Arktos, Zapdos, Lavados (+ Galar Formen), welches ist euer Liebling?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Arktos, Zapdos oder Lavados, welches ist euer Liebling? (Neu: Galar-Form) 358

    1. Arktos (210) 59%
    2. Zapdos (112) 31%
    3. Lavados (60) 17%
    4. Alle drei (35) 10%
    5. Galar Lavados (8) 2%
    6. Galar Zapdos (4) 1%
    7. Alle drei Galar-Formen (2) 1%
    8. Galar Arktos (1) 0%

    Hi!


    Da die Umfrage nichts dergleichen ausgespuckt hat, starte ich doch mal eine eigenen Thread dafür!


    Welcher Vogel dieses legendären Trios ist euch am Liebsten?

    Bitte mit Begründung, nicht einfach nur "weil ich es mag"!


    Beispiel wiees richtig ist: Mein Liebling ist Arktos, da es eines meiner Lieblingspokemon ist und ich die Kombination Eis und Flug bei Arktos absolut elegant und schön finde. :love:


    Wenn ihr mehr als nur einen Liebling habt, dürft ihr auch zwei wählen. (Falls ihr eines überhaupt nicht mögt. ;))


    Bin sehr gespannt auf eure Meinungen!


    Himiko

  • Erstmal gesagt, mag ich alle drei sehr gerne. ^^
    Aber Zapdos hab ich am liebsten, weil Zapdos einen Teil dazu beigetragen hat, dass ich Pokémonfan geworden bin.
    Es war auch meine allererste Karte mit der das große Sammelfieber begann. Generell mag ich Elektropokémon auch sehr gerne
    und das Farbspiel zwischen Gelb und Schwarz finde ich auch sehr schön. Außerdem finde ich stellt Zapdos den Donner sehr gut
    dar. Ach ja und seinen Auftritt im zweiten Pokémonkinofilm 'Die Macht des Einzeln' (Glaub ich jedenfalls, dass der Titel so hieß ^^')
    fand ich einfach klasse. Und es ist auch eines meiner absoluten Lieblingspokémon.

  • Stimmt, meine Lieblingsjahreszeit ist auch Winter, darübr habe ich gar nicht nachgedacht, ist aber ein interessanter Vergleich, LittleRanger. :D
    Kyo: Der Film hieß "Die Macht des Einzelnen", also fast richtig! Ja, da war das Trio wirklich unglaublich. :love:
    Auch einer der Punkte wo ich überhaupt erst angefangen habe, Arktos zu lieben. <3 (Anbei mein lieblings Pokemonfilm)

  • Ja,Pokémon 'Die Macht des Einzelnen' ist schon ein toller Film,zum Glück hab ich den auf DVD.;) Ich mag Arktos und Lavados gleichermaßen.Arktos gefiehl mir im Film und im Anime einfach,da kommt einfach das Majestätische rüber.Es wirkt so erhaben,das gefällt mir persönlich sehr.Lavados gefällt mir von der Farbgebung her am meisten,die Flammen die,die Flügel umhüllen haben mich schon immer beeindruckt.Das fand ich schon immer Klasse.;)

  • Ich mag eigenlich alle drei legendäre Vögel. Ihren Auftritt im zweiten Pokémonfilm fand ich auch total super :)
    Am allerliebsten habe ich allerdings Arktos. Mir gefällt seine Eleganz und auch, wie es den Winter bzw. das Element Eis darstellt. Stolz und schön könnte man sagen, denk ich.

  • Optisch finde ich Arktos am besten, da dieses im Anime meiner Meinung nach auch am besten dargestellt wurde.
    Zudem finde ich den Pokemon-Ruf von Arktos am "edelsten" von den dreien.


    Wobei mir ja eigentlich alle drei unsympathisch sind, da man verdammtes RNG können muss, um diese Mons mit brachbaren DVs in annehmbarer Zeit zu bekommen, was einfach keine Voraussetzung sein darf seitens Nintendo, um ernsthaft zu spielen.

  • Mein Favorit unter dem Trio ist Arktos. Zapdos und Lavados mag ich zwar auch,
    aber Arktos finde ich besser. ;)
    Das Aussehen des Pokemon sieht echt klasse aus, die Farbe gefällt mir sehr.
    Die Typ-Kombi von Flug/Eis gefällt mir ebenfalls sehr,
    vorallem, weil sie u.a. auch zu meinen Lieblingstypen zählen.^^

  • Mein FAvorit ist Aktos. Nicht nur, dass es so elegant und toll aussieht, nein, es ist auch ein Eis- Typ. Eis ist ein Super vielseitiger Typ, und...(was fasel ich hier eigentlich, will doch eh keiner sehen) Allerdings mag ich Lavados nicht, es sieht einfach irgendwie komisch aus. Vor allem die Shiny- Version sieht echt abgepelzt aus...

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

  • Ich finde Arktos am Besten^^
    Es ist der eleganteste der drei Vögel und außerdem mag ich den Typen Eis.
    Am blödesten finde ich Zaptos, der Typ und VORALLEM das Aussehen ist voll von Emolga geklaut [/dummtrollgelaber]
    Lavados finde ich nicht so besonders, es ist kein megatolles Pokémon aber ich finde es auch nicht blöd oder sawas in der art. Es ist einfach da und das war's.

  • Also , mein absolutes Hass-Pokemon von den Dreien ist Zapdos .
    Sein Aussehen ist nicht sehr einfallsreich und lahm . Aber die Typ-Kombination Elektro-Flug find ich geil aber bitte bei einem anderen Pokemon :thumbdown:
    Zu Lavados : Absoluter Favorit.
    Ich liebe seine Form ( errinert mich an hünchen nur ohne knorpel :D ) und das feuer find ich gut angebracht, zudem wieder die Typ-Kombination.
    Arktos: Arktos ist zwar ein sehr anmutiges Pokemon, jedoch ziemlich schwach, mit seinen Möglichkeiten, jedoch find ich auch hier die Form sehr bezaubernd.

  • Lavados
    Also mein Liebling von den 3en ist eindeutig Lavados, weil ich Feuer als Fyp mir schon immer gefallen hat und ich vom aussehen her die Flammen hinten an den Flügeln von Lavados einfach super finde.
    Am wenigsten mag ich Zapdos, weil es einfach von der Form so spitz und zackig ist und den gelb ton mag ich überhaupt nicht (bei lavados ist es ein wärmeres, feurigeres gelb).

  • Erstmal muss ich Himiko.Kiyogawa ein Kompliment zu der schönen Signatur mit den drei legendären Vögeln machen, die finde ich echt klasse ^^
    Also mein Liebling war schon immer Arktos - am elegantesten, schönsten und vom Typ her gefällt es mir auch am Besten. Ich habe es schon öfter im Team gehabt und es hat mir immer gute Dienste erwiesen.
    Sonst bin ich auch einfach hin und weg von seinem Ruf aus dem Anime - wenn ich mich an den 2. Kinofilm erinnere - der klingt so, als würde einem förmlich das Eis den Rücken hinaufsteigen XD Sehr schön ^^

  • Oh, vielen Dank für die Blumen, Kojondo! :blush: Schön dass es auffällt, es hat mir schon ein bisschen Arbeit abverlangt, die Bilder und die Schrift richtig zu komprimieren.


    Was ich noch gar nicht erwähnt hatte, mir aber bei der Umfragestatistik auffällt, ist Lavados. Es ist das zweitbeliebteste Pokemon bisher, dabei kann ich es am wenigsten "leiden". Der lange Hals erinnert mich immer an einen Storch und kommt für mich ziemlich seltsam rüber. ^.^


    Ich wollt mich noch bei euch allen bedanken, es ist echt interessant zu erfahren, welcher vom Trio euer Liebling ist, und natürlich auch die Begründung dazu! Nur weiter so. :thumbsup:


    LG
    Himiko

  • Also ich bevorzuge Zapdos.
    Zum einen, weil ich es schon früher, als ich noch Blau gespielt habe, sehr beeindruckend und majestätisch fand, zum anderen, weil es eine schöne Kombination vom Typ hat. Ich mag es also wegen seines Aussehens und seiner "Coolness" (ich finde das einfach cool :) ), andererseits aufgrund seiner Stärke und Typenkombination...

  • Wenn ich nach den Aussehen gehen würde, dann wäre (wer hätte es gedacht) Arktos für mich das beste von den Dreien. Es sieht einfach sehr schön und majestätisch aus.
    Wenn ich danach gehen würde, welches ich am liebsten an meiner Seite hätte würde ich Zapdos wählen, denn es hat sehr gute Werte und eine nette Typenkombi. Außerdem find ich das Design von Zapdos auch sehr cool.
    Nur Lavados mag ich irgendwie nicht. Er sieht, auch mit dem Feuer, für mich wie ein Vogel, dem man die Federn gerupft hat aus. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es fliegen kann. Es ist aber nur meine Meinung, also bitte nicht schimpfen, wenn ihr ihn mögt.


    Ich habe jetzt einfach mal für Zapdos gestimmt, da es die wenigsten Stimmen hat :D .

  • Ich weiß die Antwort, alle drei, ist irgendwie lahm, aber ich kann einfach nicht anders. Die drei Vögel gefallen mir so unglaublich gut, dass ich mich einfach nicht entscheiden kann. Früher war mein Liebling von ihnen Lavados, aber wie gesagt, mittlerweile gefallen mir alle gleich gut. Lavados hat den Pluspunkt von Typ Feuer zu sein, was ihm einfach einen unglaublichen Sympathiebonus bringt. Außerdem finde ich es einfach schön, das Feuer ist toll Platziert und einfach nice. Arktos ist ebenfalls unglaublich schön. Sieht richtig elegant aus und dann noch den Typen Eis, welchen ich auch recht gerne mag. Es ist einfach richtig anbetungswürdig, mehr kann man da nicht sagen. Und als letztes Zapdos, ist mir erst in den letzten Monaten ans Herz gewachsen, da es sich in einem neuen Team von mir befindet. Mit der Zeit wachsen mir dann die Pokémon im Team einfach ans Herz, weil ich mich meistens auf sie verlassen kann und einfach top sind. ^^ Außerdem sieht es auch gut aus, die Kombination von Schwarz und Gelb finde ich gut. Ja, ich mag sie einfach alle und es ist sehr schwer eine Reihenfolge festzulegen - eines meine Lieblingstrios. ~


    Zapdos Arktos Lavados

  • Also mein Favorit ist Arktos. Der Typ Eis/ Flug gefällt mir und ich finde, es sieht von diesen drei am anmutigsten aus. Das blau macht auf mich so einen gelassenen Eindruck und auch strategisch gesehen, finde ich es gar nicht mal schlecht.
    Im Strategischem gefällt mir Zapdos jedoch besser. Der Movepool ist wirklich gut und der Spezial Angriff erst. Dafür ist es von der Optik jetzt nicht so mein Liebling. Aber auch hier finde ich die Kombination Elektro/ Flug gut.
    Lavados sagt mir jetzt nicht ganz so zu, aber schlecht ist es auch nicht.

  • Wow ich schreib in diesem Bereich auch mal was :3
    Naja würde mal sagen Zapdos weils einer der besten Pokemon im Competitive Play für die letzten 4-5 Generationen war und immer um einiges besser war als Lavados und Arktos was vorallem am Dualtyp von Zapdos liegt, Elekto/Flug ist ein guter Dualtyp. Wenns um Aussehen geht würde ich sagen Arktos knapp vor Zapdos und Lavados, wobei das Aussehen mich jetzt nicht wirklich interessiert außer es sind Celebi und Latias lol.