Kleine Info für euch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    Ich weiß dass das hier wahrscheinlich nicht reinpasst, aber ich hab sonst keine Möglichkeit, euch darüber zu informieren. Auf der S/W2 Seite von Bisafans ist es nicht vermerkt. In Gavina kann man gegen das Mädchen, mit dem man getauscht hat, kämpfen. Im Anschluss kann man dann ein Hippoterus gegen ihr Simsala tauschen. Dieses ist auf Level 40, hat ein scheues Wesen, Synchro als Fähigkeit und trägt eine Prunusbeere. An die Mods: Ich vermute dass das hier falsch ist, ich weiß aber nicht, an wenn ich mich bei sowas wenden muss. Ich möchte bloß, dass die, die es noch nicht wissen, auch erfahren, da es bei den tauschbaren Pokemon in S/W2 nicht aufgelistet ist. Ich wäre euch verbunden, wenn ihr das aktualisieren könntet, damit das Thema gegebenenfalls gelöscht werden kann.


    Mit freundlichem Gruß, JULI B