Transformers Stop motion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe user ich mache zukünftig ein paar Stop motion Filme von Tranformers und ich wollte eure Bewertung sehen und wäre auch ganz nett wenn ihr mich abbonieren würdet^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,


    deine Idee Stopmationfilme zu machen finde ich einfach mal richtig genial. Was mich allerdings ein wenig stört ist 1. der Datumsstempel auf den Bildern und 2. die Musik. Denn die fehlt leider. Musik trägt sehr viel zur Stimmung bei, die angestrebt werden soll.
    An sich hast du das auch ganz gu gemacht. Sehr liebevoll alles gestaltet und auch die Geschichte gut und vor allem knapp erzählt. Die meisten Leute schauen sich nämlich nicht so gerne Videos an, die länger als ca. 5 Minuten sind.
    Ich muss schon sagen, dass du dir, nach dem was ich im Video sehe, sehr viele Mühe und Arbeit gemacht hast, um den Kurzfilm zu produzieren.
    Im Großen und Ganzen ein guter Film, wie ich finde. Die Billder sind nicht ganz gleich, sodass sich das Bild ein wenig verschiebt, aber das stört nicht im "Fluss" des Films. Und wie gesagt: Musik drunterlegen, Datumsstempel weg und dann ist alles top :)

  • Ok dann ist ja alles klar. Dann ist das mit dem Stempel nicht so schlimm ;)
    Bei Youtube gibts es die Funktion "Video verbessern, wie du sicher weißt. Dort kann man unter anderem Musikstücke einfügen für die Youtube die Rechte besitzt. Und dann suchst du dir einfach das Musikstück raus, das dir am besten dazu gefällt. Ich weiß jetzt allerdings nicht genau, was das für Musik ist, aber au jeden Fall ist dort einiges zu finden. Zusätzlicch gibts dort noch eine Suchfunktion, falls du schon weißt wie du unterlegen möchtest. Sollte diese Variante dir nich zusagen musst du halt spekulieren, ob youtube das hat oder ob sie den Titel blocken.
    Also:
    Videomanager -> Bearbeiten (bei deinem Video natürlich ;)) -> Audio -> Im Suchfeld deinen Musiktitel suchen
    Eigentlich ganz einfach, ich hoffe das hat dir ein wenig geholfen :)

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.