[Fanclub des Jahres 2015]: [❦] This world is war - Naruto Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lol, das ist nur ein Musik Cover. Hat sich schon mal jemand Hinatas Outfit angeguckt?, das ist das selbe wie Sakuras. Es ist zwar offiziell, aber würde mich nicht wundern, wen es sich letzten Endes trotzdem als fail erweist. Irwie kann ich mit kaum vorstellen das Kishi Sakura und Hinata, die selben Klamotten verpasst, die sich lediglich in der Farbe unterscheiden... Was Pairings im Manga angeht, da kommen bestimmt keine mehr, im Nächsten Kapitel wird frühestens das MT aufgelöst, wenn sich dies nicht auch noch mit dem Kampf beschäftigt. Es könnte somit sogar auch noch ins letzte Kapitel fallen. Dann bliebe für ein Pairing maximal ein Kapitel, vlt weniger. Da kann ich mir Pairings kaum vorstellen... Auch was den Film angeht, muss ich zugeben, das es ziemlich eindeutig aussieht, aber wenn man sich dann an Road too a Ninja erinnert, da gab es noch "eindeutigere" Bilder und Zeichnungen, was NaruHina betrifft, der Film an sich war aber eher auf NaruSaku ausgerichtet...

  • Es gibt neue Infos. Ich bedank mich bei @Mima


  • Achtung, enthält Spoiler des letzten Kapitels!


    Jetzt werde ich doch noch traurig über das Ende, ich werde Naruto vermissen. :/


  • Man darf nicht vergessen, dass im Arc 3 als Mini-Serie kommen wird. Wurde ebenfalls angekündigt und einige Romane. Also Naruto al Mabga wird weiter gehen


  • Darauf freu ich mich sehr


  • Darauf freu ich mich sehr


    Wird allerdings nur ne Mini-Serie... aber vllt nur Mini im vergleich zu Naruto selbst. vllt ja doch so 10-20 Bände ca xD


  • mhmWe will see


  • EDIT:
    So... nun sind die beiden Chapter online und... 15 wundervolle Jahre mit Naruto gehen zuende.


  • wen hättet ihr gern als Sensei? Ich mein von den älteren Konoha 11
    Ich sag Hinata



  • Hmm... welchen Sensei...
    Entweder vermutlich Shikamaru, da er wirklich sehr gut geeignet ist dafür oder auch Hinata da ich mit ihrer Art sehr gut zurecht kommen würde und man sich von ihr in Ruhe einiges erklären lassen könnte. Naruto wäre mir zu aufgedreht und sonst auch die anderen ehr weniger. Aber ja doch tendiere zu Shikamaru oder Hinata

  • @Itachiggy LOL Naruto ist mit Hinata zusammen und sie haben zwei Kinder...Wieso ist den auf dem Musik Cover das ja für dich nur ein "Nur" ist das so unwichtig? Du kennst dich nicht wirklich mit Naruto aus, oder? Nur Manga und mal ne Folge und fertig....auf den Covern waren immer die Charaktere drauf die, stell dir vor, WICHTIG waren! Also war das zu dem Zeitpunkt gewiss kein NUR! Aber ja, Sakura hat Sasuke, vielleicht, bekommen (Das Kind sieht aus wie nen Mix zwischen Sasuke und Karin und ich würde mich so weglachen wenn Sakura nur die Mamahaha ist. Jetzt müsse man japanisch können, oder? XD)


    Nur wie ich sagte: Naruto und Hinata passt und wie ich auch sagte: Kishimoto mag sie mehr! Nun ja, Disskussion beendet!


    Also: Das letzte Chapter war scheiße! Naruto und Sasuke kämpfen, verlieren einen Arm und sind wieder die dicksten Freunde und alles ist gut...das war Müll. Dann ein Zeitsprung, Kakashi wird, wieso auch immer, Hokage, was ich auch scheiße fand, weil er damals sagte er ist nicht der Typ dafür und nun? Das ist dumm, da muss im Film eine Erklärung her.


    Das End/neue wie auch immer Chapter....ja es ist nett, aber irgendwie auch so nen Zeitsprung. Bolt und Himawari sind knuffig, Shikadai ist auch okay, nur eben nicht sehr kreativ und die von Sasuke und (Karin? XD) ist auch okay. Die anderen finde ich scheiße....Und Karui dachte ich auch sofort und muss sagen: Wie kamen die denn bitte zusammen? Genau wie Sai und Ino DAS ist unlogisch! Sie bekommt den Trostpreis, der sie nicht einmal mag....


    Die Erwachsenen, naja ich finde Kiba am besten und auch Hinata, Naruto geht so, aber diese Haare sind so uncool. Sasuke sieht auch cool aus. Und ich finde es cool das Asuma eine Tochter hat, die sieht auch ganz okay aus. Naja jetzt warte ich auf den Film, auf KSM, neue Folgen, den neuen Band und was noch so alles kommt^^

  • Dann will ich mich mal zu den letzten beiden Kapiteln des Mangas äußern. Ich musste das erst alles etwas sacken lassen.


    Kapitel 699
    Ich fand es echt schade, dass das gesamte Ende des Krieges in nur ein Kapitel gequetscht wurde. Kishi hätte da locker noch mindestens 20 rausholen können, denn dass es so genau 700 Kapitel sind dürfte niemanden interessieren, wenn diese zuletzt einfach nicht mehr gut waren. Wieso freuen sich denn alle, plötzlich nicht mehr in ihren Illusionen gefangen zu sein? Immerhin war es da doch schön und jeder sah genau das, was er sich von Herzen gewünscht hat. Deshalb halte ich die Reaktionen der Charaktere in dem Moment für nicht sehr gut durchdacht.
    Ein paar Gespräche am Ende des Krieges, die Reaktion der Leute auf Sasuke, wenn sie erfahren was er für sie getan hat, Team 7, als es vielleicht wie Naruto nach Pain gefeiert wird ... all das wurde von Kishi einfach so weggelassen. Dann springen wir plötzlich zum Dorf und wir sehen, wie die toten beerdigt werden. Hinata und Naruto werden gezeigt, die wahrscheinlich um Neji trauern. Was ist mit Guy, Lee und Tenten ... Neji's Team? Wieso werden die nicht gezeigt, sind sie nicht wichtig genug in dieser Situation? Die nächste Szene beinhaltet Kakashi's Gesicht im Hokagefelsen. Auch das hätte man viel ausführlicher machen können, ich meine wie kam es überhaupt dazu?
    Wieso tritt Tsunade als Hokage überhaupt zurück? So alt ist sie dann auch wieder nicht und fit genug dürfte sie allemal noch sein.


    Als nächstes sehen wir Kakashi, Sakura und Sasuke am Tor stehen. Diese Situation fand ich ganz nett, denn Kakashi ermahnt Sasuke, was endlich mal eine gesunde Reaktion auf das ist, was er getan hat. Sonst scheinen ihm ja alle sofort alles verziehen zu haben und das hat mich sehr gestört. Ich fand es süß, als Sasuke Sakura an die Stirn tippt, wie Itachi es damals bei ihm gemacht hat. Man gönnt es Sakura, nachdem sie so lange darunter leiden musste, dass er weg war. Auf der anderen Seite vermittelt dieses ganze SasuSaku den Lesern die Botschaft, dass es egal ist wie ein Mann dich behandelt. Ob er dich schlägt, dich beleidigt und dir immer die kalte Schulter zeigt - solange er gut aussieht, gib nicht auf, dann bekommst du ihn irgendwann. Was soll das? Kishi hat Sakura als Charakter damit total versaut. Wäre sie wenigstens stark gewesen, hätte ihm nicht heulend zugerufen, dass sie ihn noch immer liebt und hätte sie ihm nicht sofort alles verziehen, sondern wäre sie misstrauisch geblieben, dann wäre das alles viel nachvollziehbarer gewesen. Kishi hätte nach dem Krieg in ein paar Kapiteln zeigen können, wie sich die beiden annähern, weil Sasuke alles tief bereut was er getan hat und Sakura nun wirklich gut behandelt. Aber so ... gnarf. :D


    Ich kann mich auch nicht richtig über NaruHina freuen, denn auch das wirkt auf mich so unvorbereitet. Es stört mich, dass dieses Pairing in einem Film erklärt werden muss und Kishi es nicht fertig gebracht hat, im Manga wenigstens was Naruto angeht etwas Vorarbeit zu leisten. Wieso sah man nicht, wie er nach Pain auf Hinatas Liebeserklärung reagiert? Hätte man in einer Rückblende locker noch zeigen können. Er hätte z.B zu ihr sagen können, dass er momentan noch nicht dasselbe empfindet wie sie, sich aber Mühe gibt, sie von nun an mit anderen Augen zu sehen.


    Es hätte mir gefallen, wenn man zu den wichtigsten Nebencharaktere nach dem Krieg noch etwas kurzes gezeigt hätte. Und was wurde überhaupt aus Team Taka? Leben Karin, Suigetsu und Jugo nun auch in Konoha? Was macht Orochimaru, also was sind denn jetzt seine Ziele? Ist Kabuto zu seinem Waisenhaus zurückgekehrt? Fragen über Fragen. <.<


    Kapitel 700 hat mich wirklich enttäuscht. Alle Charaktere haben auf Biegen und Brechen Kinder, als wäre sowas das einzig erstrebenswerte Ziel des Lebens. Zufällig sind diese Kinder alle im selben Alter und sehen nicht nur aus wie Klone ihrer Eltern mit komischen Haaren, sie scheinen auch gar keinen eigenen Charakter zu besitzen. Himawari ist wie Hinata, Bolt wie Naruto, Shikadai wie Shikamaru .... usw. Ganz zu schweigen von der Konstellation ihrer Eltern. Ino und Sai, Choji und Karui ... was sind das für Paare und wo kommen sie her? Oo
    Was ist mit Naruto passiert und wieso interessiert es ihn nicht, wenn sein Sohn sich so alleine fühlt, dass er genau das tut was Naruto als Hilfeschrei getan hat, als er selbst so alt war? Er ist jetzt Hokage, was schön ist und auch vorhersehbar war, aber da waren gar keine Emotionen. Wie kann das sein, dass Kishi es nicht geschafft hat diesen Moment, auf den jeder so lange gewartet hat emotional zu machen?
    Wieso befinden sich Hochhäuser hinter Konoha, die den ganzen Charme des Mangas vernichten und wie konnten die innerhalb so kurzer Zeit überhaupt aus dem Boden gestampft werden? Sind wir jetzt in Dubai oder was?


    Ansonsten sehen die Charaktere später alle ganz nett aus. Wobei ich es seltsam finde, dass Ino ihrem 17 jährigen Ich als Erwachsene viel ähnlicher sieht, als ihrem 19 jährigen aus dem Film.
    Es war schön, Kakashi und Guy zu sehen, wie sie an einem Tisch sitzen und gemeinsam chillen. Guy sitzt also im Rollstuhl, auch wenn er ein Bein zu haben scheint, das wahrscheinlich genau wie Naruto's Arm entstanden ist. Ich hoffe, dass er damit wenigstens ein bisschen laufen kann und den Rollstuhl nur zeitweise benötigt.
    Eine weitere Szene die mir sehr gefallen hat, war die mit Kurenai's Tochter, die mit Asuma's Bild spricht. Kishi hat dieses Mädchen wirklich gut hinbekommen und sie sieht aus wie eine perfekte, sehr hübsche Mischung ihrer Mutter und ihres Vaters. :>


    ________________


    Auf Part 3 der Naruto-Reihe bin ich gespannt, auch wenn der alles andere als lang wird. Mir gefallen die Kinder zwar nicht und ich finde es befremdlich, dass alle Charaktere inzwischen so alt sind, aber ich freue mich darauf meine Lieblingscharaktere zu sehen und hoffe, dass diese nicht zu wenig Screentime bekommen.

  • Ähm nein, es haben nicht alle Kinder, was auch gut ist nur die zusammenstellung ist Müll. Kiba und Shino haben nänlich keine! Und ob TenTen wirklich ein Kind hat bleibt mal offen. (Es bleibt auch offen ob Lee ein Kind hat oder ob es nur wieder ein Schüler ist der der nächste Klon ist XD)


    Naruto und Hinata macht Sinn, ebenso zwei Kinder. Bolt der Name ist auch gut, wegen der aussprache BolTO und weil es Schraube heist wegen Neji. Himawari ist auch okay und Sonnenblume passt ja auch zu Hinata (War ja Sonne)


    Sakura und Sasuke ist FAIL weil er nie gezeigt hat wie er sie findet, anders herum ist es ja okay und für sie freue ich mich auch aber er? Und Salat sieht immer noch aus wie Karin....Brillle, Haare und Blick.


    Das neue Ino-Shika-Chou dagegen....die Tochter also ehrlich, ich habe nichts gegen dicke, aber die ist übertrieben, ebenso auch Anko. Und Shikadai finde ich auch nicht so Klasse und das Ino/Sai Kind auch nicht. Sowieso dumm das alle nur ein Kind haben, gerade bei Shikamaru und Temari hätte ich zwei erwartet.


    Naja mehr aufregen tut mich die SINNLOSE Akatasuki Novel die kommen wird.......muss das sein? Die sind alt, Tod, langweilig! Die waren zu Beginn mal interessant, aber inzwischen nervt es nur noch, deswegen werde ich mir die NICHT zulegen, anders als die anderen zu Sakura, Shikamaru, Kakashi und Konoha selber.


    Dann hoffe ich KSM gibt sich Mühe wegen den Filmen, Folgen und Rock Lee^^ Und ich finde es ehrlich gesagt echt KRASS das Minato und Kushina erst 24 sein sollten. Sie ist 4 Jahre jünger als Mikoto.

  • ich finde es ehrlich gesagt echt KRASS das Minato und Kushina erst 24 sein sollten.


    wo steht das denn?


  • Ne kann ich leider nicht. Ich hatte gesehen das die Schrifften in Japan raus sind, habe extra viele Seiten durchgeschaut um Origonal Bilder zu finden, also von dem Buch und habe dann von den beiden und einigen anderen die gefunden. Habe die auch abgespeichert. Nur das ist 2 Wochen her. Die Bilder habe ich zwar noch, aber gerade nicht Greifbar, kann ich morgen oder übermorgen mal hochladen. Da stand aber auch das Minato Kushina mit 10 Jahren gerettet hat. Und er hat neben Wind, noch die Elemente Blitz und Feuer (Feuer macht keinen Sinn) und Kushina kann neben Wind noch Wasser.


    Edit: Ah okay, ich kann die Bilder aber zeigen, weil ich die von den beiden angespeichert habe und Shin seine Festplatte hat^^ (Ich bin nicht an meinem PC deswegen XD)
    Minato:
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/file/d/3844/4ix4a77o_jpg.htm]http://www.directupload.net/file/d/3844/4ix4a77o_jpg.htm
    Kushina:
    http://www.directupload.net/file/d/3844/amyxdhcv_jpg.htm
    Ist zwar japanisch aber man kann die Zahl, unten im Kasten ja lesen und das ist das Alter bei der 24^^

  • Hab die Bilder in dem Beitrag davor editirt, falls es noch nicht gesehen wurde^^


    Hab keine Ahnung, ich denke aber sie ist Chu-nin oder nichts mehr, wegen Dienst quittiert und er ist wohl nen Ge-nin XD


    Ach ja, KSM will sich ja die neuen Folgen, Rock Lee und die Filme einkaufen, hoffen wir mal. Aber recht interessant fand ich auf der Carlsen Seite das die auch den zweiten Film als Buch bringen wollen. Wenn also KSM, mal wieder, nichts erreicht, dann kann man wenigstens do die Filme haben. (Der erste ist ja an sich egal, habe ich ja auf DVD, aber da war das Konoha Sportfest mit drin, aber das habe ich ja auch Original) aber nett finde ich es.


  • K A K A S H I - H I D E N


    Ich freue mich schon so wahnsinnig auf den Kakashi-Roman 'Kakashi Hiden: Blitze des Eishimmels.', der in Japan wohl am 4. oder 5. Februar erscheint. Hoffentlich dauert es dann nicht mehr so arg lange, bis es das Teil auch zu uns schafft. Ich bin mir fast sicher, dass ich mich nicht zusammenreißen kann, wenn das Buch auf Englisch vorher erscheint und dann werde ich es einfach bestellen. ^^
    Eine Geschichte, die nach dem Vierten Ninjaweltkrieg spielt und die davon handelt, wie Kakashi noch vor seiner Ernennung zum Hokage für eine Mission ins Land der Welle reist, um eine neue Technologie zu erforschen - hört sich für mich total spannend an. :love: Da das Ganze wenigstens von Kishi illustriert wird, wenn er die Geschichte schon nicht selbst schreibt, hoffe ich auch auf einige schöne Bilder. Außerdem bin ich mal gespannt, wann wir endlich Kakashi's Gesicht sehen. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass er groß anders aussieht als sein Vater, aber da es jetzt schon ein paar mal angekündigt wurde, möchte ich es auch wissen.


    So, genug gefangirlt. :D




    F I L M


    Findet es eigentlich noch jemand von euch schade, dass der letzte Film, in dem wir die Charaktere als Jugendliche zu Gesicht bekommen, eine reine Liebesgeschichte zwischen Hinata und Naruto ist? Sasuke ist z.B anscheinend nur wenige Sekunden zu sehen, und das wo er für die gesamte Handlung des Mangas so enorm wichtig war und zu den bedeutendsten Figuren gehört. Ich mag ihn zwar nicht besonders, aber dennoch finde ich das doof. Man hätte den Film ja auch dafür nutzen können, mehrere Pairings zu erklären. Auch solche, die es dringend nötig hätten, wie KaruixChoji. Außerdem ist Naruto gar nicht das Genre für Romantik und ein Film der den Manga praktisch abschließen soll ... da hätte ich was anderes erwartet und vor allem etwas, das nicht so 0815 ist. Wenn es wenigstens zwei Filme gäbe, würde ich mich wirklich freuen. So kann ich dem Ganzen nicht mal wirklich viel abgewinnen, obwohl es NaruHina ist.




    D I S K U S S I O N E N