eine weitere Entwicklungschance bekommen sollten. Die, die wirklich noch gar keine Entwicklung haben wie z. B. Dummisel.



    Das Eine schließt doch das Andere nicht aus. Und Evoli ist nun mal das Evolutionspokémon, also bietet es sich einfach an, ihm neue Formen zu geben.


    Ja du hast schon recht :) aber für eine Option musste ich mich entscheiden. Da es leider die Option "Ja, kann ich mir vorstellen, würde mich aber auch über andere Entwicklungen von älteren Pokemon freuen" nicht gab, habe ich mich gegen eine weitere Evoli-Entwicklung entschieden.