Kugelblitz´s Tauschparadies

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [align=center][Blockierte Grafik: http://www.orkugifs.com/de/images/willkommen_594.jpg]
    Wichtig es kann sein da ich mehrere editionen habe das die Pokemon bevor sie gezüchtet werden erst auf meine schwarz2 geschickt werden müssen


    [tabmenu][tab=Infos]Willkommen in Meinem Tauschbasar,ich habe mich nun endlich dazu entschlossen auch einen zu eröffnen:),
    ich spiele Pokemon seit der ersten Edition an und habe für die Handspielekonsole bisjetzt keine verpasst,
    ich war seit anfangan nen kleiner legendäry samlmler*gg* oder wie man es nennt "Schnäppchenjäger:)[tab=Freundescode]Name Zorufan
    4900-5232-2906[tab=Regeln]1.Freundlich sein
    2.ich sitze nicht ständig vorm pc deswegen nicht Hätzen.
    3.spaß am tauschen haben :D[tab=Whitelist]Auf sowas verzichte ich vorerst[tab=Blacklist]auf sowas verzichte ich vorerst:)[/tabmenu]



    [tabmenu][tab=Neues!!!]
    Rotom jetzt bei mir auf stufe 1! (frisch aus dem Pokeei wird das kleine sein:) )[/tabmenu]




    nun kommen wir zu den Normalen Pokemon:)



    [tabmenu]
    [tab=Kanto]
    Glumanda
    Schiggy
    Bisasam
    [tab=Jotho]
    Endivie
    Feurigel
    Karnimani
    Larvitar
    [tab=Hoenn]
    Geckarbor
    Flemmli
    Hydropi
    [tab=Sinnoh]
    Chelast
    Panflam
    Plinfa
    [tab=Einall]
    Serpifeu
    Floink
    Ottaro
    [tab=OT´s]da alle Pokemon von mir persönlich gezüchtet werden kommen sie mit level 1
    OT=Zorufan und der Trainer ID: 57767
    wichtig das wesen und geschlecht kann sich variieren je nach dem geschlüpften Pokemon´s
    [/tabmenu]



    Dreamworld Pokemon


    [tabmenu][tab=Infos]die ID 57767 OT=Zorufan und nur geschlecht und Wesen sind durch die zucht vaariiert
    und sie kommen auch mit lvl 1
    [tab=Dreamworld Pokemon]SeeperFäh. Feuchtigkeit
    ZurrokexFäh. Bedroher
    StolluniorFäh. Schwermetall
    MinunFäh. Minus
    TragossoFäh Kampfpanzer
    WaumpelFäh. Angsthase
    KabutoFäh. Bruchrüstung
    BummelzFäh. Schnarchnase
    ZwirrlichtFäh. Schwebe
    FlunkiferFäh Rohe Gewalt
    Gehweihermüsste fäh. Regengenuss haben
    RelicanthFäh. Robustheit
    FlunschlikFäh. Sandschleier
    HundusterFäh. Anspannung[/tabmenu]



    Schimmernde Pokemon


    [tabmenu][tab=zapplalek]Zapplalek
    Hyperball
    stufe:42
    Finder System
    ID : 63421
    Wesen Froh
    1Januar 2013
    Strandgrotte
    Erhalten mit lvl 42


    KP:106
    Angriff:86
    Verteidigung:65
    Sp-Angriff:65
    Sp-Verteidigung:71
    Initiative:55
    Fähigkeit Schwebe
    Klammergriff
    Säure
    ladungsstoß
    Knirscher[/tabmenu]

  • Legendäre Pokemon und events


    [tabmenu][tab=Legendäre Pokemon]
    gerade keine da



    [tab=event Pokemon]
    keine da :cookie: [/tabmenu]



    nun kommen wir zu den items


    [tabmenu][tab=infos]die items sind nur begrenzt da jedoch,
    versuche ich immer nachschub zu bekommen
    [tab=items]
    Magmarisierer x1
    Machtband x1
    Drachenzahn x1
    Mondstein x1
    Gelbstück x1
    AP-Top x5 (kommen laufe des tages noch welche:D
    AP-Plus x10
    kommen laufe des tages noch mehr.


    zu Guter letzte kommen meine wants :D


    [tabmenu][tab=Mostwant]Events und Legendäre die ich nochnicht habe,ich bin kein shineyfan wohlbemerkt shineys sind mir nicht so wichtig.[/tabmenu]


  • ich schreib dir die werte per pn etc

  • ich müsste sie erst noch züchten und schlüpfen ich schreib dir ne pn ist des okay?:)


    so alle 3 sind geschlüpft und warten auf ein neues flauschiges heim:)


    ---edit----
    nachher wenn ich mehr zeit habe kommt nen riesen zucht update:)