Feelinara (Ninfia) - Deutscher Videotrailer (Updated um Artworks)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Steht überhaupt fest, dass in der kommenden Ausgabe wieder Informationen zu Pokémon X & Y vorhanden sein werden?
    Ich hoffe jedenfalls, dass man neue Sachen zeigen wird. Neue Pokémon, Artworks der Trainer und des neuen Verbrecher-Teams.

  • Steht überhaupt fest, dass in der kommenden Ausgabe wieder Informationen zu Pokémon X & Y vorhanden sein werden?
    Ich hoffe jedenfalls, dass man neue Sachen zeigen wird. Neue Pokémon, Artworks der Trainer und des neuen Verbrecher-Teams.


    Ja, das ist bekannt^^. Soweit ich weiß, hat GameFreak doch sogar gesagt, dasss in der Coro Coro der Typ von Feelinara bekanntgegeben wird. ENDLICH kein Feelinara ist dies, Feelinara ist das... xD
    Ich hoffe mal, dass sonst noch weitere Infos kommen. Besonders zu Yveltal und xerneas möchte ich endlich mal was wissen xD Typ, Herkunft xD

  • Ja, das ist bekannt^^. Soweit ich weiß, hat GameFreak doch sogar gesagt, dasss in der Coro Coro der Typ von Feelinara bekanntgegeben wird. ENDLICH kein Feelinara ist dies, Feelinara ist das... xD
    Ich hoffe mal, dass sonst noch weitere Infos kommen. Besonders zu Yveltal und xerneas möchte ich endlich mal was wissen xD Typ, Herkunft xD


    Meinetwegen könnten die ja einen kleinen Einblick zu den Sounds lassen ( ein bis zwei neue Sounds zeigen ( Link in der Ausgabe da halt :D ) ).

  • Ich bin auf den Typ von Feelinara bzw. Ninfia gespannt: ich HOFFE dass es nicht Flug, sondern ein neuer Typ ist.
    Einfach, weil ich mir für den Typ Flug ein Evoli mit Flügeln wünsche. Außerdem meinte doch GF, dass der Typ überraschend wäre.
    Das kann eigentlich nur ein neuer Typ sein, auf den Niemand kommt. Jeder andere Typ war bisher schon im Gespräch und wäre keine wirkliche Überraschung mehr.
    Wird es eine zweite Evolition geben? Wie heißt das gegnerische Team? Welchen Typ haben die neuen legendären Pokemon? Hoffentlich hat die CoroCoro eine Antwort auf mind. eine dieser Fragen :pika:


    Liebe Grüße,
    Ninfia

  • Also wenn GF sagt es würde niemand darauf kommen, und alle denken es wäre Licht,Normal,Flug da es so aussieht. Aber villeicht sollten wir mal anderes denken und es hat dann einen Typen der überhaupt nicht zu Feelinara passt wie Käfer oder Gift. Denn aller beurteilen es nach dem aussehen, aber nicht auf seine inneren Werte.


    Dann finde ich die Idee vom Typ ??? da es schon die ganze Zeit dort steht auch nicht schlecht.
    Aber ich versthe nicht warum so viele Leute auf einen neuen Typ hoffen nur weil GF sagt es wär ein neuanfang und bei G/S/K dann auch ein neuer Typ kam.


    Aber sollte es ein nuer Typ sein dann denke ich auch an Licht
    da der deutsch Name Feelinara lautet.Und das Fee klingt nach Fee und der englische Nmae Ninfia klingt auch nach Nynphe was ja auch Feen sind.Also entweder Flug, Licht, oder ???. Also Feen können ja fliegen und wenn sich der Name wirklich mit einer Fee auseinandersetzt dann könnte die neue "Evolition" vom Typ Flug sein.
    Allerdings werden Feen auch häufig in verbindung mit Licht gebracht weshalb auch der neue Typ Licht zu vermuten wäre falls es überhaupt einen geben sollte.

  • latias98phil: Man kann es nicht nach seinen inneren Werten beurteilen xD. Wir kennen weder Typ, Pokedex-Eintrag, Movepool etc. Nur das Aussehen, und danach kann man es auch nur beurteilen^^
    Diese ???-Typ-Theorie schließe ich ehrlich gesagt auch nicht aus. Niemand kommt eigentlich darauf xD. Aber was für STAB-Attacken hätte Feelinara dann? Fluch ist ja, soweit ich verstanden habe, jetzt Geist. Dann müssten ne Menge ???-Attacken kommen. Aber so einen Typ kann ich mir irgendwie doch nicht so vorstellen. "FragezeichenFragezeichenFragezeichen-Typ"... Ist doch etwas blöd auszusprechen xD.
    Außerdem klingt ??? so myteriös und unhelverkündend (meiner Meinung nach xD). Und das würde irgendwie nicht zu Feelinara passen^^
    Es ist so.... schleifig xD
    Ich hoffe ja immernoch auf nen neuen Typ (Licht?) xD.

  • Ich weiß nicht genau, wo ich meine Frage stellen soll, deswegen frage ich hier mal einfach...
    weiß einer, wann die nächste coro coro rauskommt? oder wann wieder so eine smash! folge mit neuen informationen kommt? oder wann es generell neue Infos geben wird?
    ich dachte immer, die coro coro kommt alle 4 wochen oder so raus und es sind doch schon 4 wochen um oder nicht?


  • Ich weiß nicht genau, wo ich meine Frage stellen soll, deswegen frage ich hier mal einfach...
    weiß einer, wann die nächste coro coro rauskommt? oder wann wieder so eine smash! folge mit neuen informationen kommt? oder wann es generell neue Infos geben wird?
    ich dachte immer, die coro coro kommt alle 4 wochen oder so raus und es sind doch schon 4 wochen um oder nicht?


    Siehe weiter oben den Post von Naito....

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Das mit den Entwicklungsstufen der Starter können wir uns leider abschminken :( .
    Letztes Jahr war es ein versehen und der Typ dem das passiert ist wurde verklagt . Die werden den nicht verklagen um das im nächsten Jahr genauso zu machen !


  • o_O Son typ von der CC oder was? wo ist die quelle?


    Das frag ich mich auch mal O_o. Wo hast du das denn her Lupulumine? oO
    Und selbst wenn der Typ verklagt wurde, was ich bezweifle, wieso sollte man die Entwicklungsstufen dieses Jahr nicht doch zeigen? Und ist die 5. Gen echt erst ein Jahr oder so alt?? Oo
    Das "letzte Mal" hat doch mit der neuen Gen. nicht zu tun oO.
    Naja, aber Feelinaras Typ wird ja endlich bekannt. *hust* BITTE Licht xD *hust*
    Wetten es wird irgendein Typ, auf den niemand kommt? Vileicht ja "Nervig", "Schleifig", "Klischee", "Creepy-Augen" oder irgendwas in der Art xD.

  • WANN kommt denn.nun die corocoro?!?! Ich will JETZT Feelinaras Typ haben und nicht erst am Ende der Woche!!! =D


    Schau selbst: http://www.corocoro.tv/


    Auf jeden Fall zeigt der Trailer das etwas über Pokémon X/Y vorkommt. ;)

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • ich kanns auch kaum erwarten xD nach so viel gelaber um den typen gibts endlich klarheit *-*
    würde aber wirklich auch gern die starter evos sehen, nur um sicher zu sein dass wir nicht wieder ein feuer/kampf typ vorgesetzt bekommen ;(

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • In dieser Ausgabe, gab es leider keine Informationen über X u.Y.


    -Lediglich die neue Anime Staffel: Pokémon Best Wishes Season 2
    -das Mewtu "Event" für den Film
    -und Pokémon Rumble U für die Wii U, wurden präsentiert.

    Game Freak macht es spannend.

  • In dieser Ausgabe, gab es leider keine Informationen über X u.Y.


    -Lediglich die neue Anime Staffel: Pokémon Best Wishes Season 2
    -das Mewtu "Event" für den Film
    -und Pokémon Rumble U für die Wii U, wurden präsentiert.

    Game Freak macht es spannend.


    die Ausgabe ist noch garnicht erschienen, lediglich ein paar scans. Kann also gut sein, dass noch was kommt.


    edit: Ich glaube erst, dass nichts mehr kommt, wenn das magazin OFFIZIELL erscheint

  • die Ausgabe ist noch garnicht erschienen, lediglich ein paar scans. Kann also gut sein, dass noch was kommt.



    Alle Scans sind erschienen. Viele haben das ganze Magazine schon in der Hand. Mehr ist auf 2ch. nicht erschienen, das heißt das wars.

  • Wobei ich wetten könnte das man Mewtu nicht außerhalb von Japan bekommen wird. :(

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)