Kryppuk - Ist die reihenfolge wichtig?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen


    Um Kryppuk zu erhalten muss man ja mit 32 Leuten im Untergrund gesprochen haben und den Spiritkern einsetzen. Doch mich interessiert grade: Ist die Reihenfolge wichtig? Also muss ich erst mit 32 Leuten reden und dann den Kern einsetzten?
    Oder erst den Kern, dann die Leute und dann den Turm ansprechen?
    Oder geht auch alles wild durcheinander?


    Vielen Dank schonmal für die Antworten :-)


    Gruß
    Leuler


    ps: Wenn ihr einfach schreibt, wie ihr das mal gemacht habt, und das genügend leute tun, werden wir ja alle möglichkeiten dabei haben ;-)

  • Soweit ich weiß musst du erst den Spirikern in den Steinturm setzen, und anschließend die 32 Leute im Untergrund ansprechen, um Kryppuk zu erhalten. Ich glaube, Leute die du vorher angesprochen hast, zählen nicht.
    Wenn du alle angesprochen hast, kannst du dir im Turm das Kryppuk fangen.

  • Um Kryppuk zu fangen muss man zuerst den Spiritkern einsetzen und dann mit den 32 Leuten reden.


    Die Sache mit den 32 Leuten: Dies geht am einfachsten indem du mindestens 2 DS' besitzt. Wenn du mit dem DS wo du Kryppuk fangen willst, muss in den Untergrund. Mit einer zweiten Edition gehst du denn auch in den Untergrund, und sprichst den anderen an(der der das Kryppuk haben soll). Jetzt sollen beide den Untergrund verlassen und wieder reingehen und denn die Prozedur wiederholen, bis du die 32 Leute hast.
    Es ist einfach, da man nur mit 32 Leuten reden muss, nicht mit 32 verschiedenen. Es ist jedenfalls einfacher als die Prozedur mit 32 Freunden zu machen. Dauert aber auch ein bisschen :)


    mfg Malunoo

    Seeking the peace of reason
    Sheep in a peaceless season
    Reason to keep believing
    Waken the beast who's sleeping