Probleme mit YouTube - Kanal erstellen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich will mir einen neuen Kanal auf YouTube erstellen, aber wenn ich den Namen nach Verfügbarkeit absuche, sagt YouTube, der Name ist vergeben. ABER wenn ich den Namen bei YouTube eingebe finde ich keinen Kanal mit dem Namen. Ich habs auch schon auf meinem Handy probiert, gleiches Problem. Kennt jemand das Problem oder weiß wie man es lösen kann?

  • Die Kanäle mit 0 Aufrufen 0 Videos werden nur seltenst über die Suche angezeigt, wahrscheinlich hat so einer deinen Namen.
    Du kannst einen anderen kanalnamen wählen, diesen mit Google+ verknüpfen und dort den Namen ändern. Der muss jedoch dann aus 2 Teilen bestehen,
    da könntest du als 2. Teil dann einfach sowas wie "LP" "HD" oder "HDx" oder sowas hinschreiben.

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo