---^---------\0/----- (Haiangriff) Ultras fantastischer Basar, neues Sonderangebot: Signature

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr alle. Auch wenn mich hier warscheinlich nur sehr wenige kannten möchte ich nun einen neuen Tauschbasar eröffnen.


    Zuersteinmal die Regeln:


    6.Die Bilder außerhalb der Spoiler sind nur Beispiele für die im Spoiler enthaltenen Gruppen



    Angebote:


    Attacken und Werte auf Anfrage


    Legendarys: RayquazaGroudonGiratinaKyogreZekrom


    Events: VictiniMewCelebiJirachiArceus



    Breeding: !!!! EiEiEiEiEi




    Shinys:



    Fanggebot:


    Sonstige Pokemon: MaxaxGlurakBrutalandaZytomegaLapras


    Sonstige Angebote:





    Weitere Pokemon möglicherweise bei Nachfrage


    Items:



    Beeren:






    Sonderangebot:




    -------------------------------------------------
    Ich suche vor allem Events. Allen voran Meloetta, Genesekt(das gibt es doch schon oder?) und Keldeo. Auch liebend gern hätte ich die Früh 2012 Events.
    Auch EV-Trainierte/DV-Gezüchtete Pokemon werden von mir gesucht(mit Stats).
    Ansonten brauche ich Legis und alles halbwegs seltene.
    Auch nehme ich für die Zuchtpokemon/Fangpokemon die normalen Metro Items an
    Eure Sig dürft ihr auch gerne anbieten


    Viel Spaß beim Tauschen




    Anhang:


    Whitelist: :thumbup:


    Tauschhistorie:


  • Angebot konkretisieren, heißt, alles beim Namen aufzählen. Genau wie deine Entwicklungssteine.


    ~Malus

  • Hätte gerne das Entei, Celebi und Mew, biete dir pro Pokemon 3 RNGs :)
    Edit: RNGs suchst du ja nicht konkret, würde dir EV-Pokemon mit guten DVs (3*31 selbst gebreedet) bieten. 2 Stück pro Pokemon ? Hätte sonst ein DW-Hypnomorba.
    @Malus: ID: 61224 OT: Keno

  • ^^ Ist ja ziemlich schnell voll geworden hier:)


    @Malus ich verbesser das bald


    Auch verbessere ich das Elevoltek bei den Legis, das eig. ein Regigigas sein sollte.


    Das Angebot, dass mich momentan am meisten interessiert ist von fan4488.


    Die Namen der events müsste ich recherchieren.
    was genau bietest du?


    An euch andere, aufgrunder der explosiven Anzahl von Angeboten werde ich euch der Reihe nach Antworten. Ich bitte hierbei um einen Moment Geduld.

  • Ich hab interesse an ich biete Keldeo Ho-oh und Kyorge?
    Entei


    Lv.30 Untrainiert
    Wesen:Hart
    3.Sept.2011
    Besonderer Ort
    Unausgelöstes Event


    Ist oft in Gedanken.
    Erzwinger
    Finder: Win2011
    Id:02141