Was würdet ihr davon halten, wenn Evoli sich zweimal weiterentwickeln könnte?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Muss denn jede Konstante, die wir in Pokémon einst vorfanden, um jeden Preis verändert werden? Wenn Evoli sich plötzlich zweimal entwickelt, was ist dann noch real? Woran können wir uns dann noch festhalten? Na gut, so gehet hin und verändert auch das, wenn es sein muss. Ist mir ziemlich egal, aber möglicherweise bringt eine derartige Veränderung mehr kritische Stimmen hervor als positive Bewertungen.
    Jedenfalls, wenn ich dann plötzlich von Nachtaras Weiterentwicklung mit abartig hohen Defensivwerten oder von Nachtara selbst mit Evolith bis zum bitteren Ende ausgestallt werde, könnte ich schon ausrasten.

  • Jedenfalls, wenn ich dann plötzlich von Nachtaras Weiterentwicklung mit abartig hohen Defensivwerten oder von Nachtara selbst mit Evolith bis zum bitteren Ende ausgestallt werde, könnte ich schon ausrasten.


    Ein weiterer Grund weswegen ich einfach eine Formänderung bevorzugen würde^^
    Da Formwandler nicht als Entwicklungen angesehen werden, kann man die normalen Evolis z.B. nicht mit nem Evolithen unbesiegbar machen.
    Außerdem werden da die Werte nicht stärker sondern nur anders verteilt. (Von Spez. Ang. auf Angriff z.B.) So wie die Passive von Flampivan zum Beispiel^^
    Nur halt dauerhaft.


    Pokedex:
    "Psiana - Das Sonne-Pokémon. Es kann die Attacken seiner Gegner vorhersagen und spürt mit seinem Fell die kleinste Luftbewegung.
    Da es immer eng mit den Menschen zusammenlebt, hat es mit der Zeit die Fähigkeit bekommen, sich ihnen anzupassen."


    Professor Eich:
    "Ash, wir wissen nicht wieso, aber anscheinend haben die instabilen Gene von Evoli eine weitere Art der Entwicklung ermöglicht.
    Ich bin mir nicht sicher unter welchen Umständen die Evolis sich anpassen, aber ich möchte, dass du zu Mr Pokemon gehst und
    herausfindest weswegen sein Psiana seine Form verändert hat. Ich gebe dir hierfür mein Evoli mit auf den Weg. Ruf mich an wenn du
    etwas Neues herausgefunden hast"

  • Das wäre viel zu seltsam , wenn sich ein aquana zum Beispiel in ein blitza entwickelt (Ganz anderes aussehen, anderes gewicht , Größe ,Farbe)


    Nützlicher wäre es sowas, wenn sich ein Evoli (nicht alle, sondern vielleicht als Event Verteilung) sich immer entwickelt, wenn man besondere gebiete betritt,


    Im Wald zum Beispiel zu folipurba. Bei den "normalen" Routen wird es wieder zu Evoli.:-)

  • So richtig entwickeln sollten sie sich meiner Meinung nach nicht, da dies einfach zu viel wäre. Ich denke dabei ehr an eine Mega Entwicklung.ich meine wenigstens Blitza, Aquana und Flamara hätten eine verdient weil sie die aller ersten Evoli Entwicklungen waren. Das würde ich mir richtig cool vorstellen und man sollte auch machen das sie vielleicht dann ganz besondere Fähigkeiten bekommen. Welche genau fallen mir gerade nicht ein. Aber halt etwas anders als der 'normale' Kramm. Die anderen können natürlich auch eine Pokemon aber ich finde die drei waren die ersten also sollten sie,wenn überhaupt eines eine bekommt, eine Mega Entwicklung bekommen. Bei einer anormalen Entwicklung kann ich mir einfach nichts vorstellen und wie ich zu Anfang schon sagte finde ich das es zu viel wird. Das Aussehen müsste ja etwas aufgeputscht werden und ich finde bei einer Mega Entwicklung geht das, aber eine normale... Lieber nicht. :)

  • Ich finde die Idee nicht so gut. Die Evolution mit den Steinen finde ich gut. So ist es sehr individuel, welches Pokemon man am Ende hat. Wenn Evoli jetzt noch eine zweite Entwicklung hat, was ist dann mit den anderen. Man würde Evoli dann ja immer noch mit den Steinen zu Aquana etc. entwickeln. Dann wäre die zweite Entwicklungsstufe von Evoli ziemlich überflüssig. Zudem finde ich Evoli, so wie es ist gut. Es ist klein, flauschig, niedlich und zuckersüß xD.
    Das sich Aquana und co. auch noch mal entwickeln können, würde ich auch blöd finden. Ich finde sie sind gut, so wie sie sind. Sie sehen gut aus und sind auch relativ stark

  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Was würdet ihr davon halten, wenn Evoli sich 2mal weiterentwickeln könnte?“ zu „Was würdet ihr davon halten, wenn Evoli sich zweimal weiterentwickeln könnte?“ geändert.
  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.