The Elder Scrolls 4 Oblivion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi leute ,
    Hab seid neustem wieder Oblivion gespielt und hätte da einige Fragen , ich leg einfach mal los .
    1. Frage könnte mir jmd allgemein ein paar Tricks sagen für gutes leveln oder ähnlichem ?
    2. Ich spiele schwere Rüstung mit schild und schwert gibt es da ein paar gegenstände die ich finden kann , wie Quest gegenstände ?
    3. Kann mir jmd einige coole quests empfelen ?
    Danke im Vorraus :thumbup:

  • 1. Auf dem normalen Schwierigkeitsgrad lohnt es sich eigentlich nicht besonders zu leveln, besonders mit Schwerer Rüstung und Schwert + Schild.. Falls du doch was machen willst, kannst du dir schwache Gegner suchen und dich einfach immer wieder treffen lassen, so kannst dus auch mit dem Schild machen, einfach irgendwas auf die Taste fürs Blocken legen, dann steigt dein Level relativ schnell. Nebenbei kannst du ruhig nen Film schauen o.Ä., nur das Heilen nicht vergessen! Du kannst natürlich auch, wenn du genug Gold hast, Trainer suchen, die deine Fähigkeiten hochleveln. Ich weiß grade nicht, wo die Trainer alle sind, aber mit Google sollten die Standorte eigentlich leicht zu finden sein..
    Ich würde dir übrigens empfehlen, hauptsächlich auf Konstitution und Stärke zu skillen, ansonsten ist Schnelligkeit auch nicht schlecht.
    2. Ja, bei einigen Daedraquests kannst du die stärksten Schwerter im Spiel und einen sehr guten Schild finden. Die Quests kannst du oft erst ab einem bestimmten Level machen. Die Quests starten übrigens an Daedraschreinen, die relativ gleichmäßig in der Welt verteilt sind.
    3. Ich fand eigentlich alle Gilden (Dunkle Bruderschaft, Kämpfergilde usw.) ziemlich gut, wobei die Dunkle Bruderschaft und die Diebesgilde für deinen Charakter nicht unbedingt geeignet sind. :/ Ansonsten sind auch die Daedraquests ziemlich unterhaltsam und das AddOn Shivering Isles hat eine ziemlich gute Hauptquest.

  • Hallo, bitte google zuerst, ich fand es innerhalb 3 sek... .



    Klick



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Ja hab aber alles gemacht trozdem danke .
    Musste mein Vampirismus heilen , bin froh enndlich wieder ein normaler Mensch zu sein .
    Werde mich die Tage erst auf Metal Gear Rising fixieren und dann wieder auf Oblivion .
    Eine Frage zur Hauptquest ist sie denn lange möchte sie mir so gut wie möglich einteilen .
    Gruß Ray_san

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.