Laserspeedstuffs Handelskontor (Neu: verschiedene Event Unikate)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen


    °in Lazreks Handelskontor°


    Wenn ihr mir ein Angebot vorlegt, so müsst ihr vorher meine Wants (Gesuche) und die Regeln (kleine Änderungen) gelesen haben.



    Inhaltsverzeichnis:

    • Regeln und Diverse Listen
    • Daten, Wants und Aktionen
    • Die Zuchtecke (VFs/ZAs/Starter)
    • Events und Legenden
    • Shinys
    • DV-/RNG-Bereich (Wunsch-RNG und DV-Pokemons)

    [tabmenu]
    [tab=Regeln]
    1. Es gelten die allgemeine BB-Regeln.
    2. Ich biete keine Cheats an, und möchte auch keine Angeboten oder getauscht bekommen.
    3. Ich bestimme mit wem ich tausche, und mit wem nicht.
    3.1 Wenn ihr mit mir tauschen wollt, so legt bitte ein Angebot vor. (Ich möchte/ dafür bekommst du)
    3.1.1 Macht keine unrealistischen Angebote
    4. Ich selber nutze kein RNG. Falls ihr RNG nutzt oder klont, und solche Pokemons vertauscht, dann kennzeichnet sie entsprechend.
    Für mich sind RNGte/geklonte Pokemon aber weniger wert.
    5. Nicht beachten der Regeln führen zu einem sofortigen Rücktausch und einem temporären setzen auf die Blacklist.
    Bei mehrfachen Verstoß gegen diese Regeln kommt es zu einem kompletten Basarbann.


    [tab=whitelist]
    Alle die auf der whitelist stehen werden von mir bevorzugt behandelt, da die Tausche mit ihnen immer sehr gut waren oder sie immer anderweitig geholfen haben. :rolleyes:


    Remilia [ChibiRemi] <- sehr nette Tauschpartnerin die mir auch hilft und mir Tipps gibt. Sehr symphatisch und spendabel :D:bear:


    Rosa <- sehr nette Tauschpartnerin mit riesigen Sonderangeboten. Viele Pokis habe ich durch sie


    [tab=blacklist]
    Leute die hier stehen sollten sich hier nichtmehr blicken lassen. :thumbdown:


    Probetoast <- hat mir einen Cheat vertauscht und den Rüchtausch verweigert (R.I.P. Genesect)
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Meine Daten]
    Alle gezüchteten Pokemon haben diese Daten:
    Edition: Alpha Saphir
    OT: Laser
    Trainer-ID: 02614
    FC: wird bei Tausch per PM gesendet.


    [tab= Gesucht]
    Ditto (schillernd)Shinys aller Art
    Ditto6*31DVs
    Fokusgurt Fokusgurt, Leben-Orb und die Wahlitems
    AP-TopAP-Top, Sonderbonbons und auch Vitamine und Scherben
    GriffelPokemon lvl.100 mit Mitnahme (z.B.: Griffel)
    Zekromein UT zekrom (möglichst niedriges lvl.)
    Rote Karteverschiedene Metro-/PWT-items
    RaikouLegenden (hauptsächlich welche der Trios)
    Manaphy jegliche Arten von Event-Pokemon
    Ich suche Außerdem Pokemon mit min. 3*31 DVs die ich auch weitervertauschen darf.


    [tab=Austehende Tauschaktionen]




    [tab=Sonderangebote]
    Momentan leider keine.
    [/tabmenu]







    °Meine Zuchtecke°


    [tabmenu]


    [tab=info]
    [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/_WRCt…8ntb1boX1qawjdgo1_500.jpg]
    Das hier ist meine Pokemon Zuchtecke. Hier findet ihr verschiedene Pokemon mit Versteckter Fähigkeit oder speziellen Zuchtattacken,
    Alle Pokemon hier haben die OT: Laser und die ID: Trainer-ID:02614. Die hier angebotenen Pokemon
    vertausche ich gegen jegliche Arten von Pokemons und Items, aber besonders gerne gegen die aus meinen Wants. Außnahme sind Items wie Heilitems,
    Pokebälle und andere Items die gegen Pokedollar in der 5.Gen kaufbar sind. :thumbup:


    ... Ich züchte nun fast alle Pokemon auf Wunschwesen. Einzige Ausnahmen sind momentan meine VFs. Allerdings züchte ich auch diese bei einem guten angebot dazu, dies dauert aber dann entsprechend länger. in den Osterferien (25.03-6.04) wird dies wesentlich schneller gehen


    [tab=Zuchtecke]


    [subtab=Dream World♀]
    Perlu Perlu mit Hasenfuß
    PachirisuPachirisu mit Voltabsorber
    SmettboSmettbo mit Aufwertung
    Evolievoli mit Vorahnung
    MantaxMantax mit Aquahülle
    DratiniDratini mit Notschutz
    WaumpelWaumpel mit Angsthase
    VulpixVulpix mit Dürre
    StolluniorStollunior mit Schwermetall
    GoldiniGoldini mit Blitzfänger
    BaldorfishBaldorfish mit Bedroher
    ZobirisZobiris mit Strolch
    KangamaKangama mit Konzentrator
    SniebelSniebel mit Langfinger
    Nidoran♀Nidoran mit Übereifer
    NincadaNincada mit Angsthase
    TraslaTrasla mit Telephatie
    RihornRihorn mit Achtlos
    QuabbelQuabbel mit Feuchtigkeit
    WebarakWebarak mit Superschütze
    WingullWingull mit Regengenuss
    SesokitzSesokitz mit Edelmut
    Lin-FuLin-Fu mit Achtlos
    TarnpignonTarnpignon mit Belebekraft
    FluffeluffFluffeluff mit Freundeshut
    PottrottPottrott mit Umkehrung
    RioluRiolu mit Strolch
    FarbeagleFarbeagle mit Gefühlswippe
    PiepiPiepi mit Freundeshut
    EntonEnton mit Wassertempo
    SymvolaraSymvolara mit Aufwertung
    PichuPichu mit Blitzfänger
    MacholloMachollo mit Felsenfest
    TragossoTragosso mit Kampfpanzer
    Wailmer Wailmer mit Erzwinger
    KnofensaKnofensa mit Völlerei
    TangelaTangela mit Belebekraft
    SkallykSkallyk mit Bruchrüstung
    HaspirorHaspiror mit Flexibilität
    KussillaKussilla mit Hydration
    AbraAbra mit Magieschild
    JurobJurob mit Eishaut
    DriftlonDriftlon mit Hitzewahn
    WaumbollWaumboll mit Chlorophyll
    MagbyMagby mit Munterkeit
    HornliuHornliu mit Angsthase
    KrabbyKrabby mit Rohe Gewalt
    BluzukBluzuk mit Angsthase
    FelilouFelilou mit Strolch
    FlurmelFlurmel mit Hasenfuß
    FrizelblizFrizelbliz mit Minus
    HornliuHornliu mit Angsthase
    HundusterHunduster mit Anspannung
    KaumalatKaumalat mit Rauhaut
    NeuLithomithLithomith mit Bruchrüstung
    MagbyMagby mit Munterkeit
    MeditieMeditie mit Telepathie
    MobaiMobai mit Hasenfuß
    NasgnetNasgnet mit Sandgewalt
    PlaudageiPlaudagei mit Brustbieter
    PraktibalkPraktibalk mit Eisenfaust
    RattfratzRattfratz mit Übereifer
    RelicanthRelicanth mit Robustheit
    RettanRettan mit Anspannung
    SichlorSichlor mit Felsenfest


    HINWEIS! : Alle Pokemon mit VF werden standardmäßig in weiblich vertauscht.
    Da sie von mir nachgezüchtet werden, tausche ich sie mit lvl 1. VF kann auch mit ZAs verbunden werden
    Auf Wunsch auch in männlich.


    [subtab=♂ mit VF]
    Shardrago mit Überbrückung - lvl.23
    Tarnpignon mit Belebekraft - lvl.28
    Schmerbe mit Hydration - lvl.10
    Sengo mit Giftwahn - lvl.31
    Tarnpignon mit Belebekraft - lvl.22
    Pachirisu mit Voltabsorber - lvl.59
    Onix mit Bruchrüstung - lvl.10
    Stollunior mit Schwermetall - lvl.1


    [subtab=Pokemons mit Zuchtattacken]
    Hier mein Angebot an ZAs. Dies sind nicht alle, die ich machen könnte sondern nur ein Teil davon.
    Einfach anfragen ob ich das Pokemon mit ZA züchten kann. Hier ein Teil davon:
    VulpixVulpix mit Hypnose
    ShardragoShardrago mit Feuerzahn
    RabauzRabauz mit Mogelhieb, Tempohieb
    FeurigelFeurigel mit Sondersensor
    KrebscorpsKrebscorps mit Kraftkoloss, Drachentanz
    GlumandaGlumanda mit Drachentanz, (Knirscher)
    EvoliEvoli mit Gähner, Fluch, Scanner, Wunschtraum
    EndivieEndivie mit Verwurzler, Antik-kraft, Aromakur
    EvoliEvoli mit Kraftvorrat
    SniebelSniebel mit Mogelhieb
    EmolgaEmolga mit Luftschnitt, Eisenschweif, Charme, Ruheort
    EvoliEvoli mit Gähner, Wunschtraum, Fluch
    FlemmliFlemmli mit Nachthieb, Daunenreigen, Staffette, Konter
    HaspirorHaspiror mit Mogelhieb, Donnerschlag, Eishieb, Feuerschlag
    FukanoFukano mit Nahkampf, Morgengrauen, Standpauke
    KapunoKapuno mit Finsteraura, Feuerzahn, Donnerzahn, Eiszahn
    KastadurKastadur mit Erdanziehung, Tarnsteine, Egelsamen, Stachler
    MacholloMachollo mit Donnerschlag, Eishieb, Feuerschlag
    MonozytoMonozyto mit Trickbetrug
    PanflamPanflam mit Mogelhieb, Konter, Zugabe
    Praktibalk mitTempohieb, Ableithieb
    QuiekelQuiekel mit Eiszapfhagel, Bodycheck, Antik-kraft
    RelaxoRelaxo mit Konter, Fluch
    SchwalbiniSchwalbini mit Sturzflug, Verfolgung
    TentachaTentacha mit Turbodreher
    TragossoTragosso mit Bauchtrommel
    TraslaTrasla mit Schattenstoß, Konfustrahl, Horrorblick, Aussetzer
    ZoruaZorua mit Sondersensor, Finsteraura, Konter, Standpauke
    ZurrokexZurrokex mit Scanner, Mogelhieb, Ableithieb
    LarvitarLarvitar mit Drachentanz, Wutanfall
    MampfaxoMampfaxo mit Finale
    [pokemon]Nebulak ([/pokemon]Nebulak mit Aussetzter
    Nidoran♀Nidoran mit Konter
    OhrdochOhrdoch mit Wunschtraum, Zugabe, Gähner, Bitterkuss
    ZurrokexZurrokex mit Scanner, Mogelhieb, Ableithieb


    HINWEIS: Auf Wunsch kann auch eines meiner VF-Angebote mit ZA getüchtet werden.


    [subtab=Starterpokémon]
    KantoBisasamGlumandaSchiggy
    JohtoEndivieFeurigelKarnimani
    HoennGeckarborFlemmliHydropi
    SinnohChelastPanflamPlinfa
    EinallSerpifeuFloinkOttaro
    Kalos fehlen noch.


    [subtab=Fossilpokémon]
    KantoAerodactylAmonitasKabuto
    Johto ...Es gibt keine
    HoennAnorithLiliep
    SinnohKoknodonSchilterus
    EinallFlapteryxGalapaflos
    Kalos fehlen noch


    [subtab=Legenden]
    Ja ich kann euch mittlerweile diese Legenden nachzüchten:


    Rotom <- gerne auch auf Wunschwesen
    Phione <- gerne auch auf Wunschwesen



    [subtab=Ü-Eier]
    Selbstverständlich habe ich selber auch [pokemon][/pokemon] Ü-Eier im Angebot.
    Dies können Normalos sein, sind aber meistens Pokemon mit VF oder ZA, oftmals sogar mit beidem.
    Teilweise sind es auch DV Pokemon, auch wenn ich sie selber momentan nicht anbiete.


    [/tabmenu]



    Bei weiteren Fragen, einfach direkt in einer PM an mich wenden.



    °Viel Spaß beim Suchen & Tauschen°


  • °Events und Legendäre°


    [tabmenu]
    [tab=Infos]
    [Blockierte Grafik: http://file032.bebo.com/0/large/2007/08/05/00/4324393486a5184607679l.jpg]
    Hier findet ihr meine Eventpokemon und meine Legendäre. Events vertausche ich nur gegen andere Eventpokemon, Legendäre oder Shinys.
    Legendäre Pokemon vertausche ich gegen alles außer Normalos, wenn das Angebot passt. :thumbup:


    [tab=Legendäre]
    Hier findet ihr Die Legenden die ich zum Tausch freigegeben habe. Diese Pokemons sind fast alle von mir selbst auf den verschiedenen Editionen gefangen.



    SelfeSelfe, OT: MARK, ID:03585, lvl.65 (ut), Fanglvl. (65), Einall-Region, Hat Offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen, Schwebe, Lasch <- von einem Freund ertauscht
    SelfeSelfe, OT: Eric, ID: 08707, lvl.65 (ut), Fanglvl. 65, Einall-Region, Hat Offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen, Schwebe, Robust
    ViridiumViridium, OT: Ash, ID: 48908, lvl.42 (ut), Fanglvl.42, Einall-Region, Hat Offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen, Redlichkeit, Kühn
    ViridiumViridium, OT: Lazrek, ID: 64388, lvl.42 (ut), Fanglvl.42, Einall-Region, Hat Offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen, Redlichkeit, Sacht
    TerrakiumTerrakium, OT: Ash, ID: 48908, lvl.42 (ut), Fanglvl.42, Einall-Region, Hat Offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen, Redlichkeit, Scheu <- Eigenfang
    TerrakiumTerrakium, OT: Lazrek, ID: 64388, lvl.45 (ut), Fanglvl. 45, Einall-Region, Hat Offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen, Redlichkeit, Sanft <- Eigenfang
    KobaliumKobalium, OT: Lazrek, ID: 64388, lvl.45 (ut), Fanglvl. 45, Einall-Region, Hat Offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen, Redlichkeit, Hitzig <- Eigenfang
    KyuremKyurem, OT: Lazrek, ID: 64388, lvl.75 (ut), Fanglvl.75, Riesengrotte, 14.Dez.2012, Erzwinger, Lasch <- Eigenfang
    DeoxysDeoxys, OT: Laser, ID: 02614, lvl.80 (ut), Himmelturm, 24.2.2015, Erzwinger, Robust
    KyogreKyogre, OT: Laser, ID: 02614, lvl.45 (ut), Urzeithöhle, 31.12.2014, Niesel, Froh


    VF-Legenden


    DialgaDialga, OT: Timo, ID: 37787, lvl.40 (ut), Fanglvl. 40, Einall-Region, Hat Offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen, Telepathie, Mutig
    PalkiaPalkia, OT: Coralie, ID: 10894, lvl.10 (ut), Fanglvl. 10, Einall-Region, Hat Offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen, Telepathie, Sanft
    GiratinaGiratina, OT: Timo, ID: 37787, lvl.40 (ut), Fanglvl. 40, Einall-Region, Hat Offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen, Telepathie, Kühn


    LugiaOT: Coralie, ID: 10894, lvl. 10 (ut), Fanglbl. 10, Einall-Region, Hat Offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen, Mulrischuppe, Zart


    [tab=Events]


    Bei den Events handelt es sich bei allen um Unikate, da ich selber nicht weiß wie klonen geht ;)



    ManaphyManaphy, OT: JUS100, ID: 43054, lvl.1 (ut), Fanglvl.1, Schicksalhafte Begegnung (Sinnoh), Hydration, Mutig, Hinterhältig
    ManaphyManaphy, OT: GF, ID: 06016, lvl.100 (ut), Schicksalshafte Begegnung (Netter Ort), 9.6.2016, Hydration, Sanft, Kann Treffer gut verkraften.
    ZekromZekrom, OT: FRÜ2012, ID: 03102, lvl.100 (ut), Schicksalshafte Begegnung (Einall), Hat Offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen, Teravolt, Lasch
    DW HypnomorbaHypnomorba, OT: Kuro, ID: 46693, lvl.32 (ut), Einall-Region, Hat Offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen, Wegsperre, Scheu, Kann Treffer gut ab.
    ShayminShaymin, OT: Film11, ID: 04019, lvl. 50 (ut), Schicksalshafte Begegnung (Sinnoh), Hat Offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen, Innere Kraft, Still, Sehr Aufsässig.
    Entei (schillernd)Entei, OT: WIN2011, ID: 02141, lvl.30 (leicht t), Schicksalshafte Begegnung (Johto), Hat Offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen, Erzwinger, Hart, Sehr neugierig.
    KeldeoKeldeo, OT: WIN2013, ID: 01163, lvl.50 (ut), Schicksalshafte Begegnung (Einall), Hat Offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen, Redlichkeit, Zart, Besitzt einen starken Willen.
    GenesectGenesect, OT: Plasma, ID: 10072, lvl.15 (ut), Schicksalhafte Begegnung (Einall), Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen, Download, Robust, Äußerst ausdauernd.
    GenesectGenesect, OT: Plasma, ID: 10072, lvl. 15 (ut), Schicksalhafte Begegnung (Einall), Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen, Download, Ernst, Prügelt sich gern.
    Tanhel (schillernd)Tanhel, OT: Troy, ID: 11214, lvl. 5 (ut), Schicksalshafte Begegnung (Online-Geschenk), 16.12.2014, Neutraltorso, Kauzig, Macht oft Unordnung.
    JirachiJirachi, OT: CHANNEL, ID: 40122, lvl.5 (ut), Schicksalshafte Begegnung (Hoenn), Hat Offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen, Edelmut, Mild, Macht oft Unordnung.
    JirachiJirachi, OT: GF, ID: 04016, lvl.100 (ut), Schicksalshafte Begegnung (Netter Ort), 3.4.2016, Edelmut, Zaghaft, Prügelt sich gerne.
    Rayquaza (schillernd)Rayquaza, OT: Galileo, ID: 08055, lvl.70 (ut), Schicksalshafte Begegnung (Netter Ort), 31.8.2015, Klimaschutz, Hart, Prügelt sich gerne.
    FlemmliFlemmli, OT: XY, ID: 10123, lvl.10 (ut), Schicksalshafte Begegnung (Online-Geschenk), 22.10.2013, Temposchub, Still, Äußerst gerissen.
    DeoxysOT: Plasma, ID: 06013, lvl.100 (ut), Schicksalshafte Begegnung (Einall), Hat Offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen, Erzwinger, Mäßig, Nickt oft ein.
    DeoxysOT: Plasma, ID: 06013, lvl.100 (ut), Schicksalshafte Begegnung (Einall), Hat Offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen, Erzwinger, Robust, Etwas Eitel.
    DiancieDiancie, OT: Hope, ID: 07245, lvl.50 (ut), Schicksalshafte Begegnung (Netter Ort), 27.7.2015, Neutraltorso, Kühn, Nickt oft ein.
    CelebiCelebi, OT: アゲト (Ageto), ID: 31121, lvl.10 (ut), Schicksalshafte Begegnung (Hoenn), Hat Offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen, Innere Kraft, Sanft, Impulsiv.
    ZygardeZygarde, OT: Descartes, ID: 05026, lvl.100 (ut), Schicksalshafte Begegnung (Netter Ort), 3.5.2016, Aura-Umkehrung, Kühn, Achtet auf Geräusche.



    Pokemon-Bank


    TornuptoTornupto, OT: Lazrek, ID: 36602, lvl.50 (ut), Pokemon-Link, 27.2.2015, Feuerfänger, Solo, Hasst Niederlagen

    ImpergatorImpergator, OT: Lazrek, ID: 36602, lvl.50 (ut), Pokemon-Link, 27.2.2015, Rohe Gewalt, Scheu, Mag es, sich zu entspannen.
    MeganieMeganie, OT: Lazrek, ID: 36602, lvl.50 (ut), Pokemon-Link, 27.2.2015, Floraschild, Locker, Nickt oft ein.
    RegisteelRegisteel, OT: Laser, ID: 02614, lvl.50 (ut), Pokemon-Link, 9.6.2016, Leichtmetall, Kühn, Kann Treffer gut verkraften.
    RegirockRegirock, OT: Laser, ID: 02614, lvl.50 (ut), Pokemon-Link, 9.6.2016, Robustheit, Mild, Prügelt sich gerne.
    RegiceRegice, OT: Laser, ID: 02614, lvl.50 (ut), Poemon-Link, 9.6.2016, Eishaut, Kauzig, Kann Treffer gut verkraften.


    [/tabmenu]



    Bei weiteren Fragen, einfach direkt in einer PM an mich wenden.



    °Viel Spaß beim Suchen & Tauschen°


  • °Shinys°



    [tabmenu]
    [tab=infos]
    [Blockierte Grafik: http://umi-no-hoshi.u.m.pic.centerblog.net/abf8d52b.jpg]


    Das hier sind meine Shinys, diese sind hauptsächlich aus der 4. Generation und sind durch Chaining erhalten worden. Ich tausche shinys gegen eigentlich alles außer normalos. Das Angebot muss eben stimmen. Bei Items nehme ich aber nur welche aus meinen Wants und Steine in ausreichender Menge. Ausnahme sind auch noch Sonderbonbons und AP-Tops.


    [tab=Shinys]


    [subtab=Hippopotas]
    Hippopotas (schillernd)
    OT: MARTH
    ID: 51228
    Level: 24
    Offenbar mit lvl. 24
    Sinnoh
    23.Jan.2013
    Fähigkeit: Sandsturm
    Wesen: Pfiffig
    [/tabmenu]



    Bei weiteren Fragen, einfach direkt in einer PM an mich wenden.



    °Viel Spaß beim Suchen & Tauschen°


  • °DV und RNG Angebot°
    [tabmenu]
    [tab=GESCHLOSSEN]
    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/127/a/9/my_pokemon_black_team_by_patricia755-d3fs2kj.png]



    Geschlossen!




    Das hier ist mein DV-Bereich. Hier biete ich non-shiny Wunsch-RNG von mir an und andere DV Pokemon, für die ich die Vertauschrechte habe. Für die RNGs nehme ich alles an, vorallem ZAs und VFs, die gut für den Strategischen Kampf genutzt werden können, um den RNG-Bereich ausbauen zu können.
    Die RNgten Pokemon werden nicht geklont. Die Pokemon dürfen nach Absprache per PM weitervertauscht werden.
    Ich nehem erstmal nur 3 RNG-Aufträge an.


    [tab=Wunsch-RNG ]


    [tab=Auftragsliste]
    Momentan vergeben Aufträge:


    Warteliste:

    • frei
    • frei
    • frei
    • frei
    • frei

    Hier ist meine Auftragsliste. Die Auftragsliste hat 3 Plätze.
    Alle Aufträge, die nicht aktuell bearbeitet werden, kommen auf die Warteliste (5 Plätze).
    Beachtet, dass auch diese nur 5 Plätze hat.Wenn beide Listen voll sind, nehme ich keine weiteren Aufträge mehr an.


    [tab=DV-Legenden]
    ...werden noch hinzugefügt ;)
    [tab=RNG-Angebot]
    Hier kommen fertig RNGte Pokemons hin, diese kosten weniger als die Wunsch-RNGs.


    --- werden noch hinzugefügt ---


    [/tabmenu]



    Bei weiteren Fragen, einfach direkt in einer PM an mich wenden.



    °Viel Spaß beim Suchen & Tauschen°


  • Moin,


    könnte dir sämtliche Starter, sowie alle Fossilpokemon züchten. Zusätzlich habe ich noch viele Pokemon mit VF in meinem Basar ( Link in der Signatur). Hätte Interesse an Ü-Eiern oder vllt Scherben, wenn du welche hast. Hast du vllt Shinys ?


    LG :)

  • @ Arctus Mantax,Goldini,evoli,Vulpix gg. Kugelblitz unde Snibunna ist mir etwas wenig, ich finde das verhältniss sollte stimmen, also 4:4


    @ Fan4488 Nein andere Events habe ich nicht.


    @ Kenobi Das fände ich sehr gut, ich würde dir per Pm sagen welche starter und Fossilpokis ich schon habe, ja ich habe eine ganze Box voll shinys und werde sie stückweise dem angebot hinzufügen.
    Ü-Eier und vorallem Scherben habe ich massig könnte dir gerne welche geben

  • dann halt noch ein traumradar somniam lvl. 40 ut, ok? Also kugelblitz ist mir eig. mehr wert als nur 1 nachzucht. Wenn du anderer meinung bist ersetze ich kugelblitz durch ein toxik und heiß orb