CoroCoro (Februar) mit neuen Infos zu X/Y, 16. Kinofilm + Rumble U (Sammelthema)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde die neue Entwicklung also Ninjia 100000 x besser als dieses bescheuerte hässliche unsympatische Fennekin.
    Ich versteh nicht wieso den jeder mag? Der sieht von allen startern am dümmsten aus und ich hab bisher IMMER den feuerstarer genommen
    aber dieses fuchs vieh geht mal überhaupt gar nicht x-.x
    Dagegen sieht ninfia richtig toll aus es sieht wirklich elfen/Feen haft aus.
    Ich hätte jetzt spontan Psycho gesagt aber das ist ja psiana schon.
    Also sag ich jetzt ausm bauch heraus normal oder vielleicht Kampf.

  • also ich finde doch total super, meine lieblings evoli entwicklung bis jetzt sag ich mal . Das macht sehr den eindruck eines Pokemon vom typ Kampf und der Name ist mehr als eindeutig in dieser hinsicht, ich mag die neue gen immer mehr^^ Muss meinem vor poster zustimmen was die meinung über fennekin angeht habe auch das feuerstarter syndrom gehabt auser es handelt sich hier um einen schrecklichen irrtum...
    Aber sie sieht niedlich aus...die kleinen augen und diese bänder... das wird wohl die erste sein die ich mir fangen will^^
    Sehr niedlich^^

  • Da bis jetzt die neuen Evolis paarweise vorgestellt werden und immer die Typenschwäche/-stärke des anderen, nehme ich an, das das 2. Evoli den Typ Flug besitzt. Ich hoffe, es wird ungefähr so aussehen, wie dieses FAKE Bild in meinem Anhang.

    Bilder

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • ich finde die neue evoli entwicklung schön.so gut wie die anderen nach paar mal ankucken:D
    IceFox wenn man doch garnicht den typ kennt kann man noch nicht die schwäche wissen?

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe

  • IceFox wenn man doch garnicht den typ kennt kann man noch nicht die schwäche wissen?


    Eigentlich nicht, aber ein Großteil vermutet, dass das Pokémon vom Typ Kampf sein wird, da ja nicht so viele Möglichkeiten vorhanden sind. Neben Kampf sind noch drei andere Typen im Gespräch. Die wären: Normal, Flug oder Licht. Eine weitere Psycho-Entwicklung schließe ich komplett aus. Die fangen sicher nicht auf einmal an, einer Evoli-Entwicklung eine zusätzliche Weiterentwicklung zu geben.


  • Kann ich mir iwie nicht vorstellen, weil Evoli ja nur zu 12,5 % oder so weiblich ist. Und würde es sich dann einfach per Level Up entwickeln oder wie? Ich meine, wenn die männliche Version besser aussehen würde, könnte ich mich da auch nicht beklagen, wenn nur 12,5% zu diesem kitschigen pinken pokemon werden :D


    Wenn es nur ganz wenige von den kitschigen Entwicklungen geben würde, würde mir das auch gefallen. Aber wenn es so ist wie ich vermute, wird Nintendo das Vorkommen der Geschlechter für die neuen Editionen wohl anpassen.
    Ich glaube nicht dass Nintendo das Risiko eingeht, dass ihm irgendwann Frauenfeindlichkeit vorwirft.
    Über die Art der Entwicklung habe ich mir noch keine Gedanken gemacht und im Moment habe ich auch noch keine Idee dazu. Das überlasse ich mal Nintendo und Game Freak.^^


    16. Kinofilm: Nett, ich mochte Mewtu schon immer und freue mich über den erneuten Auftritt. Die Frage ist jetzt: Wird es einfach nur ein random Mewtu sein oder DAS Mewtu, welches wir schon aus dem ersten Film und Mewtu schlägt zurück kennen? Letzteres fände ich natürlich besser.


    Natürlich wird es DAS Mewtu sein. Mewtu ist ein künstlich erschaffenes Pokémon, dass es nur einmal gibt. Selbst in den Spielen gibt es Mewtu nur einmal.
    Ein zweites Mewtu wäre nur möglich wenn Team Rocket noch einmal Mew klonen würde. Aber da es Mewtu schon gibt und Team Rocket sich ohnehin nicht daran erinnert, wäre das ziemlich sinnlos.



    Bevor ich hier anfange einen Roman zu schreiben, lieber schnell noch meine Meinung :D :
    Es passt irgendwie in die Evoli Reihe... Irgendwie hat es diesen Stil der 5.Gen (Ja, die hatte auch einen Stil, auch wenn ihrs nicht glaubt!)


    Ja, ganz genau so ist es!
    Ninfia ist wirklich im Stil der 5. Generation gehalten, ganz im Gegensatz zu den anderen 5 Pokémon die wir bis jetzt kennen.
    Und genau das bereitet mir Sorgen. :(

  • Also in jeder evoli efition gabves immer 2pokemon wo einer effektiv ist zu dem gegenstueck. 1gen aquana > flamara, blitza > aquana. 2gen nachtara > psiana. 4gen. Glatziola > folipurba (sorry kann die nicht schreiben. -.-) 6gen. Vllt flug > kampf? Oder kampf > gestein ? Etc.

  • Wenn es nur ganz wenige von den kitschigen Entwicklungen geben würde, würde mir das auch gefallen. Aber wenn es so ist wie ich vermute, wird Nintendo das Vorkommen der Geschlechter für die neuen Editionen wohl anpassen.
    Ich glaube nicht dass Nintendo das Risiko eingeht, dass ihm irgendwann Frauenfeindlichkeit vorwirft.
    Über die Art der Entwicklung habe ich mir noch keine Gedanken gemacht und im Moment habe ich auch noch keine Idee dazu. Das überlasse ich mal Nintendo und Game Freak.^^


    Sry, wenn ich dich nochmal verbessern muss, aber das hast du falsch verstelanden. Vor einigen Monaten rissen sich noch alle User die Fingernägel für ein weibliches DW-Evee aus. Und das die Weibchen begehrter als Männchen gemacht werden, ist ja wohl er männerfeindlichkeit.
    Übrigens werden ein Drittel aller weiblichen Azurill bei der Entwicklung männlich, und ich glaube, so einen massiven Fehler will Nintendo nicht wiederholen.


    GalahadGewaldro


    Ulquiorra: ich glaube, dass Ninifa typ Drache ist, und das andere (falls es das wirklich geben sollte, ich zweifle daran) Typ Licht. Dann wär der Drachentyp auchmal wieder etwas schwächer.

  • Entwicklungen
    geht mal auf die 15 sek. ...
    Ich weiß das das wahrscheinlich nicht die Pokemon Entwicklungen sein werden aber ich meine, es sieht nicht so wirklich unrealistisch aus..
    Ist wahrscheinlich ein Fan Make oder so. Aber wenn die so aussehen sollten welches würdet ihr nehmen ? würde mich mal interessieren. (y)

  • Also in jeder evoli efition gabves immer 2pokemon wo einer effektiv ist zu dem gegenstueck. 1gen aquana > flamara, blitza > aquana. 2gen nachtara > psiana. 4gen. Glatziola > folipurba (sorry kann die nicht schreiben. -.-) 6gen. Vllt flug > kampf? Oder kampf > gestein ? Etc.


    Die Effektivitäten waren aber immer das Resultat, nicht der Grundgedanke. Das sollte man nicht verdrehen.
    Es Fallen doch schoneinmal die drei Typen Drache, Geist und Käfer vollkommen weg für Evoli. Da dies nicht Evolis Grundprinzip der beeinflussbaren DNA entspricht. Hab ich auch Seiten vorher schon einmal erklärt und das ist wirklich eine Tatsache. Es spielt dabei keine Rolle wie die Fanarts dazu aussehen. Das ist nicht das Kriterium.
    Man kann davon ausgehen, dass Boden aufgrund von Evolis Farbe auch nicht als Typ vorkommen wird und Gestein schließ ich für mich auch einfach mal aus, da man nicht aus dem allgemeinen flauschigen Lieblingspokemon der Japaner ein Stück Fels machen wird.
    Kampf-Flug sehe ich in der momentanen Typentabelle als einziges mögliches Duo, glaube persönlich aber nicht daran, halte es dennoch für möglich.
    Einen neuen Typen Licht halte ich eigtl auch für relativ unsinnig. Es sei denn dieser ist immer Zweittyp und beeinflusst die Resistenzen/ Effektivitäten des Ersttyps auf welche Weise auch immer. Sonst kommt der mit Gen 6 einfach zu spät.
    Ich gehe von einem Normaltyp aus, der sich
    a)entweder durch Schönheit entwickelt (macht Sinn mit all den Schleifen) oder
    b)eine neue Entwicklungsart, die es auch für teilweise mehrere ältere Pokemon geben wird (wie z.B. Antikkraft etc. kam ja immer was mit den neuen Edis dazu), z.B. dass sich ein Pokemon nur als Shiny entwickelt oder was weiß ich.


    Just my 2 Cents.

  • Zitat von IceFox

    Da bis jetzt die neuen Evolis paarweise vorgestellt werden und immer die Typenschwäche/-stärke des anderen, nehme ich an, das das 2. Evoli den Typ Flug besitzt. Ich hoffe, es wird ungefähr so aussehen, wie dieses FAKE Bild in meinem Anhang.

    Das Bild sieht ja knuffig aus. Jedoch bleibe ich bei meiner Meinung, dass es nur eine neue Form von Evoli bleibt. Außerdem bin ich der Ansicht, dass Ninfia das Flug Evoli sein wird. Die Bänder die es da hat sollten nämlich, dank der Schwerkraft, eigentlich nach unten hängen. Doch das tuen sie nicht. Es sieht so aus als würden sie im Wind umherflattern. Und das ist mehr oder weniger das ausschlaggebende Zeiche für mich. Aber wie kommt ihr alle darauf, dass es Typ Kampf sein wird. Ihr müsst mir das mal erklären. Typ Normal verstehe ja, aber Typ Kampf... :wacko:

  • Coole News, und besonders schön finde ich die neue Evoli-Entwicklung. Ich glaube es wird auch eine Normal-Entwicklung sein, so sieht es ja halt aus, aber welches Typ es genau hat, werden wir ja hoffentlich bald wissen :)

  • An sich finde ich das neue Evoli gar nicht so übel, nur diese Bänder sind irgendwie zu viel. Ohne das würde es glaub ich besser aussehen, ungefähr so:



    Vom Typ her passt bis jetzt irgendwie nur Normal am besten...was ich allerdings doof fänd. Auch einen neuen Typ fänd ich nicht gut, will das nicht >.< Na mal sehen was es am Ende wird

  • Ich finde Ninifa ganz reizend, obwohl sie ehrlich gesagt für mich nach einem "Normal-" Pokemon aussieht. Kampftyp wäre echt toll, aber das sind Momentan ja nur reine Spekulationen. Ich warte schon ganz gierig auf mehr Infos :love:

    Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wie viel der andere sich verspäten wird.

  • BuzZ Lightyear: naja, ob Nintendo sich jemals für biologische Richtigkeit interresiert hat?
    -Schneppke
    -Knacklion
    -Wablu
    Sind ja schonmal der Beweis, dass sich solche Gattungsumwandlungen immer noch im Bereich des möglichen sind.
    Dann wären da noch
    -Lugia
    -Lucario
    -Wie-Shu


    Die von Geburt an Mischungen sind.


    Ich halte daran fest, das das das Drachen-Evee ist. Es hat einfach eine ähnliche Ausstrahlung wie Altaria.
    Seine Bänder haben noch dazu die Farben von Draco-Meteor.
    @ Easter Egg: Sieht echt klasse aus.


    Ich muss sagen, desto öfter ich es sehe, desto besser finde ich es.
    GalahadGewaldro

  • Neues Nintendo Direct (3DS) für morgen angekündigt:
    http://www.officialnintendomag…-tomorrow-at-2pm-uk-time/
    Vielleicht bekommen wir morgen neue Informationen, auch wenn ich eher glaube dass Ninfia offiziell angekündigt wird (falls Pokémon X/Y ein Thema sind, sollte eigentlich so sein).
    Da es aber nicht nur um Pokémon gehen wird sondern auch um andere angekündigte 3DS Spiele, glaube ich nicht dass (wenn) viel bekannt gegeben wird.


    LG


    Edit: Zum Typ der neuen Evolution; ich rechne eher nicht mit einem neuen Typen, dann schon eher Typ Normal. Kampf und Flug kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, Drache erst recht nicht. Ich lasse mich aber gerne überraschen!

  • Easter Egg
    Es sieht zwar schön gezeichnet aus, aber ohne die Bänder ist Ninfia einfach nichts besonders mehr bzw. ihm fehlt ein besonderes Merkmal. Jede Form von Evoli hatte bis jetzt eins (z.B. Aquanas Schweif). Ohne die Schleifen und Bänder allerdings sieht es einfach nur wie ein x beliebige Katze aus. Außerdem könnte ich ohne die Bänder Ninfia keinem Typen zuordnen. Höchstens Normal was aber lame wäre.