Vote der Woche (03.02.-10.02.2013) - Wird X/Y eine neue Evoli-Entwicklung enthalten?

  • Da ja bereits ein relativ offizielles Artwork erschien, dass die Silhouetten der bekannten Evolitionen, sowie eine weitere zeigte, bin ich mir sehr sicher, dass wir neues warten dürfen. Wenn ich mir das Artwork ansehe, tippe ich auf Stahl, Flug wäre mir allerdings ebenfalls ganz lieb. Betrachtet man übrigens die Generationen, in denen Evoli nach seiner Einführung in Generation 1 Entwicklungen bekam, stellt man fest, dass diese immer geradzahlig waren, also immer eine Generation übersprungen wurde. Für eine endgültige Regel sind zwar noch nicht ausreichend Generationen erschienen, aber ich erwarte schon eine neue Evoli-Entwicklung in X/Y. Evoli


    ~ Loreena

    Von welchem vermeintlich offiziellen Artwork sprichst Du?

  • Naja, ch glaube eher nicht so. Sonst währe es meiner Meinung nach auch so, dass z.B. Pachirisu auch eine Entwicklung bekmmt oder warum ist die Entwicklung denn nicht schon in der Einall Region gekommen?
    Aber cool wäre das schon, muss ich zugeben^^ Also am liebsten hätte ich da ein Flug-Evoli. Ich stelle es mir so vor, dass es auch Fell am Hals hat wie Flamara bloß das das Fell aussieht wie Wolken. Und ein schönes Himmelblau :)

  • ich glaube zwar nicht dass sie in x,y neue evolis rausbringen aber sollten sie es wirklich tun dann vermute ich dass es typ boden und typ flug.
    eventuelle namen:flyana und erdana.
    aussehen:erdana:braun und ungefähr so wie nachtara.
    flyana:weiß mit elegantem und anmutigem körper mit weißen engelsflügel
    unlogische attacken:flyana:eisstrahl,solarstrahl
    erdana:kehrtwende,drachenklaue

    Vermutlich habe ich irgendetwas vergessen, wenn ich dran denke, editier ichs einfach, lol.

  • Von welchem vermeintlich offiziellen Artwork sprichst Du?


    Ich glaube damit ist dieser Schirftzug gemeint:
    Pokémon Smash vom 06.01.2013 mit Morimoto +neues Evoli-Gerücht
    Aber ich denke nicht, dass das jetzt daran so gut wie bestätigt ist. Darüber ist ein Wort mit Pichu-Ohren und ich denke, die wollten einfach ein anderes Pokemon holen und es in die Schrift einfügen und die Farben waren zufall (Nachtara müsste schwarz sein)
    Da es ja aber Gerüchte gibt, dass in Pokemon X Y das Thema DNS der Pokemon näher behandelt wird und Evoli ja was mit DNS zu tun hat, denke trotzdem ich, dass uns eine neue Entwickling gesinnt sein wird. Ich hoffe auf was ganz verücktes wie Käfer oder Drache.

  • Das finde ich für warscheinlich, aber ich bin kein Fan von Evoli Entwicklungen, finde sie viel zu schwach. Ich interessiere mich ehr für die Entwicklungsform. Ich finde die Grundidee mit den Steinen gut. Durch Freude war schon ein wenig annoying, aber Level ab in speziellen Gebieten war mist. Wenn schon, dann wieder mit Steinen.

  • "Kann ich mir gut vorstellen und das wäre super!"
    Ich wünsche wir insgeheim schon die ganze Zeit eine neue Entwicklung. Die Evoli-Entwicklungen gefallen mir bis jetzt alle ganz gut und so könnten sie auch gerne weitermachen. Welcher Typ es ist, wäre mir dabei egal. Allerdings, ich weiß nicht wieso, kann ich mir nicht sehr gut einen Drachen- oder Flugtypen vorstellen, dann eher einen der anderen. Ich denke auch, falls es einen neuen gibt, werden sie auch noch einen Zweiten herausbringen. Vielleicht entwickelt es sich an einem Ort, den es jeweils nur in einer Edition gibt und dadurch gibt es in X einen und in eben Y den anderen Typen. Ich würde mich, wie gesagt sehr freuen und fände das super. "Aber es gibt schon genug Entwicklungen" kann ich nicht so ganz nachempfinden. Sie gefallen mir alle super und so lange möchte ich dann auch noch mehr, weil ich weiß mir ziemlich sicher bin, dass man bei einer Evoli-Entiwcklung nicht sehr viel falsch machen kann und auch die nächsten mir sicher gefallen würden. ~