DPdP 2013 | Regionsübersicht & Teambildung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Anmeldung | Regionsübersicht | Gruppenphase | Finals


    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2rho6ts.jpg]


    Deadline ist am Montag, den 11.02.2012!


    Nach der Anmeldung kommt auch diesmal wieder die Phase der Regionsbildung, in der die angemeldeten Spieler sich in Teams zusammenfinden sollen.


    Am Anfang wurden die Spieler in Großgruppen eingeteilt, die ungefähr auf eine akzeptable Spielerzahl kommen. Dabei haben wir versucht, darauf zu achten, dass wirklich nur benachbarte oder zumindest äußerst nahe gelegene Bundesstaaten in einen Topf kommen und das nur dann, wenn es unvermeidbar war. Die vorläufigen Teamkapitäne, die in jedem Forum einen Account benötigen, sind unterstrichen und für das endgültige Team dann zuständig. Bitte beachtet, dass es sich hierbei noch nicht um endgültige Teams handelt, sondern um einen Vorschlag von unserer Seite aus.


    Sobald die Aufteilung in etwa klar ist, sollten die Kapitäne anfangen, Testkämpfe mit ihren Spielern zu machen, um die genaue Teamaufstellung festzulegen. Jedes Team hat 5 Spieler und eine variierende Anzahl an Ersatzspielern (mind. 1). Ansonsten könnt ihr euch für die Teams auch noch spezielle Banner machen lassen!











    Beachtet, dass alles erstmal nur Vorschläge sind!

  • Fire-Blaziken / Lowcock / Franken, Bayern
    Dark Psiana / Dark_Psiana / Franken, Bayern
    Seco453 / Seco / Franken, Bayern
    Mercury / Mercury / -Mercury- / Franken
    13Yoshi37 / 13Yoshi37 / 13Yoshi37 / 13Yoshi37 / 13Yoshi37 / Franken (Bayern)


    haut mich da mal rein als sub oder so

  • Hi vorher war ja das Saarland als eigenes Team aufgelistet. Mittlerweile wurde das ja irgendwie geändert. Wir hatten uns aber direkt schon am Anfang kontaktiert und haben schon beschlossen als Team zusammenzuspielen. Wäre cool, wenn wir das auch so umsetzen dürften.
    So würde unser Team dann aussehen:


    Team Saarland
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/0/0e/Saargegend_Wappen.svg/425px-Saargegend_Wappen.svg.png]
    Spieler:
    froogli / froogli / froogli / Saarland
    LangesOnix / LangesOnix / Saarland
    Bane / - / Bane / Neunkirchen (Saarland)
    Bamm de Tony / PO: Bamm de Tony / Saarlouis
    Lumpy / Lumpy / Olaf / Merzig (Saarland)


    Ersatzspieler:
    Thanathan/ Calhaora / Saphael / Saarbrücken (Saarland)
    epicgamerX20 / - / epicgamerX20 / bei Homburg (Saarland)


    Lumpy wäre unser Kapitän.

  • Fürs BB noch:


    Spieler:
    Phil de Mon / Phil de Mon / Phil de Mon / Österreich (c)
    kuigl / kuigl / kuigl / Luxemburg
    AnemosSpei / AnemosSpei / [CB]AnemosSpei / Österreich
    Dardan / --mew-- / Dardan / Schweiz
    DerWahrePate / Zoroark-Ak / Kroatien


    Ersatzspieler:
    SkyBreaker / SkyBreaker / SkyBreaker / Österreich


    Go Ausland!

  • Wenn das Saarland das so möchte, dann würde ich vorschlagen die Leute aus RLP Hessen anzuschließen, da könnt man die ja zu den zwei Gruppen dazu machen, da es ja sowieso eigentlich zu wenig Spieler sind.

  • Nun gut.
    Von einem zweiten Kapitän für Baden-Württemberg habe ich bisher leider noch nichts gehört. Ebenso hat sich erst ein Spieler für Testkämpfe gemeldet. Daher werde ich wohl für mein BaWü1-Team mir die Besten raussuchen und diejenigen, die sich bei mir gemeldet haben, bevorzugen. Ich hoffe, ich kann dann morgen früh unsere Aufstellung bringen.

    ohne RNG! | Meine Turnierstatistik: klick!
    Seafunks / 3268 3037 5148 / Schwarz2 (für sämtliche Turnierkämpfe)
    Seafunks / 0906 0484 4571 /Weiß
    Online-Zeiten: Mo-Do: 16:30-19:00, Fr: 15:00-19:00, Sa+So ganztägig bis 19:00. WiFI-Battles möglichst nur von Fr-So.

  • Ich möchte darauf hinweisen, dass morgen eigentlich die DL für die Teambildung ist und wir nicht unbedingt geneigt sind, diese zu verlängern. Bei vielen Regionen ist allerdings unklar, wie das Team nun aussehen soll. Ich bitte die entsprechenden Teams darum, zügig zu entscheiden. Desweiteren fordern wir von allen Spielen, die sich zwar angemeldet haben, aber nicht in Kontakt mit irgendeinem Team stehen (z.B. durch Gespräche, Testkämpfe oder sogar schon als festes Teammitglied) einen Aktivitätsnachweis per PM an mich oder SolaR/Hiob, damit wir wissen, dass ihr weiterhin teilnehmen wollt.

  • [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/33awho0.jpg]


    Team NRW 1:
    Spieler:

    Ersatzpieler:


    Team NRW 2:
    Spieler:

    Ersatzpieler:


    Desweiteren darf ich euch darauf hinweisen, dass die Deadline auf Mittwoch Abend verschoben wurde. Versucht bitte bis dahin euer Team fertigzustellen!