Der dunkle Fanclub [Schau' dir noch einmal den Guide/die Regeln an, es fehlt noch eine Menge! Auflistung der Pokémon, Themen, etc.]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • MÖÖÖP!!


    Und damit begrüße ich euch herzlich zum "neuen" Käferpokemon-Fanclub!




    Vorwort
    Um die faszinierende Erscheinung der Unlichtpokemon zu würdigen, stelle ich allen Unlicht-Liebhabern diesen Fan-Club zur Verfügung.
    Unlichtpokemon bieten viel Diskusionsstoff, also diskutiert auch ordentlich und vorallem VIEL!
    Regeln:
    Bitte keine Doppelposts !
    Beleidigungen sind hier ein Tabu !
    Die Regeln des BisaBoard gelten hier auch !
    Diskutiert doch ein wenig mit anderen Mitgliedern, so könnte man doch ins Gespräch kommen !
    Doch das Wichtigste ist: Spaß haben !
    Anmeldung per Pn.


    Unsere Maskottchen:
    NACHTARA,FIFFYEN
    UND ZORUA
    Weil 2 Pokemon sich weiterentwickeln können tretet mit in den Fanclub.Dass sie sich entwickeln müssen ganz viele beitreten!


    Leiter:serpifan10
    Hiermit bist du am Ende des Startpostes gelangt. Na, alles schön durchgelesen?

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.