Cupcake's<3 Kritiktopic c:

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen in meinem Kritiktopic :3



    Ja also wie der Cartoon oben sagt bitte richtige Kritik ;3 Ich will ja auch besser werden und ich komme bestimmt damit klar :'D


    Hier wird dann auch mein Austellungstopic verlinkt, diese dort vorhandenen Bilder könnt hier hier dann kritisieren


    Viel Spaß:3 dabei mir an meinen Sprites einen runter zu hauen

  • Soo, dann wollen wir mal. ^-^
    [tabmenu][tab=X][tab=Glurak-Retype]


    Erst einmal muss ich dir sagen, dass ich die Idee gut finde. Das Blaue passt auch sehr gut dazu. :)
    Doch hier gibt es auch viele Fehler/Unsauberkeiten. Zum Beispiel hast du bei den Flügeln zu weich geshadet. Das sind mMn zu viele Farben. Außerdem "darf" ein Sprite nur 16 Farben haben und wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es bei dir 18. ^^
    Dein Shading am Bauch finde ich interessant. Es sieht so aus wie Fell. (War das so gewollt? ^^) Doch ich würde bei so einer dunklen Farbe nicht weiß als Highlight nehmen.
    Noch etwas zum Feuer: Das Licht kommt da nicht(!) von links oben, sondern von der Mitte. Es ist ja selbst eine Lichtquelle. Also ist das "Shading" beim Feuer auch falsch. Am besten, du guckst dir ein paar Feuerpokemon, wie z.B. Lavados oder Gallopa an. ;) (Ein nützliches Tutorial dazu).
    Desweiteren ist das Eisshading auch falsch (sry. :D) Regice Regice ist ein gutes Beispiel dafür, wie man beim Eis shadet.
    Noch etwas Allgemeines zum Newtypen; es ist besser, wenn du die Eiszapfen usw. selber spritest und sie nicht von anderen Pokemon "klaust".
    [tab=Self bzw. Hybrid]


    Ehrlich gesagt, ist es ein Hybrid aus Tornupto und Shaymin und kein Self. ^^
    Ich finde, dass die Teile gut angesetzt worden sind. Die Übergänge sind auch gut. :)
    Das Shading ist ok, aber bei den "Haaren" hast du zu viel gedithert.
    Vielleicht hättest du das Highlight an den Haaren ein bisschen vergrößern können. ^-^[/tabmenu]
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    LG ABCD ^-^

  • [tabmenu][tab=x][tab=Ei][subtab=Der Sprite][Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2w74jn9.png][subtab=Die Kritik]Ich find den Sprite geungen, weil man sieht das du dir viel Mühe gegeben hats. Die Blätter sind richtig angesetzt und die Wurzel ebenfalls. Am meisten beeindruckt mich die Farbe. Die Übergänge sind perfekt und sauber. Bei den roten Punkten ist die Farbe vom Schatten zu dunkel und der Übergang ist auch nicht so gut. Sonst ist dir der Sprite gelungen.[/tabmenu]


    MFG HelloKitty