Einer der besten Menschen überhaupt wird alt ;p

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Von wem sonst könnte ich hier reden wenn nicht von einem der besten Freunde, die man jemals im Leben überhaupt finden kann?
    Richtig, die Rede ist von Marek.
    Marc, ich weiß noch ganz genau wie Schicksalhaft der Tag war, an dem wir uns damals kennen lernten.
    Es war der 05.06.2010 und ein warmer Tag. Aber wir waren nicht irgendwie im Park oder sonstwas machen, wo man die Sonne genießen könnte, nein, wir waren in einer Warteschlange neben dem Pullman Hotel in Köln. Und wir waren wohl beide ein bisschen spät an.
    Damals gab es noch keine Masters Altersklasse und die Seniors haben Mittags gespielt.
    So war 11 Uhr da sein leider zu spät, obwohl die Anmeldung erst 2 Stunden später war. Aber wenn das alles anders gelaufen wäre, dann wären unser beider Leben vermutlich heute ganz andere.


    Wir haben uns kennen gelernt und sofort ICQ Nummern ausgetauscht, und unser Kontakt belief sich eine ganze Weile nur auf Pokémon, bis wir irgendwann auch andere Seiten aneinander bemerkten und einfach nur unglaublich gute Freunde wurden.


    Wannimmer ich deinen Rat brauche, bist du für mich da. Du bist ein Freund wie ihn nicht jeder auf dieser Welt findet!
    Ich danke dir dafür, dass wir uns kennen lernen durften, denn all die schönen Erinnerungen wären nicht.


    Um nur ein paar Beispiele zu nennen:
    - Unser erster Forentreff
    - Unser punktgleicher Sieg beim Städteturnier auf dem Pokémonday Köln
    - All die anderen Forentreffs und Pokémondays
    - Die gemeinsame VGC Vorbereitung und das gemeinsame Feiern von Gleizzos Sieg in Paris letztes Jahr
    - Und zum Schluss natürlich das beste: Unser wunderbares Silvester zu viert 2012/13


    Aber genug der Worte, wir sind nicht hier um in Erinnerungen zu schwelgen, wir sind hier, um deinen Geburtstag zu feiern!
    Ich wünsche dir von Herzen alles Glück der Welt, auf das deine nächsten Jahre voller Freude sein werden :)



    Nun, ich bin allerdings nicht die einzige, die dir etwas zu sagen hat.
    Bühne frei für Nicos Part:


    Hallo Marc. Du weiß ich bin nicht gerade der Beste darin solche Texte zu schreiben und eigentlich muss ich auch gerade meine Schulaufgaben erledigen. Jedenfalls müssen wir, sobald du wieder im Reich bist, umbedingt mal wieder was machen. Es warten sicherlich schon einige Rotthauser Ghettokinder die von dir beobachtet werden wollen. HDL




    Und das beste kommt natürlich zum Schluss:
    Amanda konnte das Thema leider nicht selbst erstellen, deswegen zeige ich dir nun hier, was sie dir sagen möchte:


    Huhu Marc :*
    Jaaa, als deine Freundin ist es meine Pflicht dir das Topic zu machen, ich weiß, aber Carii ist so lieb und macht das und ich bin ihr echt unglaublich dankbar dafür :))
    Nun.. das ist irgendwie cool, zwei Tage nach unserem Jubiläum kommt schon der nächste Grund zum Feiern. Denn vor genau 22 Jahren bist du, der wichtigste Mensch in meinem Leben, auf die Welt gekommen... nenn es Schicksal oder nicht, aber so fast sieben Jahre später war ich da und wir teilten unser Leben irgendwie von Beginn an, nicht? - Voll das komische Denken so, wenn eh keiner weiß, was gemeint ist... egal, Hauptsache du und ich haben uns gefunden. :*
    Um nun zum Thema zu kommen... ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, auch wenn du ihn fast allein verbringen musst. Aber diese zwei Stunden, die ich in der Schule verbringe, schläfst du eh noch, Profit! :D Also bist du irgendwie nicht ganz soooo allein... oder so. Egal. Ich hoffe, mein anderes kleines Geschreibsel bringt genau das rüber, was es soll, es beinhaltet ja nicht nur Geburtstagsgratz und so etwas, es gibt wichtigeres als das, zumindest für uns beide :)) ♥
    Also, Marc, lass dich von dem Lankford da hochleben, wehe er gratuliert dir nicht! :D
    Alles Gute nochmal, mein Liebster. ti amo.

  • Alles Gute zum Geburtstag!

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !