Tafeln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,
    in diesen Ruinen im Meer von Ondula gibt es doch diese komischen Tafeln.
    Ich habe ja schon rausgefunden, dass wenn man das ganze rückwärts liest, auch Sinn ergibt.
    Aber haben diese Tafeln auch sonst noch irgendeinen Nutzen ?
    Danke im voraus


    ~ Domi

  • Die Steintafeln haben wohl eine Bedeutung, eine davon verschwindet bzw. wird weg geschoben wenn man sie anklickt. Diese Steintafel wäre dann die Tafeln wo man den in den 2. Stock kommt in der Unterwasserruine (wenn die Antwort falsch war, der kann mich gerne korrigieren. ^^). Die Schrift auf den Tafeln hat keine Bedeutung, die erzählt nur eine Geschichte vom alten Volk das dort lebte.