Arktos, Zapdos, Lavados (+ Galar Formen), welches ist euer Liebling?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Arktos


    Ich mag es weil es auf einem Phoenix und einem Quetzal basiert. Außerdem war es das erste Legendäre was ich gefangen und später auf Lv. 100 tainiert habe. Ich hab es von version zu version mitgenommen und es ist sozusagen schon über 6 Jahre alt. :love:

  • Puh...Schwer zu sagen. Eigentlich gefallen mir alle Drei gleich gut, wobei mir dann Arktos doch ein klein wenig
    mehr gefällt. Vom Aussehen her sieht es sehr elegant aus und die Typen passen auch gut zusammen. Besonders
    der Blauton sieht schön aus und kommt auch einen so beruhigend rüber.
    Die anderen beiden sehen vom Aussehen her nicht schlecht aus und was die Stärke an geht sie die beiden ebenfalls
    gut. Aber wie gesagt, persönlich mag ich da Arktos doch ein wenig mehr. ;)

  • Arktos > Lavados > Zapdos


    Allgemein mag ich Arktos am Meisten, wie ein Großteil, der hier gepostet hat. Die Gründe dafür sind das Artwork und die Typkombo, wobei es eben einige Schwächen hat. Vorallem die Gesteinvierfachschwäche ist nicht ganz so optimal. Aber ehrlich gesagt interessiert mich das wenig, da ich allgemein Vogelpokémon am Meisten mag und Arktos sowieso zu einem meiner Lieblinge zählt. Lavados habe ich allerdings auch sehr gern, da es mich an einen Phönix erinnert und dieses mythische Wesen habe ich auch total gern. Zapdos ... nja, die Typkombo ist recht interessant, aber an die anderen Beiden Vögel kommt es nicht ran. ^^


    ~ Liz


  • Ich mag von den drei Vögeln am meisten Arktos.
    Es sieht wirklich elegant, majestätisch und anmutig aus.
    Zudem finde ich zu seinem Typ Eis/Flug die Farbgebung blau und weiß einfach passend.
    Wenn es sich durch die Lüfte bewegt, glitzert es in der Sonne so schön, da es kleine Eiskristalle und Schneeflocken verliert.
    Es ist zudem noch eines meiner absoluten Lieblingspokis.
    Ich hatte in meiner Feuerroten Edition noch das Glück mein Arktos als Shiny anzutreffen.^^
    Es sieht als Shiny zwar nicht sonderlich viel anders aus, als das normale Arktos, aber immerhin wurde es nicht verschandelt.
    Die hellere Farbe kann schließlich auch an Eis erinnern.


    Ich habe auf meiner Platin zudem mein Arktos auf Level 100 trainiert. Ich finde, dass es gut im Kampf zu gebrauchen ist.
    Es ist zwar nicht so der Austeiler, kann aber eine Menge einstecken und auch noch Ruheort erlernen.

  • Schon seit der Blauen ist Arktos mein Lieblingsvogel Arktos
    Lavados und Zapdos haben mich nie wirklich gereizt, weil sie für meinen Geschmack nicht so schön aussehen. Ich mag vor allem diese Dreiecke an Arktos' Stirn und die Farbkombination mit blauen Gefieder, weißblauen Bauchgefieder und die roten Augen.
    Mit Lavados und Zapdos hatte ich erst ab den 2. Pokemonfilm was zu tun, wo mir Zapdos irgendwie gefallen hat (da sah man, dass es nicht komplett gelb war wie ich immer gedacht habe^^) und bei Lavados hat sich bei mir nichts geändert xD
    In der Blauen hat es auch von den Typen her gepasst, weil ich immer ein Raichu (elektro) und Glurak/Galoppa/Arkani im Team hatte und dadurch keines der Typen mehr brauchte.
    Wenn ich eine Reihenfolge festlegen müsste wäre sie: 1. Arktos, 2. Zapdos, 3. Lavados

  • Ich mag alle 3 Pokémon gleich doll. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich mit denen noch nie so richtig auseinandergesetzt habe. Nach kurzer Recherche habe ich allerdings Gründe dafür gefunden:


    Zapdos, weil:
    Es eine gute Typenkombo hat und irgendwie gefährlich aussieht. Außerdem ist es stark im Spezial-Angriff.


    Arktos:
    Es sieht sehr schön aus und trägt auch in PMD Team Rot/Blau eine majestätische Rolle.


    Lavados:
    Es kann viele verschiedene Attacken lernen.
    (Ein shiny Lavados sieht irgendwie aus, als ob ihm die Federn gerupft worden seien. *grins)

  • Eigentlich keinen der 3
    Wenn ich aber entscheiden müsste und zurück denke,wäre es Zapdos.
    Als Kind, zu Beginn des ganzen Pokemonhype habe ich mir in der Schule ein Zapdos genäht und es sah wirklich gut aus,daher sage ich Zapdos.
    Ich meine Elektro ist an sich schon nicht zu unterschätzen aber als Vogel?
    :pika:

  • Für mich ist es ganz klar: Zapdos!
    Ich mag Elektro Pokis sehr und Zapdos sieht richtig gut aus obwohl mir die Flügel am Anfang nicht wirklich gefielen. Doch jetzt gefallen sie mir sehr und passen unglaublich gut zu seinem Typ. Es sieht von allen drei am gefährlichsten und Besten aus. Außerdem tolles Spez. Angriff, das mag Ich (:

  • Klare Antwort: Zapdos! Wäre er nicht gewesen, hätte mich Lorelei in der Blauen hart vermöbelt!
    Arktos hat das Kampffeld irgendwie immer viel zu schnell verlassen und wegen Glurak war Lavados uninteressant... Außerdem hat sich Zapdos mit einem Pokeball und nicht mit fünfzig Hyperbällen fangen lassen.

  • [i]Mein Liebling von den 3 ist definitiv Arktos.
    Das Pokemon hat mir schon mehrere Male in Pokemon Blau ziemlich geholfen.


    Auch in der Edition Pokemon X trainiere ich es super gerne.


    Seine Aussehen finde ich einfach super, und ich mag Eis Pokemon. Bis jetzt fande ich Arktos immer am besten von den 3 Legendären Vögeln.
    Auch im Pokemon Anime und in dem Film 'Die Macht des Einzelnen' hab ich Arktos total gemocht.


    Trotzdem mag ich ZapdosundLavados ebenfalls gerne ~ !

  • Das Design finde ich bei Arktos am schönsten.
    Schon von Beginn an fand ich den blauen Eisvogel überwältigend.
    Auch dann als ich den 2. Film im Kino sah (der 2. Film ist doch der mit Lugia und dem Vogeltrio?) war er mein Liebling.


    Als ich aber Rot, und später Feuerrot, durchspielte habe ich aber eigentlich immer eher ein Zapdos im Team gehabt, da es bei der Top4 sehr praktisch war.

  • Mein Favorit ist Arktos, da es elegant und majestätisch wirkt und mit dem Typen Eis einen meiner Lieblingstypen hat. Zapdos gefällt mir auch sehr, es sieht etwas aggressiv aus. Außerdem hab ich Zapdos in meinem Team, das mit seiner Hitzewelle gefährliche Eis Pokemon vernichten kann und mit seinem Leben-Orb zusätzlich rein haut. :D Ich mag also beide, wobei ich Arktos schöner und Zapdos stärker finde. Lavados kann ich gar nicht leiden, ehrlich gesagt hasse ich es. Ich mochte sein Aussehen noch nie, und mit ihm gekämpft hab ich auch noch nicht.

  • Mein Lieblings ist ganz klar Lavados.
    Ich finde das Aussehen eines Feuervogels strahlt einfach Macht aus.
    Die Animation des Feuers(Mystery Dungeon) sieht zusätzlich sehr gut aus.
    und Feuer/flug Typen find ich super, errinern mich an Phönixe(besonders Lavados)

    Freundescode: 4527-8643-2034
    Bitte mir Pn(mit FC) schreiben nachdem ihr mich geaddet habt
    Wer mich in Skype adden will bitte per PN melden.

  • Ehrlich gesagt, habe ich überhaupt kein Liebling unter den drei Vögeln. Ich mochte alle immer total- Vor allem auch vom 2. Film her mit Lugia - Die Macht des Einzelnen. Da war es immer wunderschön anzusehen, wenn am Schluss alle miteinander flogen. Jeder von den Dreien hat irgendwas an sich, was ich total faszinierend finde.
    Arktos Arktos wohl das anmutigste von allen. Es sieht sehr elegant aus mit seinen langen Schwanzfedern, der einfach wunderschön hinterher wellt, wenn es fliegt. Auch sieht es bezaubernd aus, wenn aufgrund seines Types Eis so glitzert. Ausserdem gibt es zu wenig Eispokémon und ich bin so froh, dass es dafür so ein anmutendes wie Arktos gibt.
    Zapdos Boah Zapdos hebt sich am meisten von den anderen ab, weil es irgendwie etwas unbehebe aussieht mit seinen Flügeln, die wirken etwas steif. Trotzdem wirkt es dadurch sehr sehr stark und eigentlich ist es auch wahnsinnig stark. Das Design finde ich allgemein etwas speziell, doch genau das macht es in meinen Augen so besonders. Auch hat es mit diesem aggressiven Blick das gewisse extra^^
    Lavados Verstehe nicht, wieso Lavados am unbeliebtesten ist. Also ich finde sehr genial, vor allem wie das Feuer platziert ist. Nicht nur an den Flügeln oder Schwanz, sondern auch auf dem Kopf. Ich mag auch seine schlanke Statur sehr, auch wenn es im Vergleich zu den anderen Vögeln jetzt vielleicht am unspektakulärsten wirkt (und in Kombination mit Feuer ich manchmal an ein Grillhähnchen denken muss XD).

  • Ich habe auch für Lavados gestimmt.
    Bis zum Erscheinen von Silber/Gold hat es mich an einen Phönix erinnert (inzwischen lehnt sich das eher an Ho-oh).
    Ich finde das Fabelwesen des Phönixes einfach toll, das leben welches im feuer endet und mit der asche neu beginnt.


    Feuer ist in Pokemon eines meiner Lieblingselemente. Das Design ist ganz ok, da kann Arktos aber schon eher punkten. Aber Lavados ist mein Favorit.

  • Hmm ist eigentlich eine sehr interessante Frage und nicht ganz so leicht zu beantworten für mich. Ich mag ehrlich gesagt alle drei und jeder hat seine Vor- und Nachteile. Ich finde zwar, dass Arktos und Lavados cooler aussehen, aber wenn ich mich jetzt aber entscheiden müsste, welches ich am meisten mag so würde ich mich für Zapdos entscheiden, weil es vom Typ Elektro ist :D

    Freundescode: 1349 - 6237 - 8555, Name: Andi
    Kontaktsafari: Psycho
    Pokémon: Psiau, Groink, Xatu
    Bei Interesse bitte PN mit eurem Freundescode :)