iTunes kann GTA nicht synchronisieren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte mir das Update 1.2 für GTA Vice City über iTunes downloaden, hab ich gemacht, und dann meinen iPod synchronisiert. Aber anstatt das Spiel einfach zu installieren hab ich eine Nachricht am iPod stehen, die Synchro funktioniert bei einem Objekt nicht, nähere Infos sthen auf iTunes. Das IST aber nicht so, auf iTunes steht GARNICHTS. Weiß jemand was das Problem sein könnte und wie ich es beheben kann?

  • Soweit ich weiß, läuft GTA Vice City nur ab dem iPod Touch der 3. Generation
    Versuche es einfach am Appstore deines iPods, wie es schon Silv3rX erwähnt hat. Vielleicht hat iTunes im Moment Störungen.
    Wie sieht es denn eigentlich mit deiner iTunes Version aus? Hast du die aktuellste Version installiert? :)
    Schreibe mal die Informationen deines iPod auf, also Welche Gen., Softwareversion, Speicher, usw...

  • Versuch am besten sowenig wie möglich mit itunes zu machen...
    Hab da selbst andauernd das Problem das es meine Musik nicht mit meinem Ipod synchronisiert (Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten; oder sonstige extrem hilfreiche Meldungen)
    Lustig wird es auch wenn die Musik zwar angezeigt wird, jedoch nicht in schwarz, sondern gräulich: Dann lassen sie sich nicht abspielen.
    Von einem Firmware update will ich garnicht erst Anfangen.


    Also meine Empfehlung:
    Alles was geht ohne itunes


    (Ich hasse Apple nicht, sondern itunes. Und Microsoft "Fehlerbehebung" aka. Ragemode-on Schalter:Keine Internetverbindung-->Lösungsvorschlag: Freunde Fragen; im Internet nach einer Lösungs suchen und noch eine idiotische Meldung)

  • Mein iPod ist 4. Generation und über den Appstore kann ich es nicht laden, da sthet nurnoch der Ladebalken, den man normalerweise beim Synchen angezeigt bekommt, aber geladen wird da nix.
    Ich versuche dann mal iTunes zu updaten.