Ein paar Vorschläge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe User,Morderatoren und Adminestratoren!


    ich würde euch gerne ein paar Vorschläge machen
    es gibt vielleicht manche die gerne Pokemon Smilies mögen,dazu hätte ich volgenden Vorschlag man könnte doch zumindest mehrere Smilies von Pokemon für Chat machen zumindest Starter oder Shinys oder Legendäre nicht nur das Pikachu.Manche hätten dabei mehr spaß bei Bisaboard sich zu regrestrieren oder anzumelden.Was auch ganz gerne beliebt ist Spiele ich könnte euch welche anbieten wie Puzzel´s von Pokemon und so weiter.......
    ich hab auch gesehen das man Profilbilder bewegen lassen könnte was sehr lustig ist wo man sehr gerne verschiedene Profilbilder benutzt,ich zum beispiel hätte noch ne Idde das man bei der Post ja Quell-codes benutzen kann so wie Pokemons und Items vielleicht auch eventuell Trainer?oder 3D bilder einen Schicken kann zumbeispiel:wenn einer Geburstag hat schick man ihn eine Nachricht wo riesig Happy Birthday in 3D steht?.
    Das wären eigentlich alle meine Idden,ich würde mich freuen wenn wir mehr User bekommen und das man das reinstehlt


    LG euer User Damien4785Bisasam

  • Hallo,


    danke für deine Vorschläge. Ich werde im folgenden Mal alle kurz durchgehen:

    Zitat

    es gibt vielleicht manche die gerne Pokemon Smilies mögen,dazu hätte ich volgenden Vorschlag man könnte doch zumindest mehrere Smilies von Pokemon für Chat machen zumindest Starter oder Shinys oder Legendäre nicht nur das Pikachu.

    Smileys sind grundsätzlich dafür da Aussagen zu unterstützen oder zu untermalen - da mit unseren 93 schon vorhandenen Smileys bereits so ziemlich jede Aussage bestärken können (und zudem eine Implementierung in den Chat unnötiger Aufwand wäre) und im Chat auch eher Worte als Bilder zählen, wird der Vorschlag leider nicht umgesetzt werden. In den Beiträgen kannst du ja auch weiterhin mit dem Pokemon-BbCode Pokemon einfügen.

    Zitat

    Manche hätten dabei mehr spaß bei Bisaboard sich zu regrestrieren oder anzumelden.Was auch ganz gerne beliebt ist Spiele ich könnte euch welche anbieten wie Puzzel´s von Pokemon und so weiter.......

    Dazu kann ich dir zwei Seiten verlinken: Eins, Zwei. Die sollten deine Idee gut behandeln und somit ebenfalls ablehnen.

    Zitat

    ich hab auch gesehen das man Profilbilder bewegen lassen könnte was sehr lustig ist wo man sehr gerne verschiedene Profilbilder benutzt

    Animierte Profilbilder sind im Bisaboard verboten, weil sie, genau wie auf animierte Signaturen, sehr vom Beitrag ablenken - immerhin sind wir ein Forum in dem es um den Inhalt der Posts geht und nicht um das aussehen. Wenn du mehrere Bilder zeigen willst kannst du deinen Avatar ja häufiger wechseln oder ein paar Bilder in dein Profil stellen.

    Zitat

    ich zum beispiel hätte noch ne Idde das man bei der Post ja Quell-codes benutzen kann so wie Pokemons und Items vielleicht auch eventuell Trainer?

    Die Pokemon- und Item-BBCodes sind dazu da besonders im Tauschbasar- und Strategie-Bereich den Usern entgegen zu kommen und ihnen anzubieten "unsere" Bilder zu nutzen, anstatt sie erst lange suchen zu müssen. Ein Trainer-BBCode hingegen wird wahrscheinlich 1. weniger genutzt werden und 2. keinen Nutzen für einen besonderen Bereich bringen. Wenn du Trainerbilder suchst, findest du diese leicht im Internet und kannst diese als Bilder hier einfügen.

    Zitat

    oder 3D bilder einen Schicken kann zumbeispiel:wenn einer Geburstag hat schick man ihn eine Nachricht wo riesig Happy Birthday in 3D steht?.

    Auch das kannst du leicht im Internet finden - im Forum hier muss nicht alles mögliche eingefügt werden, was man irgendwie gebrauchen kann. Google o.Ä. hilft da oftmals weiter und spart auch uns die Zeit etwas wie das zu ermöglichen (wobei ich nicht mal weiß, ob man das sinnvoll umsetzen kann).
    Insgesamt muss ich dir also sagen dass ich alle deine Ideen ablehnen muss; schau beim nächsten Mal bitte in die Suche, ob deine Ideen schon angesprochen wurden oder denke darüber nach, ob deine Ideen wirklich sinnvoll sind.


    lG
    Aka