(Geboren für den Krieg-die Flucht vor sich selbst) Bitte schließen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Geboren für den Krieg-die Flucht vor sich selbst


    So an alle die meine Geschichte bis zum dritten Kapitel gelesen haben eine Nachricht: Auch wenn es mir im Herzen wehtut werde ich das Schreiben dieser Geschichte abbrechen ;( Es tut mir wirklich Leid, aber die Geschichte wurde mir selber etwas zu kompliziert und sie fing an auszuticken, ich konnte sie nicht mehr in Zaun halten. Einige von euch werden vielleicht nicht versteh was ich damit meine, aber vertraut mir das ganze hätte in einem riesen Chaos geendet. Vielleicht schreibe ich sie irgendwann noch mal, aber bis dahin werde ich andere Geschichten schreiben. Ich danke allen die meine Geschichte gelesen haben.


    Little Bamelin






    [Blockierte Grafik: http://board.metin2.de/wcf/images/avatars/avatar-10081.jpg]


    Zitat von Sensei Blaze

    Wenn du für den Krieg geboren bist, kannst du ihm nicht entkommen...


    Doch genau das versuchen die Fuchsmensch-Kinder Luna, Nahtan, Sahra und Noah schon seit dem sie als junge Kinder ihre Eltern verloren haben.Verzweifelt versuchen sie es immer wieder und wollen einfach nicht einsehen das es unmöglich ist dem Krieg gegen die Menschen zu entkommen wenn man des Menschen ärgegster Feind ist.
    In aller Verzweiflung versuchen sie soger die Flucht in eine andere Welt, doch auch dort geht der Krieg weiter...


    [tabmenu]
    [tab=Vorwort] Hallo liebe Leser, liebe Leserinnen und willkommen zu meiner Fanfiction.
    Diese Fanfiction erzählt davon wie schlimm der Krieg für die 4 Kinder ist die eigentlich ja gar nicht daran teilnehmen wollen, es aber müssen weil sie als Fuchsmenschen für den Krieg geboren sind.
    Pokemon werden auch in dieser Geschichte vorkommen, jedoch erst im späteren Verlauf.
    Ihr werdet noch in der Startpost eine genauere Erläutung zu Fuchsmenschen finden, da diese meiner Fantasie entspringen ist es ratsam sich den Text einmal durchzulesen, denn auch in der Geschichte werden keine genaueren Erklärungen mehr zu finden sein. Desweiteren werden in der Geschichte noch einige bekannte Fabelwesen vorkommen wie Drachen oder Einhörner, diese werden nicht mehr erklärt oder beschrieben da sich vielseitige Einträge übers Internet zu diesesn Wesen finden lassen. Es werden jedoch auch noch Katzenmenschen in der Geschichte vorkommen, diese werden aber dort erklärt und beschrieben. Noch viel Spaß beim Lesen Little Bamelin
    [tab=Warnung!] In dieser Geschichte wird viel Blut fließen und es werden auch einige Charaktere sterben!
    Eine Altersvorgabe gebe ich nicht an da jeder selbst entscheiden sollte wieviel er sich zutraut.
    [tab=Genre] Die Geschichte ist vorallemdingen eine Fantasie Geschichte.Sie hat jedoch ein bissen der Genre Reise, Horror und Liebe in sich.
    [tab=Entstehungsgeschichte] Diese Geschichte entstand in der Schule während eines Spiels. Meine Freundinnen und ich waren in der 2.Klasse und jeder musste sich selber ein Fabelwesen ausdenken, mir kam die Idde eines halb Mensch halb Fuchs Wesens. Die anderen waren so begeistert von meiner Idde das wir am nächsten Tag aufschrieben wie diese Wesen aussehen und was können sollten.Als wir fertig waren nahm ich das Blatt mit nach Hause und legte es beiseite.Dann vergingen 4 Jahre und vor 3 Monaten habe ich es beim aufräumen wiedergefunden. Ich zeigte es meinen Freundinnen und wir entschlossen uns eine Geschichte daraus zu machen. So entstand diese Geschichte.
    [tab=Trivia] In eine Trivia schreibt man wenn etwas in der Geschichte aus einer anderen Serie, einem anderen Buch usw. kommt. Bei mir wären das 2 Charktere:
    -Nahtan ist von Nahtan Swift aus Inazuma Eleven geklaut. Zumindest das Aussehen.
    -Noah ist ebenfalls aus Inazuma Eleven und ahmt den Chrakter Fudou( Japanischer Name, der deutsche ist noch nicht bekannt) nach. Fudou kommt erst in der 2. Staffel vor und ist daher noch nicht im deutshan Anime vorgekommen.
    So wer jetzt nicht weis was Inazuma Eleven überhaupt ist der kann mal hier auf Inazuma Eleven Wiki schauen.
    [/tabmenu]



    Fuchsmenschen


    [tabmenu]
    [tab=kurze Geschichte] Keiner weis wie sie entstanden sind oder vorher sie kamen, irgendwann waren sie einfach da, die Fuchsmenschen. Am Anfang gingen sich Menschen und Fuchsmenschen noch aus dem Weg, doch irgendwann war dies einfach nicht mehr möglich, egal was man tat immer kam man sich in die Quere so das ein Streit aus welchem später ein Krieg wurde entstannt.Auch heute noch bekrigen sich Menschen und Fuchsmenschen, mit allem was sie haben.
    [tab=Aussehen]
    Fuchsmenschen unterscheiden sich von normalen Menschen in ihren Ohren und ihrem Schwanz. Während Menschon nunmal Menschenphren haben besitzen Fuchsmenschen Fuchsohren, diese sich auf dem Kopf befinden.Desweiteren haben Fuchsmenschen auch einen Fuchsschwanz.
    [tab=Kräfte]
    [subtab=Feuer-Magie] Fuchsmenschen sind Wesen das Feuers daher besitzen sie Feuer-Magie. Mit dieser können sie kleine und große Feuerkugeln erschaffen, aber auch ganz kleine Feuerchen um zum Beispiel ein Lagerfeuer zu machen können sie wie Drachen spucken.
    [subtab=Feuerstab] Fuchsmenschen besitzen einen brennenden Stab mit welchem sie im Nahkampf sehr begabt sind.Sie können diese Stäbe einfach binnen weniger Sekunden in ihren Händen erschaffen.
    [subtab= extreme Flinkheit und teleportation] Fuchsmenschen sind sehr flink und schnell, sie können geschickt wie Eichhörnchen von Baum zu Baum springen oder wie Pferde schnell über weite Flächen laufen. Dazu können sie sich telepotieren, jedoch nicht sehr weit. Wie weit sich ein Fuchsmensch teleportieren kann hängt vom Alter und der Stärke seiner Magie ab. Doch selbst bei den ältesten und stärksten Fuchsmenschen beträgt die höchstweite 30 m.
    [subtab=unverwundbarkeit durch Feuer] Kein Fuchsmensch egal ob groß oder klein, schwach oder stark ist verwunbar durch Feuer.
    [tab=Sonstiges]
    [subtab=Schwerter] Mit einem bestimmten Alter erhalten Fuchsmenschen ihr Schwert, auch die Mädchen, das Alter kommt sich auf den Fuchsmensch an.
    [subtab=Flammen] Jeder Fuchsmensch hat von Geburt an einen kleinen Begleiter. Diese heißen Flammen und sehen aus wie man sich Flammen eben vorstellt, unten rund oben gezackt, in der Mitte gelb und dann zum rand immer mehr rot.Jede Flamme hat einen Namen, den der Fuchsmensch auswählt.
    [/tabmenu]


    Charaktere


    [tabmenu]
    [tab=Hauptcharakteren]
    [subtab=Luna]
    Name:Luna Light [Blockierte Grafik: http://s3.zerochan.net/Ninja.%…ok.Online%29.240.3108.jpg]
    Alter:14 Jahre
    Geburtsdatum: 15. April 1999
    Angehörigkeit:Fuchsmenschen
    Stärken: Zu Lunas Stärken gehört das sie sehr hilfsbereit ist und alles für ihre Freunde tut.Sie hasst grausame Menschen und Krieg, weshalb sie ihm auch entfliehen will.Sie ist sehr mutig und hat einen starken Willen hört jedoch auch den anderen zu und ist keinesfalls sturrköpfig. Sie lässt mit sich reden und hat immer ein offenes Ohr für andere und ihre Probleme.
    Schwächen:Luna möchte immer gut zu ihren Freunden sein und diese nicht mit ihren Problemen bedrücken. Daher sagt sie es oft nicht wenn ihr etwas nicht passt oder sie ein Problem hat. Außerdem hat sie es schwer damit andere umzubringen was sie als Fuchsmensch jedoch können muss und hat des öfteren Zweifel an sich und der Welt.
    Flamme: Ihre Flamme heißt Flämmchen
    [subtab=Sahra]
    Name: Sahra Fox [Blockierte Grafik: http://i201.photobucket.com/al…kura/th_MewDiamond4-1.jpg]
    Alter:15 Jahre
    Geburtsdatum: 12.Juni 1998
    Angehörigkeit: Fuchsmenschen
    Stärken: Sahra ist ein aufrichtiges und ehrliches Mädchen.Wenn sie jemand etwas fragt würde sie es niemals wagen zu lügen.Sie hört immer zu und tut was man ihr sagt.
    Schwächen: Sahra ist oft unentschlossen, sie gibt schnell auf und versucht es immer allen recht zu machen. Sie ist sehr schüchtern und sagt fast nichts.
    Flamme: Ihre Flamme heißt Zora


    [subtab= Nahtan]
    Name: Nahtan Tategami [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/inazum…Nathan_inazuma_eleven.jpg
    Alter: 14 Jahre ( Aber halt mit Ohren und Schwanz)
    Geburtsdatum: 23.September 1999
    Angehörigkeit:Fuchsmenschen
    Stärken: Nahtan ist ein starker Junge der sehr gut mit Magie umgehen kann. Er ist ein guter Freund und Stratege denkt immer zuerst an die Anderen und sagt im Gegensatz zu den Mädchen seine Meinung.
    Schwächen:Nahtan zweifelt oft an seiner Stärke, er will immer sehr stark sei und das macht ihn manchmal vom guten Freund zum verbitterten Kämpfer der alles tun würde um zu gewinnen.
    Flamme: Seine Flamme heißt Phönix


    [subtab=Noah]
    Name: Noah Krescher [Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.…74.png/320px-26291274.png] (Auch hier mit Ohren und Schwanz)
    Alter:13 Jahre
    Geburtsdatum: 4. Dezember 2000
    Angehörigkeit: Fuchsmenschen
    Stärken: Noah ist ein starker Kämpfer der vor nichts zurückschreckt. Wenn er töten muss dann tötet er ohne mit der Wimper zu zucken.
    Schwächen: Noah ist ein dickkopf der immer mit dem Kopf durch die Wand will. Keiner kann ihn davob abhalten das zu tun worauf er Lust hat.Er redet nicht viel und hört nicht auf die Ratschläge anderer. Das lässt ihn kalt wirken obwohl er es nicht ist.....
    Flamme: Seine Flamme heißt Warrior


    [subtab=Yasmin]
    Name:Yasmin lassar [Blockierte Grafik: http://cs9474.userapi.com/u72412964/a_ad6285de.jpg]
    Alter:12 Jahre
    Geburtsdatum: 20. Mai 2001
    Angehörigkeit: Katzenmenschen
    Stärken: Yasmin ist eine starke Kämpferin die zugleich sehr schlau und freundlich ist. Sie Ist eine ehrliche Person und sagt auch was sie fühlt.
    Schwächen:Yasmin lässt sich sehr leich ablenken und verliert oft den Faden, das macht es schwer ihr zuzuhören.
    Flamme: Da Yasmin kein Fuchsmensch ist besitzt sie keine Flamme


    [tab=Nebencharaktere]
    [subtab= Seinsei Blaze]
    Name: Katekashi Blaze
    Alter: Unbekannt
    Angehörigkeit: Fuchsmenschen
    Vorkommen in der Geschichte: Sensei Blaze unterrichtet junge Fuchsmenschen im Umgang mi Magie und Waffen.


    [subtab=Toshiro]


    Name: Toshiro lassar
    Alter:30 Jahre
    Angehörigkeit: Katzenmenschen
    Vorkommen: Toishro ist Yasmins Vater
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Benachrichtigungen] Wer möchte kann von mir benachrichtigt werden wenn ein neues Kapitel draußen ist. Dann dies bitte in mein GB schreiben und dazu sagen wie man benachrichtigt werden will. Anfragen auf Benachrichtigung per PN oder Kommi werden nicht beachtet.
    Bisher benachrichtigt wird:
    -ShinySnivy
    -Vulpix1997
    [tab=Kapitelübersicht] Prolog
    1.Kapitel: Der Herr der Jäger
    2.Kapitel: Starke Gefühle
    3.Kapitel: Neue Freunde
    [tab=P.S.] Okay hier noch etwas das alle zu beachten haben:
    Wer Rechschreibfehler findet darf sie gerne behalten! Ich hab schon genug!
    [/tabmenu]

  • Prolog


    Der Mond schien klar am Himmel und die Sterne funkelten so schön wie schon lange nicht mehr. Die Fuchsmenschen tanzten ausgelassen und fröhlich auf dem mit bunten Lampions und Laternen geschmücken Platz. Die Feiern waren einer der wenigen guten Seiten des Fuchsmenschlebens. Sie fanden zwar nur selten statt, doch freuten sich alle sehr wenn sie mal nicht an den Krieg denken mussten sondern einfach nur tanzen, feiern und fröhlich sein durften. So ging es auch Luna, sie saß neben Nahtan am Boden und sah den anderen Fuchsmenschen bei ihrem fröhlichen Treiben zu, als sich Sahra zu den beiden setzte und sagte:,, Ich bin so froh nochmal feiern zu dürfen." Nahtan lächelte und antwortete:,, Das sind wir doch alle, oder Luna?" Doch Luna antwortete nicht, ihre bisher sorglosen und fröhlichen Gedanken waren von einer Frage vertrieben worden die Luna Angst machte: Wo wahren ihre Eltern? Verzweifelt versuchte sie in der Menschenmenge ihre Mutter oder wenigstens ihren Vater zu erblicken, doch von ihnen fehlte jede Spur.,,Luna!", rief Nahtan nun der schon die ganze Zeit versuchte sie aus ihren Gedanken zu reißen.,,W-was?", stotterte Luna erschreckt.,,Geht es dir gut?", fragte Nahtan sie besorgt. Luna antwortete darauf nicht sondern fragte:,,Wisst ihr wo meine Eltern sind?" Nahtan und Sahra schüttelten bedauernd den Kopf. Luna sprang auf und lief los, sie müssen hier irgendwo sein dachte sie als sie auf Noah traf. Hoffnungsvoll fragte sie nun ihn:,, H-hast du meine Eltern gesehn?" Noah schüttelte den Kopf und fragte,, wieso?" Doch Luna war schon weitergelaufen, immer noch auf der Suche nach ihren Eltern. Auch Nahtan hatte sich auf die Suche gemacht, denn so langsam sorgte auch er sich um Lunas Eltern. Doch im Gegensatz zu Luna welche immer noch auf dem schön geschmückten Platz nach ihren Eltern fragte, lief er sofort zum Waldesrand, wo er eine Überraschung erlebte. Am Waldesrand stand ein Mensch, er war recht klein und dick, aber was am schlimmsten war: An seinen Füßen lagen 2 tote Fuchsmenschen. Jedoch nicht irgendwelche sondern Lunas Eltern! Der Mann hob die beid auf sein Auto welches nebem ihm stand und bemerkte Nahtan der nun unschlüssig darüber was er jetzt tun sollte im Dickicht stand nicht. Nun hatte also auch Luna wie so viele andere Fuchsmensch-Kinder schon auf tragische Art und Weise ihre Eltern verloren. Das Auto fuhr ab und Nahtan wusste immer noch nicht was er jetzt tun sollte, natürlich könnte er einfach zurückgehen und ihr es erzählen aber er wusste nicht wie. Arme Luna, was sollte er ihr denn sagen?,,Luna hör mal deine Eltern sind tod"? Nie im Leben, sie wäre bis an ihr Lebensende traurig.,,Nahtan! Da bist du ja!", es war Luna die dies aus der Ferne rief. Die Stunde der Warheit war gekommen nun müsste er ihr alles erzählen...
    ,,Nahtan, was ist denn los?", nun war Luna es die ihn besorgt fragte.,,Luna, deine Eltern...", mehr brachte er nicht heraus.,,Was ist mit meinen Eltern? Nahtan....Was?"Man hörte Lunas Angst.,,Deine Eltern sind tot...Ein Mensch hat...hat sie umgebracht", erklärte Nahtan ihr traurig und nahm sie in den Arm. Luna fing an zu weinen, Ohren und Schwanz angelegt und den Kopf auf Nahtans Brust weinte sie unaufhörlich...
    Einige Meter weiter beobachteten Noah und Sahra alles.,,Glaubst du Lunas Eltern sind tod?", fragte Sahra Noah etwas unsicher.,,Natürlich! Ich kann mir nicht vorstellen das sie weinen würde wenn es ihnen gut ginge", antwortete Noah genervt.,,Arme Luna", flüsterte Sahra, ,, Nun hat auch sie wie Nahtan, du und ich ihre Eltern verloren..."

  • Hey,


    bin schon gespannt wie das 1e kapi sein wird.
    eigentlich weiss ich es schon. Natürlich super! (hoffe ich^^)
    Die character vind ich passen eigentlich gut zusammen.
    aber schade vind ich das bei den jungs haupcharacter keine bilder
    dabei sind. so kann ich es mir nur schwirig vorstellen.


    Auch denn Proloog vind ich gut.
    Du hast ihn nicht zu klein und nicht zu lang gemacht.
    und er verrät genug über der FF um die kommenden kapi's zu lesen. ^^


    lass mich bitte nicht zu lang mit den kapi's warten.
    Bin nämlich lees-süchtig ;3


    lg von ShinySnivy


  • 1.Kapitel: Der Herr der Jäger


    Immernoch müde und mit einem brummenden Kopf erwachte Luna. Ihre Augen fuhren umher um herauszufinden wo sie sich befand und trafen dabei auf das Fenster welches sich am anderen Ende das kleinen Zimmers befand. Sie versuchte aufzustehen, verlor jedoch das Gleichgewicht und fiel hin, als wenige Sekunden später Nahtan und Sahra das Zimmer betraten hatte sie sich gerade wieder aufgerichtet und hielt sich am Bett fest.,,Luna was machst du denn da?",fragte Nahtan sie entsetzt und lief zu ihr um ihr zu helfen. Luna jedoch hatte sich bereits wieder auf das schön weiche Bett fallen lassen und hielt sich ihren immer noch schmerzenden Kopf. Sahra setzte sich zu ihr und legte ihr die Hand auf die Schulter. Nahtan fragte Luna während er sich mit den Fingern durch seine langen blauen Haare welche er immer hinten zu einem Pferdeschwanz gebunden hatte fuhr:,, Sag mal Luna erinnerst du dich an gestern Abend?",,Es geht, ich weis noch das wir gefeiert haben und das ein Mensch meine Eltern umgenracht hat...", antwortete diese und ihr lief dabei eine Träne über die Backe, welche sie fortwischte ehe sie fortfuhr, ,, Aber an den Rest kann ich mich nicht erinnern. Was ist denn noch passiert?",,Nicht viel, du hast nur eine halbe Stunde geweint dann haben wir dich ins Bett gebracht", antwortete Nahtan und lächelte, ,,Geht es dir wieder besser?",,Ja sehr sogar, ich hab nur noch etwas Kopfschmerzen.",, Kein Wunder bei der lauten Musik", sagte Nahtan, ,, Ich hol mal die Kopfschmerztabletten." ,,Danke", flüsterte Luna und Nahtan machte sich auf den Weg zur Apotheke. ,,Also Luna, du und Nahtan...", fing Sahra kurz nachdem Nahtan aus der Tür war an und überlegte lange wie sie es formuliren sollte.,, Zwischen euch ist glaube ich mehr als nur Freundschaft!", beendete sie den Satz mit besonderer Betonung auf mehr. Luna hob den Kopf und sah sie mit wütend funkeldenden Augen an, sie wusste genau das Sahra darauf hinaus wollte das sie und Nahtan ein tolles Pärchen wären. Sie wollte gerade etwas nicht sehr freundliches antworten als Nahtan mit schlechten Nachrichten ins Zimmer gestürtzt kam und rief:,, Mädels wir müssen hier weg!" ,,W-wieso denn?", stotterte Luna erschreckt.,, Es sind die Menschen sie kommen!", rief Nahtan und fing an nervös auf der Stelle zu hüpfen, während Sahra Luna beim aufstehen half. ,,Phönix komm her", rief Nahtan welcher immer noch auf die Mädchen wartete und seine Flamme sprang scheinbar aus dem nichts auf Nahtans Schulter. Nahtan schnappte sich ein Blatt Papier aus der offen stehenden Schublade des blauen Schreibtischs und fing an etwas darauf zu schreiben.,,Bring das hier Sensei Blaze", befohl er Phönix und gab der Flamme den Brief.,,Was steht da drin?", fragte Luna misstrauisch. ,, Nicht so wichtig, wir müssen jetzt von hier weg!", war Nahtans gestresste Antwort darauf.


    Während sich Nahtan, Luna und Sahra auf den Weg das kleine Fuchsmensch-Dorf zu verlassen machten, brachte Phönix Sensei Blaze gehorsam wie ihm aufgetragen wurde den Brief. Sensei Blaze stand am Fenster und sah zu wie die Menschen immer näher kamen und schmunzelte unzufrieden:,, Was sollen wir nur machen? Hier im Dorf leben zu wenig Fuchsmenschen um es mit den Menschen aufzunehmen...uns bleibt nur die Flucht..." Phönix wollte ihm gerade auf die Schulter springen um ihm den Brief zu geben als einer der Fuchsmenschen aus dem Dorf in die Hütte gerannt kam und mit aufgeregter Stimmme rief:,, Sensei Blaze! Wir können uns nicht mit den Menschen messen! Was sollen wir tun?",,Ruhig Blut ruhig Blut junger Fuchsmensch", beruhigter dieser ihn, ,, Es wird schon alles gut. Wir werden vor den Menschen fliehen. Ich habe bereits einen Adler mit einer Botschaft zum nächsten Dorf geschickt, in der Botschaft steht das wir zu ihnen kommen werden." ,, Gut, wann machen wir uns auf den Weg?", fragte der Fuchsmensch erleichtert. Phönix, der schon die ganze Zeit vergebens versuchte auf sich aufmerksam zu machen, sprang nun auf Sensei Blazes Schulter, welcher die kleine Flamme mit einem ,,Hallo" begrüßte.Phönix übergab Nahtans Botschaft an den Sensei und wartete gespannt ab. Sensei Blaze öffnete die Botschaft in welcher stand:


    Hallo Sensei Blaze,
    Uns wurde gesagt das die Menschen kommen und da es Luna nicht gut geht haben wir beschlossen das Dorf zu verlassen und in den Wald zu flüchten. Bitte schreiben sie uns wo wir uns treffen?
    Nahtan,Sahra und Luna


    Der Sensei nahm einen Stift zur Hand und schrieb auf die Rückseite:


    Wir treffen uns am Waldesrand. Lauft ihr schon mal vor, die restlichen Fuchsmenschen und ich kommen nach.
    Sensei Blaze


    Er übergab die Botschaft wieder Phönix und sagte:,,Phönix pass gut darauf auf und bringe es Nahtan!" Phönix nickte und sprang eilig davon. Sensei Blaze wand sich wieder dem Fuchsmenschen zu und erklärte:,, Alle Fuchsmenschon sollen in kleinen Gruppen zum Waldesrand laufen und dort warten, verstanden?" Der Fuchsmensch nickte und auch er lief so wie Phönix eilig davon um den Anderen zu sagen was zu tun ist.


    Phönix war so schnell gelaufen wie er konnte und sprang nun als er Nahtan und Mädchen endlich gefunden hatte auf Nahtans Hand übergab den Zettel und verschwand wieder im nichts, wie das für Flammen so üblich war, brauchte man sie nicht mehr verschwanden sie einfach. Nahtan öffnete den Brief und las die kurze Botschaft, als er dann den Zettel auf den Boden warf erklärte er:,, Wir treffen uns am Waldesrand mit den anderen."
    Die Mädchen nickten und sie machten sich auf den nicht mehr allzuweiten Weg. Hätten sie gewusst was sie dort erwartet wären sie sicherlich nicht hingegangen...


    Als sie dann nach wenigen Minuten am Waldesrand ankamen gab es zum zweiten mal dort eine Überraschung, es war auch wieder ein Mensch, aber diesesmal hatte er die Kinder gesehen und sie saßen in der Falle. Luna starte den Mann ängstlich an, er würde sie bestimmt töten. ,,S-seht doch, diese Narbe!", stotterte Sahra und deutete auf eine Narbe die quer über sein rechtes Auge verlief. ,,Diese Narbe...Das ist der Herr der Jäger!", rief Nahtan. Der Herr der Jäger war der bekannteste und gefürchteste Fuchsmensch-Jäger den es gab, er tötete ohne mit der Wimper zu zucken und hatte vor nichts Angst. Luna und Nahtan begaben sich in Kampfstellung, jetzt könnten sie nur noch kämpfen! Sahra stand hinter den beiden, sie konnte nicht kämpfen, sie hatte einfach zu viel Angst.


    Luna fing an und ging auf den Herr der Jäger mit ihrem Schwert los, der Mann zückte daraufhin sein Gewehr, zielte auf sie und schoss! Luna wollte ausweichen war jedoch zu langsam und wurde an der Schulter getroffen, Luna verzog schmerzvoll das Gesicht und ging zu Boden. Nun war Nahtan dran, er versuchte es mit dem Stab und konnte den ersten Schuss sogar abwehren, aber er brauchte so viel Energie dazu das er dem 2.Schuss schutzlos ausgesetzt war, er wurde mitten im Bauch getroffen und fiel sofort ohnmächtig zu Boden. Jetzt war nur noch Sahra übrig, der Herr der Jäger ging einige Schritte auf sie zu, dann hörte Luna wie ein Schuss fiel, wie Sahra schrie und zuletzt noch ein lautes UUAH! Die Stimme kannte sie irgendwo her, doch ehe sie darüber nachdenken konnte verließ auch sie das Bewusstsein...

  • Hey,


    zu den Bildern.
    Das da keine ohren und Schwanz an sind ist doch nicht so schlimm.^^
    Die kann man sich doch einfach dran vorstellen.


    Zu den Kapitel.
    Ich find es ein schönes Kapitel.
    Aber "gemein" von dir das du gerade dan gestopt bist. *gespielt beleidigt*
    Bin schon gespant wie das nächtste Kapitel wird.


    Lg von ShinySnivy


    Bitte schreibe nächstes mal etwas mehr, dabei kannst du dich am Kommi-Guide orientieren. ~Noel

  • Von mir bekommst du mal einen "richtigen" Kommentar.~
    [tabmenu]
    [tab='Startpost']
    An sich finde ich den Startpost ganz annehmbar. Ist nicht herausragend künstlerisch, aber auch nicht überfüllt.
    Mir fehlt ein wenig Farbe. Zudem dürfte dein Header größer sein.
    Auch stört mich, dass du keine Quelle bei den Bildern angegeben hast.
    Bei der Charakterstatistik stört mich, wie du das mit den Bildern gemacht hast-mach einfach einen Absatz, dann passt es wieder (;
    Der Titel lockt übrigens sehr zum Lesen, mich zumindest (:
    Die Warnung ist gut hervorgehoben in dem Tabmenü mit dem Ausrufezeichen.
    Der Klappentext jedoch ist nicht so lockend. Ganz ehrlich, er ist mir ein kleines bisschen zu kurz. Zwei drei Sätze mehr zum Inhalt hätten es ruhig sein können.
    [tab='Prolog']
    So beim schnellen Überfliegen keine Fehler gesehen, beim genaueren Hinsehen nur ein zwei kleine gesehen.
    Leider sehe ich ein paar Wiederholungen, das ist einfach unschön. Sowas lässt sich mit Umschreibungen von etwas vermeiden. Bei Luna zum Beispiel "das Mädchen etc.
    Feilen solltest du an Gefühlen und an Umgebungsbeschreibung, das ist leider etwas was ein paar Fanfictionisten noch nicht ganz so hinbekommen, ich auch nicht, also mach dir nichts draus.
    Jedoch finde ich deine wörtlichen Reden ganz passend und schön, so wird alles etwas lebendiger.
    Vielleicht gedenkst du ja dir einen Beta-Leser zu suchen. Gibt genug nette Leute für den Bereich die Erfahrung mit sowas haben-Noel, Chess...etc. Deren Geschichten sind wirklich gut, finde ich, vielleicht kannst du dir dort nützliche Tipps holen? (;
    [tab='Kapite eins']
    Was mir gerade auffällt, dass du ,, schreibst, als Anführungszeichen einer wörtlichen Rede.
    Das kannst du selbstverständlich so stehen lassen, nur irritiert es mich sehr. Du kannst auch einfach so "..." schreiben.
    An sich finde ich es ganz gut geschrieben, du schreibst deutlich in guter Reihenfolge, nur eben diese paar kleinen erwähnten Mängel solltest du ausbügeln.
    [tab='Schlusswort']
    Verzeih bitte, wenn ich etwas fies klingen mag, manchmal bin ich einfach so.
    Schlecht finde ich deine FF keinesweges, nur einfach bist du etwas unerfahren, denke ich. Die Idee ist gut und ich hoffe du machst weiter so.
    Du hast Potenzial, schöpfe es bitte aus :3
    Aber lass dich von mir nicht unterkriegen, du kannst das, daran glaube ich fest.
    Verliere einfach nie den Mut und schreib weiter und weiter und weiter, egal wie es ankommt, denn nur so wird man besser.
    Gruß
    Hikari

  • Hallo^^
    Eine neue FF, da wollte ich doch schnell mal reinschaun^^ Zum allen Überfluss geht’s auch noch um Füchse und als Lieblingstiere meines Freundes muss ich die Geschichte natürlich lesen^^ Und da kann ich auch gleich mal nen Kommentar dazu schrieben^^


    [tabmenu]
    [tab='Allgemeines']
    Warum ist die FF eigentlich im Pokémon-Bereich? Das sieht für mich nicht gerade nach Pokémon aus.^^ Ich würde es eher bei Allgemein bzw. da Mystery hintun. Das findest du unter den Pokémon-FF, einfach einen Moderator anschreiben.
    Rechtschreibung werden auf Bitte natürlich ignoriert ;) Ansonsten kannst du dir auch hier einen Betaleser holen, wenn du magst oder mich anschrieben^^
    [tab='Startpost']
    ~ Ordnung: Der Startpost wirkt auf den ersten Blick recht sauber und gut geordnet, auch mit den schönen roten Überschriften. Es wäre schön, wenn das Bild noch ein bisschen größer und vl zentriert wäre, aber so wie es jetzt ist, gefällt es mir auch schon gut. (Umbedingt noch Copyright, vlt im letzten Tab, angeben, also von welcher Seite du es hast (nicht google Bilder ;) )) Auch dass ein paar Informationen, also weniger wichtige bzw ausführliche Punkte in Tabmenüs gepackt sind, finde ich gut, da es so übersichtloch bleibt.
    ~Fuchsmenschen bzw Vorwort: Ich finds irgendwie sehr schade, dass du nur die Fuchsmenschen bzw. ein bisschen auch die Katzenmenschen beschreiben tust. Ein oder zwei Sätze über die anderen Arten zu verlieren ist ja jetzt nicht so schwer. Außerdem gibt es verschiedene Interpretationen von Fabelwesen. Die einen sehen Engel als Retter oder bei Gott, andere als apokalyptische Weltvernichter. Ich glaube einen ähnlichen Effekt hatten auch die Einhörner bei Reckless, die ganz anders als die süßen weißen Magiehörnchen Menschen zerfleischen. Okay, so einen schockierenden Effekt wirst du sicher nicht beabsichtigen, aber ein paar Worte des Charakters wären schon sehr nett, muss ja jetzt auch nicht ein ganzes Kapitel sein.
    Aber zurück zu den Fuchsmenschen^^ Also muss man sich die so ähnlich wie Menschen vorstellen, nur mit Fuchsfähigkeiten und Feuermagie, ne^^ Für mich persönlich ein paar zu viele Tabs, vielleicht lässt du die Subtabs weg und schreibst die einzelnen Punkte untereinander, aber musst du natürlich nicht^^ Alles in allem sehr nette Wesen, sind mir irgendwie sympatisch^^ Mal schaun, wie du sie in der Story umsetzt.
    ~ Charaktere: Fangen wir doch mal mit Luna an^^ (Anbei, laut den Geburtsdaten wären die alle heute ein Jahr jünger, wenn du mal nachrechnest^^ ist aber nur ne Kleinigkeit, die mir aufgefallen ist^^) Also das starke Mädchen und eine gute Freundin, die aber mit dem ganzen System irgendwie nicht klarkommt. Kann ich verstehen, ich wäre jetzt auch nicht so scharf darauf, Menschen abzuschlachten^^ (Der zweite Sattz ist übr eher negativ^^) Scheint mir irgendwie der Unterstützertyp zu sein, der den anderen hilft, aber auch gut Kämüfen könnte, wen sie es denn wollen würde^^ Auch wenn mir der Name der Flamme irgendiwe zu einfach ist, aber egal^^ Dann mal weiter mit ihrer Freundin Sahra. Da fällt mir irgendwie auf, dass sie irgendwie ganz auf dieses "schwache Mauerblümchen" gepolt ist. Also ganz weit im Hintergrund und eher der Typ, der sich raushällt und hinter den Leuten steht. Mir persönlich ist sie etwas zu eindimensional, wenn du verstehst, was ich meine. Immerhin bin ich mir sicher, dass man, wenn man ständig im Schatten lebt, irgendwann daran kaputt gehen müsste...*zu Nahtan spring* Ach, der Kopf der ganzen Gruppe^^ Aber irgendwie passt das Bild vom klugen Strategen nicht so in den verbitterten Kämpfer hinein. Immerhin ist manchmal der Angriff ja auch die beste Verteidigung, weshalb alles tun um zu gewinnen eher impulsiv und instinktgesteuert als vernünftig erscheint. Aber ich kann mich ja auch irren und das war so vorgesehen, dass es nur in solchen Situationen ist, wenn z.B. ein Leben auf dem Spiel steht. Irgendwie sind beide Jungs Kriegsversessen, auch wenn Noah auf mich gerade wie eine "Kriegsmaschine" wirkt, also dass er ohne zu zögern auf nen Gegner losgeht und ihn, egal was Vorgesetzte oder auch Trainer sagen, niedermetzelt. Auf der einen Seite macht ihn das stark, auf der anderen aber auch ganz klar zu einem schwer kontrollierbarem zwei schneidigen Schwert, weil es ja auch sein könnte, dass er sich total in was verrennt, z. B. nen Streit mit den anderen anfängt und später keinen Grund sieht, sich zu entschuldigen. Wie auch bei Sahra fehlt mir noch eine Seite, also wie er sonst noch abseits von allem was mit Krieg zu tun hat, ist (auch wenn das das Hauptthema deiner Geschichte ist^^). Wie Yasmin da reinpasst bin ich mal gespannt und freue mich schon ein bisschen auf sie, vor allem weil die wahrscheinlich ungewollte Metapher mit dem Faden mich an süße, mit dem Wollknäul spielende Katzen erinnert^^ Zu den beiden Nebencharas kann ich schlecht was sagen, sind ja auch nicht so viele Infos da. Falls du Schwierigkeiten bei Bildern haben solltest, schau abseits von Google noch mal auf deviantart.com nach, da gibt’s meistens bessere (Copyright angeben!), einfach fox boy/girl eingeben, dann müsste was gutes kommen^^


    [tab=Kapitel 1]
    Der Prolog wurde jetzt ja schon ausreichend kommentiert, also mache ich mal mit dem ersten Kapitel weiter. Scheint ja am nächsten Tag anzusetzen, wenn mich nicht alles täuscht. Okay, ich muss leider meiner Vorposterin zustimmen, denn das Ganze geht hier viel zu schnell. Normalerweise ist man ja ziemlich depressiv, wenn man seine Eltern verloren hat und ich hätte gedacht, dass Luna noch ein bisschen mehr ein emotionales Wrack ist, weil das ja wirklich ein einschneidendes Erlebnis ist. Irgendwie ist auch die Überleitung merkwürdig, dass plötzlich ihre Freundin anfängt, sie auf die Liebe hinzuweisen. Vor allem wird das gerade mal so eingeworfen und imo fehlen eigentlich komplett die Gedanken. Der Leser weiß ja sehr wenig über das Pairing und gar nichts darüber, wie Luna zu ihm steht oder was sie für ihn empfindet. Vielleicht schaust du einfach mal bei dem neuen Wettbewerb vorbei, wo wirklich ein paar sehr gute Beispiele für Liebesgeschichten dabei sind.
    Okay, ein Angriff steht bevor, das bringt ja schon mal Spannung in die ganze Geschichte rein. Gute Idee von Nahtan, dass er dem Sensei Bescheid sagt, wobei ich mich frage, warum die Flamme das Papier nicht verbrennt^^ Auch wenn ein Schmunzeln von ihm nicht wirklich zur Situation passt, vieleicht dass er eher das Gesicht verzieht. Außerdem scheint er eher vieeeeel zu ruhig zu bleiben, immerhin steht die größte Gefahr vor der Tür, da kann man etwas mehr Hektik erwarten.
    Ich find’s irgendwie schade, dass die Story eher aus der Sicht des Erzählers geschrieben ist und somit zu wenig über die Gefühle der Charaktere deutlich wird. Natürlich kann man das so machen, aber dann fehlen mir Sätze wie "Sie rannten geschwind durch das Dorf, in dem ihnen von allen Seiten panische Fuchsmenschen entgegen kamen. Doch sie hatten nicht lange Zeit um sich darum zu kümmern, denn schon stürzten sie sich ins Unterholz des rettenden Waldes und kämpften sich durch die unbarmherzige Vegetation." Also damit die Panik der Situation noch mal deutlich wird und die Gefahr noch greifbarer. Aber das Sahra vor lauter Angst nicht Kämpfen kann, passt aber zu ihr^^ Auch wenn ich eher gedacht hätte, dass sie dir Flucht ergreifen anstatt zu kämpfen, passt es gut, dass sie nicht "perfekt" sind und gegen ihn gewinnen. Das Ende geht nur noch etwas zu schnell und es wäre schön gewesen, wenn es noch so einen Schreckmoment gegeben hätte, als der Typ auf Sahra zuläuft und sie noch irgendwie versucht, wegzukriechen oder so.
    Alles in allem ist es schon mal eine Geschichte mit sehr viel Potential, auch wenn ich vielleicht ein bisschen zu viel herumgemault habe^^ Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen. Vielleicht bis zum nächsten Kapitel.
    LG, Raichu-chan


    LG, Raichu-chan
    [/tabmenu]

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Mir gefällt der FF super gut^^
    Ich liebe Geschichten (leider bevorzuge ich mehr die Geschichten mit Blut) Also DEINE^^
    hihi Ja mir gefällt sie wierklich super mega gut Vorallem weil mein 2. Name Luna ist^^ Zufall? eher nicht^^
    Nein wierklich mach weiter so ich finds klasse ich steh sowieso auf Fantasy like geschichten^^ (schreib doch ein Buch^^)


    Bitte schreibe nächstes mal etwas mehr, dabei kannst du dich am Kommi-Guide orientieren. ~Noel


  • [spoiler=Wichtige Info, LESEN]Bin immoment bei meiner Oma und habe daher nicht immer viel Zeit zum schreiben bitte entschuldigt das. Die Kapitel werden vielleicht etwas länger brauchen. [/spoiler]



    Kapitel 2: Starke Gefühle


    Noah saß am Boden und starrte den Himmel an, er betrachtete die Wolken welche den Mond bedeckten so das das einzige was ihm Licht gab sein kleines Lagerfeuer war."Nicht einmal die Sterne lassen sich blicken", murmelte er und wollte seinen Blick vom Himmel abwinden, schaffte es jedoch nicht und blien am Himmel kleben. Seine Gedanken waren ungeordnet und ganz vernebelt durch das was geschehen war, sie waren einfach nicht mehr klar und er wusste nicht was er dagegen tun sollte. Endlich schaffte er es seinen Blick den anderen Fuchsmenschen, welche an ihren Lagerfeuern bereits schliefen zu widmen und versuchte wärend er seinen Blick auf sein Lagerfeuer wandern lies seine Gedanken und Gefühle zu ordnen.Seit dem er Sahra vor dem Jäger gerettet hatte hatte er so ein komisches Gefühl im Magen, als ob er verliebt sei."Ach was für ein Blödsinn!", redete er sich laut ein, er wollte es sich nicht glauben aber das Gefühl blieb und gleichzeitig seine komischen Gedanken welche sich nur um eine Frage drehten: "Geht es Sahra gut?"


    Irgendwie wiederholt sich alles, dachte Luna nachdem ihr Bewusstsein zurück gekehrt war, Schon wieder ein Mensch und schon wieder erwache ich mit diesen nervigen Kopfschmerzen! Genevert rieb sie sich die Schläfen, in der Hoffnung das es half. Ihre Augen suchten in der Zeit den Platz ab, als sie den immer noch bewusstlosen Nahtan fanden erschrack Luna zuerst, sie hatte nicht damit gerechnet. Nachdem sie sich von dem Schrecken erholt hatte griff sie nach seiner Hand und legte ihm behutsam die Hand auf die Stirn, wieso wusste sie selber nicht."Armer Nahtan", flüsterte sie und auf einmal erinnerete sie das an etwas, hatte Nahtan das nicht auch ihr gesagt? Ja genau! "Arme Luna" hatte er gesagt als ihre Eltern gestorben waren...
    Ihre Eltern, bei diesem Gedanken kamen ihr Tränen, die Tränen die solange unterdrückt hatte kamen jetzt und Luna fieng an zu weinen, so schlimm wie noch nie...


    Nahtan erwachte mit dem Gedanken: was ist passiert? Und er brauchte nicht lange um sich wider daran zu erinnern, dere Jäger war da gewesen und er hatte ihn und Luna verletzt, er wurde wütend, sehr wütend, verlor diese Wut jedoch als er die weinende Luna sah, er fragte nicht nach sondern nahm sied einfach in den Arm. Wie hatte er nur denken können ihre Trauer um ihre Eltern wäre verflogen? Er war ein Narr gewesen und das wurde ihm erst jetzt klar genauso wie ihm erst jetzt klar wurde wieviel er wirklich für Luna empfand und es war mehr als nur Freundschaft.

  • hey,


    erstmal zu deinem kommikomentaar.
    Beta-Lesen ist glaube ich zumindest das jemand anders für dich vor du das kapi reinstelst
    alles nochmal durchliest und fehler in der grammatic aber auch rechtschreibung corigiert.


    zu deinem kapi.
    ich vinde es wie jedes andere gelungen, aber kurz.
    wenn du keine zeit hasst um es zu schreiben musst du es auch nicht machen.
    ich mein ja nur.
    lieber ungefähr 25 lange kapitel, als 50 kurze. ;3
    aber das kapi ist ja gut geworden. ^^ also keine sorge ;3


    lg von ShinySnivy

  • So. Hab jetzt auch mal soweit gelesen, und geb dir mal frische Kritik.
    [tabmenu][tab='Fuchsmenschen'] Pures Entsetzen. :D
    2 Großkulturen und ein Manga behandeln schon diese Wesen, und du sagst, es wär deine Erfindung?!?
    Sry, aber du kannst mir keineswegs vormachen, dass du dich nicht von Kitsune und Fuchsgeistern inspirieren lassen hast. :) [tab='Story'] Eine schön freie Erzählung, die sicher noch massig Potenzial beinhaltet, und sehr kreativ ist. Alerdings ist dein Erzähltempo so derbe schnell, dass du teilweise die Charaktere damit einengst. Sie sind, trotz tollen und erkennbaren Charakterzügen ziemlich blass ausgemalt und kommen mit dem Tempo nicht mit. (Bestes Beispiel: "Deine Eltern sind tot." -"Was?") Du musst dir Zeiten für Handlungen, und für Gefühle einteilen. Fas gleiche gilt aber auch für den Hintergrund: Der "Jäger" wird nur kurz als der stätkste aller Fuchsmenschenjäger beschrieben, sie können ihn jedoch scheinbar so mühelos besiegen, dass man es nichtmal zu erwähnen braucht. Kapitel 2 war dann zum Glück mal über die Gefühle, aber statt die alten Gefühle näher zu erklären, fügst du neue hinzu.[/tabmenu]


    Nimm meine Kritik bitte nicht so hart, sondern versuche einfach mal alles doppelt so genau zu beschreiben. In manchen Prologen wird nichtmal über die Feinde erzählt, und bei deiner ff sterben schon 2 Menschen. Hol dir auch Inspiration aus anderen ffs, das hilft dir wahrscheinlich auch.
    Ich freue mich schon auf Teil 3!


  • Kapitel 3: Neue Freunde
    Nachdem die Nacht vorüber war, machte sich die Gruppe Fuchsmenschen wieder auf den Weg. Immerhin wollten sie so schnell wie nur möglich das nächste Fuchsmensch-Dorf erreichen, welches eine gute Woche entfernt lag. Angeführt wurde die Gruppe von Sensei Blaze, dahinter folgten einige Fuchsmensch-Männer, Frauen und Kinder, beendet wurde sie von Luna, Nathan, Noah und Sahra die langsam hintertrotteten. Die Laune der Gruppe war alles andere als goldig,obwohl das Wetter echt klasse war, die Sonne schien richtig stark und es war richtig warm für einen Novembertag, aber alle Fuchsmenschen waren erschöpft und die meisten hatten Angst vor einem erneuten Angriff. Sensei Blaze machte kurz halt, wand sich der Gruppe zu und sprach:,, Freunde, seht euch den Himmel an!" Alle Blicke gingen sofort zum Himmel, er war weiß, schneeweiß.Der Sensei fuhr fort:,,Es sieht so aus, als würde es bald schneeien, wir müssen uns beeilen! Denn wenn es schneit, wird der Weg glatt, es wird kalt und das Vorankommen wird schwer! Wir werden heute Abend eine Pause machen, aber nun müssen wir unser Tempo erhöhen! Beeilung, beeilung!" Das trieb die Fuchsmenschen voran, niemand mochte den Schnee und keiner wollte mitten in der Wildnis sein, wenn es schneite.
    Die Gruppe wurde also schneller, nur Luna, Nathan und Noah konnten nicht schneller, ihr Kampf gegen den Herr der Jäger war erst einen Tag her. Sie hatten einfach noch nicht die Kraft, schneller zu laufen. Sahra wusste davon, also ging sie zum Sensei um mit ihm zu reden, sie sagte:,, Sensei Blaze, Luna, Nathan und Noah geht es sehr schlecht! Sie kommen mit dem Tempo der Gruppe nicht mit!" ,,Sahra, ich habe doch eben erklärt wieso wir uns beeilen müssen! Wir können das Risiko, das es schneit bevor wir ankommen nicht eingehen!" Sahra nickte, sie wusste es ja, aber die Armen kamen einfach nicht mit. Enttäuscht ging sie zu den Anderen ans Ende zurück. Die versuchten verzweifelt mitzukommen, ohne Erfolg. Als Sahra wiederkam flüsterte Luna:,, Sahra, geh zu den Anderen! Du kommst mit, wir schaffen das schon!" Sahra schüttelte den Kopf und erklärte entschlossen:,, Ich bin eure Freundinn! Ich bleibe bei euch, egal was passiert! Dafür sind Freunde doch da!" Luna lächelte und flüsterte:,, Du bist die Beste!" Luna ging auf ihre Freundinn zu und nahm sie feste in den Arm, Sahra erwiderte die Umarmung glücklich.,, Nathan komm auch!", sagte Luna die Sahra immer noch im Arm hatte, Nathan schüttelte zuerst den Kopf, aber als Luna ihn daraufhin ganz lieb bat umarmte er die Beiden doch noch. Noah stöhnte und meckerte genervt:,, Leute! Das ist so kitschig! Lasst das!" Aber sie ließen es nicht sein und Nathan winkte Noah dazu, aber der weigerte sich strickt mitzumachen.,, Ohne mich!", sagte er und ging weiter. Sahra löste sich aus der Umarmung und auch Nathan und Luna hörten auf.,,Lasst uns weitergehen ihr beiden! Wir hinken jetzt schon hinterher!", sagte Sahra und lief weiter, Nathan und Luna folgten ihr. Luna, Nathan, Noah und Sahra wussten zwar das der Weg noch weit war, aber aus irgendeinem Grund hatten alle eine super gute Laune.


    Die Gruppe war circa 2 Stunden gelaufen und den 3 Verletzten ging es wieder besser, sie kamen jetzt mehr oder weniger gut mit dem Tempo der Gruppe zurecht. Das Wetter war klasse geblieben, als laute, hohe Schreie die Interesse Gruppe erweckten. Am Himmel über den Fuchsmenschen flogen 4 Greife, Wesen mit dem Körper eines Löwen und dem Kopf und Flügeln eines Adlers. Die Fuchsmenschen gingen ihnen aus dem Weg, denn man konnte nie wissen wie sie reagierten, manchmal waren sie freundlich, ein anderes mal ignorierten sie einen und machmal griffen sie einen an! Diese Greife griffen die Gruppe an, im Sturzflug fuhren sie ihre Krallen aus und zielten auf die Gruppe. Einer der Fuchsmenschen griff einen Greif mit dem Schwert an, aber der Greif stahl ihm das Schwert und die anderen gingen immer noch auf die Fuchsmenschen los! Auf einmal rief eine Stimme ins Getümmel hienein:,, Stopp! Aufhören!"Es war Sahras Stimme die es rief. Die 4 Greife kamen auf sie zu und Noah wollte schon auf sie losgehn und angreifen, aber Nathan hielt ihn zurück. Sahra ging ebenfalls auf die Greife zu und streichelte ihnen einem nach den anderen mutig den Kopf, sie flüsterte ihnen zu:,, Ruhig, ganz ruhig." Es wirkte die Greife legten sich ruhig hin und ließen Sahra sogar auf ihren Rücken klettern. ,,Super Sahra!", rief Luna und kletterte auf den Rücken von einem anderen Greif, auch Nathan und Noah kletterten auf die Rücken der 2 letzten Greife. Sensei Blaze beobachtete die 4 Kinder, die auf den Rücken der Greife saßen zufrieden, er sagte den vier:,, Behaltet die Greife! Sie werden euch zuverlässige Partner sein!" Luna war außer sich vor Freude, sie rief:,, Na dann! Lasst uns auf unseren neuen Partnern mal einen Ritt durch die Lüfte machen!" Mit diesen Worten flog Lunas Greif in die Luft und ihre Freunde folgten ihr. Nun hatten sie Neue Freunde!