Arktos, Zapdos, Lavados (+ Galar Formen), welches ist euer Liebling?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag alle drei.
    Ich finde das Beste ist immer noch Arktos,weil es erstmal vom Typ Eis und Flug ist.
    Es gibt nicht viele geile Eis Pokemon.Arktos hat 3 schwächen(Feuer,Elektro und Gestein)
    Lavados hat 3 schwächen (Gestein;Wasser,Elektro)
    Zapdos hat 2 schwächen(Eis,Gestein).
    Am wenigsten hat zapdos schwächen aber Arktos mag man trotzdem mehr.

  • Ich hab für Arktos gestimmt. Ich muss aber ebenfalls zugeben, dass ich früher eher Zapdos lieber mochte als die beiden anderen.
    Mit der Zeit hat sich mein empfinden diesbezüglich jedoch geändert und Arktos wurde mein liebling. dieser sinneswandel kommt daher, dass sich der eis-typ mit der
    zeit zu meinem lieblingstyp entwickelt hat. das man arktos, wie vor mir schon öfter genannt, mit einer schönen schneelandschaft assoziiert finde ich ebenfalls sehr gelungen.
    um auch einige worte über den dritten vogel zu verlieren... ich mochte lavados noch nie so richtig leiden! ich fand es immer ziemlich langweilig in seiner erscheinung und daran
    hat sich auch bis heute nich viel geändert.

  • Mein Liebling ist definitiv Arktos.
    Es sieht einfach nur anmutig und sehr mysteriös aus.
    Immer wenn ich an es denke kommt mir sofort eine wünderschöne Schneelandschaft in den Sinn. :love:
    An zweiter Stelle ist bei mir Lavados und an dritter Stelle Zapdos.
    Lavados finde ich noch besser als Zapdos, da ich die Idee von einem brennenden Vogel einfach interressant finde
    und Zapdos im Vergleich dazu imo ein bisschen Langweilig wirkt.

  • Ich mag am aller liebsten Arktos ^^
    Ich finde es sieht einfach am besten von allen drein aus und ist auch extrem stark *w*
    Und dann kommt dazu das es ein Eis Pokemon ist... Ich LIEBE Eis Pokemon ( ´ ▽ ` )
    Es war auch schon von Anfang an eines meiner lieblings Pokemon...
    Und ich finde den Schweif von Arktos einfach wunderschön! (Klingt komisch, ist aber so)
    Im allgemeinen liegt es einfach daran, das ich es am schönsten von allen finden...
    Ja... :D

  • Ich mag eigentlich am liebsten arktos und zapdos weil einfach beide geil aussehen ,aber wenn ich mich entscheiden soll dann würde ich arktos nehmen weil es zum einen einfach geil aussieht mit dem blau, weil es sehr stark ist mit seinen eisatacken und weil eis mein lieblingstyp ist und arktos einfach ein typisches eispokemon ist!

  • Also


    1.Lavados


    Lavados mag ich am liebsten weil es ein Feuerpoki ist
    und auch echte Flammen trägt
    die shinys sind rosa und nicht so schön aber
    es ist als einziges nicht gegen sich selbst effektiv
    Jedoch nich gut strategisch einzusetzen wegen der gestein schwäche


    2.Arktos


    Arktos mag ich am zweitliebsten
    weil es superschönm aussieht
    mit seinen eisflügeln
    von den 3en hat es den schönsten Ruf
    es hat auch die beste attackenkombi
    Willensleser und Eiseskälte
    es ist wie Lavados strategisch nicht gut einzusetzen
    wegen der großen Gestein/Tarnsteine schwäche


    3.Zapdos


    Zapdos mag ich nicht so gerne weil es einfach "eckig" aussieht
    Den Typ Elektro mag ich eigentlich auch.
    es hat die beste typkombi weil elektro nur Stärken und keine schwächen
    aufweisst (Boden wird durch Flug unschädlich gemacht)
    Trotzdem finde ich irgendwie hässlich

  • Lavados , weil Feuer und Feuer Pokemon sind eh eine der Stärksten ( Kommt immer vom Typ an ).
    Lavados mit Holzkohle und Flammenwurf ist schon beinahe zu schwer zu besiegen , bissel Carbon rein und ein Pflanzen Pokemon ist auch ohne Holzkohle One Hit.


    Arktos finde ich ebenfalls sehr gut , weil Eis Pokemon eine der einzigsten Typen sind die überhaupt ansatzweise gegen Drachenpokemon ankommen.
    Hab damit Siegfried ( Top Vier bei Blattgrün ) blöd aussehen lassen ^^.


    Zapdos finde ich ist eigentlich das stärkste , da es gegen Lavados und Arktos sehr effektiv ist.
    Einmal Donner und beide sind schon fast sogut wie tod.

  • Ich finde alle drei wirklich hervorragend, jenes liegt zum einen daran, dass sie fantastisch aussehen und anderseits tolle Fähigkeiten mitbringen. Eine Entscheidung fällt mir daher nicht leicht, aber Zapdos wäre nach einigen Überlegungen wohl mein Favorit.


    Die Typen-Kombination gefällt mir und generell macht es sehr viel her.

  • Arktos finde ich von allen dreien am schönsten und anmutigsten. Neben seinem Typus Eis-Flug ist vor allem seine Ausstrahlung der Grund, warum ich es so gerne habe. Es wirkt sehr intelligent und strotzt nur so vor Selbstbewusstsein.
    Zudem stelle ich es mir immer so vor, dass das Pokémon seine mit Eis überzogenen Flügel hebt, die dabei im Licht der Sonne glitzern und es sich voller Sanftheit in die Lüfte erhebt und mit seinem Schweif einen feinen Schneestaub hinter sich herzieht :love:

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Mein Liebling von den 3 Legendären Vogelpokis ist Arktos. Ich finde das Arktos von den dreien die größte Eleganz ausstrahlt, es sieht sehr Majestätisch aus und ist sehr gut gelungen. Außerdem mag ich den Typen Eis sehr gerne. Bin auch ein totaler Fan von der Attacke Eisstrahl x)


    Zapdos und Lavados finde ich nicht schlecht, aber Arktos hat halt das gewisse etwas und sticht bei den dreien mehr heraus.


    Greetz

  • Arktos fand ich schon immer von den drei Vögeln am tollsten. Da ich ja im Allgemeinen nicht so ein großer Fan von Feuer- und Elektropokémon bin, ist mir die Entscheidung relativ leicht gefallen. Außerdem haben Eispokémon doch irgendwie immer wieder etwas mit Wasserpokémon zu tun, und die liebe ich ja über alles. x) Es hat etwas mystisches und elegantes an sich und schwingt so wundervoll durch die Lüfte, was Arktos wirklich zu einem ganz besonderem Pokémon macht. Gefangen habe ich bis jetzt leider noch kein Arktos, aber das wird sich noch ändern. :>

  • Zapdos ist das mächtigste von allen dreien.


    Abgesehen davon, dass es mit seinem Typ in der Lage ist, seine beiden Triokameraden ohne weiteres den Garaus zu machen, hat es
    einen ansehlichen Movepool, der sogar Sandsturm und Gigastoß nicht unberührt lässt. Darüber hinaus ist es das Einzige aus dem Repertoire
    der drei Vögel, das erschauderlich und respekteinflößend wirkt, wie es sich für ein legendäres Pokemon eigentlich gehört.


    Fazit: Zapdos sieht am besten aus, schickt Lavados und Arktos ohne Umschweife auf den Mond und hat eine nicht allzu billige
    Auswahl an Attacken. :)

  • Alle drei sind wirkliche gute Pokemon, aber mein Favorit ist Zapdos, es herrscht über Blitz und Donner, es ist das stärkste der drei und noch dazu sieht es äußerst cool aus, es kann zwar seinem Meister Lugia nicht das Wasser reichen, ist für mich aber nach Mewtwo, der Favorit unter der Kantolegenden. Arktos und Lavados sind zwar beide anmutig und schön, aber in FR/BG leider schwieriger zu fangen, als Zapdos und gleichzeitig auch nicht so stark. Arktos steht ein bisschen über Lavados, weil es ein bisschen schöner ist, für mich ist Arktos sowohl grazil und anmutig, mit seinem Schweif und den Flügeln aus Eis, als auch von passabler Stärke, ich bevorzuge als Eis Pokemon zwar Lapras, aber Arktos kann einem bei Siegfried sicher helfen. Als letztes noch Lavados, ich finde persönlich, es ähnelt Ho-oh zu sehr, beide sind für mich Phönixe und Ho-oh gefällt mir deutlich besser. Das heißt nicht, dass ich Lavados nicht mag, im Gegenteil, es sieht wie der Rest des Trios sehr schön aus und ist auch stark, aber Zapdos und Arktos gefallen mir eine Spur besser.

  • Mein Favorit is immernoch Zapdos. Sicher, Arktos und Lavados haben sehr viel eleganz, aber ich finde das Zapdos eine
    gwisse Stärke an ausstrahlt. Außerdem haben es Elektropokémon mir einfach angetan und Zapdos ist ja bekanntlicherweise
    eines :D
    Desweiteren ist die Typenkombi einfach ein Vorteil gegen den anderen Elektropokémon gegenüber, wenn auch nicht den Gesteinspokémon.

  • Mein Liebling ist Zapdos, weil ich den Typen Elektro cooler finde, als bspw. Feuer von Lavados. Auch gefällt mir das Aussehen von Zapdos einfach am Besten von den dreien. Zuletzt war Zapdos früher mein Lieblingspokémon.
    Danach wären Lavados und Arktos etwa gleichauf, wenn ich auch Lavados (wegen des Aussehens) knapp besser finde.



    Mfg Achromas

    Wer suche, der Fiffyen. - RegiBang
    Ich nehme gerne Pokémon Onlinecodes, falls ihr noch welche übrig habt, die ihr nicht einlösen könnt/wollt.

  • Ich mag alle drei eig. ganz gerne,
    muss aber gestehen, dass Arktos einen kleinen Vorsprung hat~
    Mir gefällt es vor allem optisch sehr gut, ein prächtiger, blauer Eisphönix <3
    Außerdem gefällt mir seine Typenkombination~
    Joa, Zapdos und Lavados mag ich auch noch ganz gerne, bides tolle Pokémon.
    Allerdings muss ich sagen, dass mir Lavados rein optisch am wenigsten gefällt.
    Es sieht aus wie ein nackter Storch(?) welcher angezündet wurde,
    vor allem in der Shiny-Version.