Nintendo Direct zu 3DS vom 14.02.2013 - PMD Portale in die Unendlichkeit angekündigt für 17.05.2013 (Sammelthema)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • könnt ich mir irgendwie gut vorstellen release datum für gates to infinity


    Erscheint PMD Gates to Infinity doch bald in Europa?

    Gibt es etwa einen neuen Hinweis auf ein Erscheinen von Pokémon Mystery Dungeon: Gates to Infinity in Europa?


    Wie erst kürzlich angekündigt, ging die englische Seite zu Pokémon Mystery Dungeon: Gates to Infinity online. Der Ableger der doch recht erfolgreichen Pokémon Mystery Dungeon-Reihe erscheint für den 3DS am 23. März auf dem amerikanischen Kontinent. Nun verdichten sich aber die Hinweise, dass es auch in Europa erscheinen könnte. Dazu werfen wir erst mal einen Blick auf den Link der offiziellen englischen Seite:

    http://www.pokemonmysterydunge…/gates-to-infinity/en-us/

    Wie man am Link erkennen kann, gibt es hinten die Kürzel en und us. Nun wurde entdeckt, dass man die Seite auch aufrufen kann, wenn man anstelle von en-us zum Beispiel de-de für eine deutsche Seite oder fr-fr für eine französische Seite als Kürzel an den offiziellen Link dran hängt und das Land wird unten auf der Seite erkannt! Es funktioniert auch mit den Kürzel nl-nl für die Niederlande, it-it für Italien, es-es für Spanien und pt-pt für Portugal.

    Die Fans in Europa dürfen also auf ein Erscheinen des Spiels hoffen, die Anzeichen für eine baldige Ankündigung stehen nicht schlecht.

  • Das Spiele-Lineup von Nintendos heutiger Nintendo Direct Show in den USA wurde auf YouTube teilweise geleakt: Nintendo hatte mehrere Videos zur Show auf YouTube auf "privat" online gestellt, mittlerweile aber wieder entfernt.


    Geplant sind für die amerikanische Nintendo Directo Show wohl u.a.:


    - Fire Emblem: Awakening
    - LEGO City: Undercover – The Chase Begins
    - Animal Crossing: New Leaf
    - Luigi’s Mansion: Dark Moon
    uvm.

  • Wir werden ja sehen was alles angekündigt wird.Ich persönlich denke,dass sie den Release Termin für das Mystery Dungeon Spiel preisgeben werden,zumal das Spiel ja auch schon in 6 Wochen in Amerika erscheint,und man jetzt so langsam damit anfangen könnte auch den Termin für Europa bekanntzugeben.Ob was zu XY gesagt wird ist zwar auch nur Spekulation,aber das Vorstellen von ein Paar Pokémon und/oder der Neuen Region halte ich für sehr wahrscheinlich.Auch gehe ich davon aus,das sie näheres zu Spiele wie Fire Emblem,Luigis Mansion 2 und das Neue Karashima Gehirnjogging angekündigt wird.Mal schauen was rumkommt,aber ich werde es mir ansehen.;)

  • Wow, die gesamte Nintendo Direct hat mich regelrecht vom Hocker gehauen. So viele Neuankündigungen zu potenziell guten Spielen, mit dieser Masse an brandneuem hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.
    Und als ich die Hoffnung darauf schon fast aufgegeben hatte, kam auch der Termin für PMD: Gates to Infinity. Im Vergleich zu den USA kommt er zwar spät, aber auf der anderen Seite gefährdet er so nicht meine mündlichen Abi-Prüfungen :D
    Magnatore klingt auch eigentlich ganz gut, finde ich.
    Dass über Nintendo Direct nichts neues über Pokemon XY bekannt gegeben wurde, überrascht mich aber nicht, da kommen die News dann doch eher aus anderen Kanälen.

  • Irgendwie sind 3 Monate ein bisschen viel wenn das Spiel bereits in 6 wochen in Amerika erscheint. Ich hatte gehofft, dass es max 2 Monate sind... Muss ich mich halt noch ein kleines bisschen gedulden ^^ Aber dass gute ist, da es 5 Monate vor X/Y erscheint wird das erstmal meine Pokemonsucht befriedigen und die Zeit bis zum Oktober kommt mir nicht mehr ganz so lange vor :assi:

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Mich stört es nicht wirklich, dass es noch dauert. Die termine der wichtigsten spiele sind gut angeordnet.
    Monsterhunter3Ultimate(3ds) 22.3
    Luigis Mansion28.3
    Pmd 17.5
    Animal crossing 14.6


    genug zeit zum spielen und zum ferienjob machen damit ich mir das leisten kann^^ :D 8-)

  • Das heutige Nintendo Direct war echt gut. Hab mich echt gefreut,
    das sie mal endlich was zu Luigis Mansion und Animal Crossing gesagt
    haben. Zwar ist es noch ein bisschen hin, bis die beiden Spiele hier rauskommen, aber
    zum Glück weiß man nun, wann sie hier rauskommen.
    Das mit Mystery Dungeon ist schon schade, das es erst in Mai rauskommt.
    Das da noch viele neue Spiele gezeigt wurden, fand ich auch gut.
    War wirklich interessant gewesen. Ich freue mich jedenfalls, das nun ein paar gute
    Spiele für den 3DS rauskommen. :)

  • Mich stört es nicht wirklich, dass es noch dauert. Die termine der wichtigsten spiele sind gut angeordnet.
    Monsterhunter3Ultimate(3ds) 22.3
    Luigis Mansion28.3
    Pmd 17.5
    Animal crossing 14.6


    genug zeit zum spielen und zum ferienjob machen damit ich mir das leisten kann^^ :D 8-)


    >wichtigste Spiele
    >nennt Fire Emblem: Awakening nicht
    >lol


    Jedenfalls bin ich positiv überrascht. Neues Mario & Luigi, n Fire Emblem 3DS XL-Bundle, dass es exklusiv in Europa gibt, und alle DLCs für Awakening werden nach Europa gebracht. Danke, Nintendo of Europe! Sollte eigentlich mal vorbeischauen und mich bedanken, wenn ich wieder in Frankfurt bin.


    Ist übrigens KEINE Ironie. Ich finde nur die richtigen Worte nicht, weil ich einfach baff bin. :(

  • Der deutsche Name Portale in die Unendlichkeit klingt ja auch ganz gut.
    Es verwirrt mich nur, dass auf der Pokemon-Homepage von Magnaportalen gesprochen wird, während in der deutschen Übersetzung der Nintendo-Direct von Magnatoren die Rede war. Zusammen mit dem Spieltitel ist ersterer Name wahrscheinlich, auch wenn sich für mich Magnatore besser anhört.

  • Eigentlich hätte ich Mystery Dungeon Tore zur Unendlichkeit erwartet(was nach meiner Meinung besser klingt)aber Portale in die Unendlichkeit kling auch gut und es kommt nicht auf den Namen sondern den Inhalt drauf an..


    MfG

  • aha geht ja doch!
    das man sowat wie menschen erst androhen muss ihnen das futter wech
    zu fressen, damit sie machen wat sie sollen scheint ja zu wirken...,


    werd ich wohl in zukunft öfters so handhaben^^


    sobald das game bei amazon gelistet wird, landet es in meinem warenkorb :


    freu freu freu


    nun kann ist das jahr für mich gerettet....,

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Super gleich 2 Release Daten auf die ich schon ewig gewartet habe: Einmal PMD 4 und einmal AC New Leaf :D
    Schade dass AC nicht schon im April oder Mai erscheint aber lieber etwas später als garnicht^^