Zufallskampf Blockade???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, also ich hab in Schwarz 2 grade folgendes Problem:
    Die meisten kennen ja die Zufallskämpfe über wi-fi. Wenn man währenddessen den ds ausschaltet, muss man ja 1 stunde warten, bevor man wieder via wi-fi kämpfen kann.
    Bei mir ist es jetzt aber so, dass diese Nachricht STÄNDIG erscheint. Das heisst mein ds sagt mir dass ich während eines Zufallskampfes den ds ausgeschaltet habe, UND DAS JETZT SEIT 2 MONATEN !!! (Obwohl ich den ds gar nicht ausgeschaltet habe)
    Im übrigen liegt mein letzter Zufallskampf inzwischen wahrscheinlich auch über 100 Stunden Spielzeit zurück, weswegen es ja irgendwie nicht sein kann dass ich jetzt ne Stunde warten muss.
    hat einer von euch das selbe Problem bzw.noch besser: ne Lösung? hab auch im Internet nichts gefunden... :(

  • hast du deinen DS gewechselt, wenn ja, dann spinnt der Counter der im modul ist leider und du musst ggf. ne ganze ecke lang warten (game immer im selben DS haben und Speichern, am besten jeden tag kurz rein und speichern und dann alle 2 tage mal prüfen ob dich der wifi kampf wieder rein lässt!)


    fals es das nicht ist: Hast du evtl. mit einem CHeatModul dir deinen P.dex gefüllt (inkl. Meloetta, Genesect und Keldeo)?
    Diese 3 dürfen wie auch Zekrom und Reshiram nicht shiny sein (also im speziellen die legalen Events dürfen nicht nachträglich auf shiny gepimpt werden! ;))
    In dem fall hilft dir meist ein errase complete p.dex cheat und das danach sofort einfangen eines random normalen PKMN im grass, dadurch gehn dir deine Einträge zwar verloren, aber dieser "Re-Set" hilft dir dann nach ca. 1 Woche dich wieder in die Wi-Fi ecke einzulogen, da dein P.dex dann nur mit normalen werten gefüttert ist! ;)


    Ich rate daher dringendst davon ab einen Kompletten Pokedex Code oder einen Shiny Code zu verwenden, da Nintendo scheinbar etwas überempfindlich in der richtung geworden ist!
    Und nebenbei spart man sich dadurch auch einige Frust-Momente, es dauert halt bis der Dex komplett ist, aber lieber legal das teil füllen als mit cheats, weil dann braucht man das spiel wirklich nicht zu kaufen! :)

  • ... :patsch:
    Also ich hab in letzter Zeit geschätzte 10 mal den ds gewechselt, heisst das ich muss jetzt so 1 Jahr warten, bevor ich wieder den zufallskampf nutzen kann? -.-


    LOL....ne du dummerle....in dem falle solltest halt einfach mal normal in einem DS spielen, speichern......ne woche warten, und dann die DW etc. machen, dann sollte wieder alles gehn! ;I)