Wiederherstellung von Microsoft Word

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    vor ein paar Stunden hat mein Computer irgendein Microsoft-Update angeboten und ich hab' einfach mal auf Ja geklickt. Daraufhin konnte ich keine Dokumente mehr öffnen und auf Google stand, Microsoft Word müsse einfach nur deaktiviert werden. Das hab' ich dann auch getan, aber über die Konsequenzen war ich nicht im Klaren... Kann ich Microsoft Word irgendwie wiederherstellen oder ist die Funktin jetzt für immer verloren?


    Grüße.

  • Wenn auch das nichts bringt, kannst du dir LibreOffice runterladen, bis du an eine neue Version gekommen bist. Das kann normalerweise DOCX öffnen. Nur die aufwendigsten Formatierungen zerhäckselt das. Ist aber nur eine Behelfslösung. :)