Zedd/Gewaldro-Sig

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, ich habs selbst schon probiert, aber ein jedes grafische Zeichenutensil ist in meiner Nähe eine Mordwaffe.


    Kann mir jemand eine Sigi aus einem Zedd-Symbol:
    [Blockierte Grafik: http://thruthevine.com/wp-content/uploads/2012/03/zedd.jpg]
    und dem Gewaldro-Conquest-Sprite machen?

    Am besten sind sie nebeneinander. Hintergrund? Ein sehr zartes Graugrün, oder einfach nur grau.
    Übereinander würde aber, wenn ichs mir so überlege, auch gehen, lasst eure Kreativität einfach das Sagen haben. Wie gesagt, jeder Blumentopf hat mehr Einfallsreichtum als ich... ;(
    Kriegt das irgendeiner hier hin? Ich hab mich noch nie mit dem Bereich beschäftigt, und kenne mich dementsprechend gar nicht hier aus.
    Achja, ich weiß, das das stilistischer Schwachsinn ist, wenn ich in meiner Ava UND meiner Sigi den Sprite habe, aber dann würd ih auch den Ava ändern. :D

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.