Feelinara (Ninfia) - Deutscher Videotrailer (Updated um Artworks)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja so ziemlich. Weil ca am 13. die neue Coro Coro rauskommt.
    Wenn es hinterher heißt, dass Feelinara vom Typ Stahl oder Drache ist, dann werde ich meine Meinung dazu nur mit diesem Smiley ausdrücken können----> :patsch: xD ;D

  • Ist es wirklich schon sicher, dass in den nächsten Tagen neue News kommen? Ich kann es kaum abwarten. Ich bin wirklich gespannt welchen Typen Feelinara nun hat, hoffe aber, dass es nicht normal wird. An einen neuen Typen glaube ich in übrigen aiuch nicht.


    Am 11./12. kommen erste CoroCoro Leaks, wobei diese vermutlich die meisten neuen Infos zu X/Y für diesen Monat vorstellen werden.


    Am 14. erfolgt das Update weltweit auf den offiziellen Pokemon-Seiten, aber hierbei kann es auch noch Infos geben, die in der CC für diesen Monat nicht beinhaltet waren.


    Im Idealfall bekommen wir dieses Mal wieder einen neuen Trailer.


    MfG Dreamscape

  • Was haltet ihr eigentlich von diesen Gerüchten -----> http://filb.de/forum/showthread.php?t=10640&page=42
    Demnach soll Felinara ein Flug Typ sein und 100% weiblich


    (Wahrscheinlich eh nur wieder Gerüchte, wobei ich den Artikel teilweise sehr plausibel finde ;D )

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Also ja, das mit Flug kann ich mir sehr gut vorstellen, auch wenn ich mir ein Flug-Evoli etwas.. anders vorgestellt habe.


    Die Infos klingen doch sehr akkurat. Und da ich gelesen habe, dass es warscheinlich von 4chan stammt, ist es entweder ein guter Troll, oder sie haben eine verlässliche Quelle, wie sie an die Daten kamen.
    Mit den Typen von Xerneas bin ich nun irgendwie nicht so einverstanden, aber die Infos vom Kinofilm klingen nach einem spannenden Plottwist und das würde den Film doch recht spannend machen.
    Dang, wenn das so zutreffen würde, wäre das ein Megaspoiler.


    Die Evolutionsweise... Also.. es würde sich entwickeln, wenn es mit einem gewissen Pokémon ein Band hat oder wie? Also jetzt bin ich echt gespannt, wie akkurat diese Aussagen sind.
    Entweder ist es ein sehr guter Troll oder sie haben tatsächlich eine verlässliche Quelle, wie ich oben schon geschrieben habe..


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Was haltet ihr eigentlich von diesen Gerüchten -----> http://filb.de/forum/showthread.php?t=10640&page=42
    Demnach soll Felinara ein Flug Typ sein und 100% weiblich


    (Wahrscheinlich eh nur wieder Gerüchte, wobei ich den Artikel teilweise sehr plausibel finde ;D )


    Ich würde sagen, dass die Gerüchte "fake" sind.


    Der Verfasser schreibt nämlich davon, dass Mewtu ein Antagonist im 16. Film wäre und Ash angreifen würde.


    Dies ist aber ein Widerspruch zu den neuen Film-Infos, die zeigen, dass Mewtu Ash beschützt und auf dessen Seite gegen die Genesect kämpft.


    Daher, dass der Film-News-Teil dieser Gerüchte falsch ist, sollte der X/Y-News-Teil ebenso nicht stimmen.


    MfG Dreamscape

  • Ein neuer Typ in Pokemon wäre schon leicht geil. Wäre gleich viel interessanter und "neuer" :D Deshalb hoffe ich mal, dass diese Gerüchte falsch sind und Feelinara kein Flug-Poki ist.
    Ich mein, des würde schon iwie passen. Die 5. Gen gleicht ja mit der 1. .. es war beides ein Neuanfang. Und wenn sie dann wirklich so Parallelen aufbauen wollen, ist die Vermutung auf nen neuen Typ gar nicht so absurd. (In der 2. sind ja Unlicht und Stahl dazu gekommen)

  • Ich glaube das Xerneas den Typ Normal und/oder Pflanze hat und wenn es in der Sonne kämpft ändert es seine Form und die Diamanten sind dann auf seinem Geweih.Was meint ihr dazu? Ich glaube nicht das es einen neuen Typ bei den Spielen X/Y gibt und zu Felila es hört sich super an mit dem Flug typ ich kann es mir auch gut vorstellen und ich hoffe das in der neuen CroCro tolle Infos sind.

  • mir ist was aufgefallen jede evolientwicklung kann eine andere evolientwicklung sehreffektiv treffen auser psiana und jede evolientwicklung kann von einer anderen evolientwicklung sehreffektiv getroffen werden auser nachtara.Ich schließe daraus das feelinaras typ sehreffektiv von psycho getroffen werden kann und unlich sehreffektiv treffen kann

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden


  • mir ist was aufgefallen jede evolientwicklung kann eine andere evolientwicklung sehreffektiv treffen auser psiana und jede evolientwicklung kann von einer anderen evolientwicklung sehreffektiv getroffen werden auser nachtara.Ich schließe daraus das feelinaras typ sehreffektiv von psycho getroffen werden kann und unlich sehreffektiv treffen kann



    Das würde bedeuten das Felinara von Typ Kampf wäre, was ich irgendwie stark bezweifle. Mal ehrlich so sieht kein Kampfpoki aus...

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Zitat

    irgenwie ist immer eine art Schild zusehen :o vielleicht giebt es diese Anzeige,wenn meine eine Route betritt nicht mehr


    Schilder, auf denen die entsprechenden "Routennamen" (na ja, eher Nummern^^) stehen, gibt es schon, seit es Pokémonspiele gibt. Vielleicht hast du sie nur noch nie gelesen, weil von solchen Schildern (die bislang so gut wie immer gleich aussahen) einfach zu viele rumstehen.
    Aber das muss ja nicht gleich heißen, dass dadurch diese Anzeige abgeschaltet wird. Im Gegenteil, ich fände es nützlicher, wenn das beim Betreten der Route nach wie vor dastehen würde, dann weiß man gleich, wo man ist. Bin gar nicht so achtsam, immer das Schild auf der Route zu suchen, damit ich weiß, wo ich bin, oder gar die Karte aufzurufen.

  • [Blockierte Grafik: https://i.chzbgr.com/maxW500/7110894848/h979D6DB9/]
    Vielleicht stimmt das ja und der ??? Typ wird eingeführt. ;)


    wetten dann denkt sich GF die ganze Zeit: Trololololloloo :D



    stimmt,aber es ist mir irgenwie mehr aufgefallen :D

  • [Blockierte Grafik: https://i.chzbgr.com/maxW500/7110894848/h979D6DB9/]
    Vielleicht stimmt das ja und der ??? Typ wird eingeführt. ;)



    HALT! Hab den Fehler schon gefunden in dem Bild!
    Fluch ist seit der 5. Generation vom Typ Geist und somit kein ???-Typ mehr! Wie sagen es die Memebaseler immer so gern: "Know your Meme!" ^^


    *klugscheissermodus beendet*

  • Ich hoffe das in der neuen KoroKoro Komikku die Entwicklungsstufen der Starter, der TYP von Feelinara bekannt gegeben wird oder die zweite Eeveelution zu sehen sein wird. Notfalls gebe ich mich auch mit einem anderen neuen Pokémon zufrieden, gespannt bin ich hierbei vorallem auf der neue FLUG-Pokémon.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ich hoffe das in der neuen KoroKoro Komikku die Entwicklungsstufen der Starter, der TYP von Feelinara bekannt gegeben wird oder die zweite Eeveelution zu sehen sein wird. Notfalls gebe ich mich auch mit einem anderen neuen Pokémon zufrieden, gespannt bin ich hierbei vorallem auf der neue FLUG-Pokémon.


    Da muss ich dir nur zustimmen :D wann erscheint sie denn?

  • Da muss ich dir nur zustimmen :D wann erscheint sie denn?


    Im Einzelhandel etwa am 15ten. Vermutlich werden aber wieder Scans ein paar Tage vorher auftauchen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)