Pokemon Ranger tausch zu HG oder Diamant?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du musst bevor du in das Spiel gehst nach unten "scrollen"
    Da steht ja auch Ranger Netz, ich nehme an, dass du das schon gelesen hast und auch gespielt hast, da du ja nur von diesen Missionen Pokemon tauschen kannst. Und darunter steht Pokemon senden. Dies öffnest du und dann wird dir alles weitere erklärt :)
    LG


    Was muss ich dan Aber mit Hg oder Diamant machen (auf Downlod? )

  • Geht soweit ich weiß nur mit HG/SS/Platin (Diamant weiß ich nicht). Du musst auf jeden Fall die Mission wählen und dann starten! Im regelfall kommt der Übertragungsbildschirm! Dann machst du einen weiteren DS mit dem Spiel auf das das Pokémon/Ei wandern soll an und startest die Drahtlosübertragung (nicht Spiel starten sondern Drahtlos-Übertragung). Dann findest du Pokemon Ranger 3 (dein Name)! Lade diese Software runter und das Poke wird übertragen! Bei weiteren Fragen, blättere das Handbuch durch!


    Pikachu88: Wo runter scrollen?