Wettbewerb #03: Liebe (Self/Fake)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho und Hallo zum Vote des Self/Fake Battles Nummero 3.


    Regeln und Informationen zum Voten


    • Voten darf jeder User des Bisaboards mit Ausnahme des Leiters.
    • Begründungen bei Votes sind zwar nicht mehr verpflichtend, aber dennoch gerne gesehen.
    • Freundschaftvotes o.ä. sind selbstverständlich verboten.
    • Gevotet wird nach der Kette 5-4-3-2-1(-KP) (auch hier nachlesbar)
    • Ihr habt Zeit bis zum 09.03.2013 23.59 Uhr zu voten.



    [tabmenu]
    [tab='x']
    [tab='Aufgabe 1']

    Zitat

    In 4 Tagen ist Valentinstag, der Tag der Liebe. Nicht nur bei uns, sondern auch in der Pokemonwelt finden sich viele Paare. Aber bis jetzt wusste keiner, dass da ein Pokemon seine Finger im Spiel hat. Selft ein Pokemon, dass dem Liebesengel Amor verdächtig ähnlich aussieht. Beachtet bitte, dass hier nur Ähnlichkeiten zu sehen sein sollen und keine exakte Kopie gefordert wird.


    [tab='Abgaben']1. [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2qwprw4.png]


    2. [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/34pymon.png]


    3. [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/549mie.png]


    4. [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/1z6w2vr.png]


    5. [Blockierte Grafik: http://img837.imageshack.us/img837/924/w3a1.png]


    6. [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/wbclf9.png]


    7. [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/22.02.13/tqbbnnphgnyl.png]


    8. [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/2u8xxm1.jpg]


    9. /


    10. [Blockierte Grafik: http://oi50.tinypic.com/vcs6kl.jpg]


    11. [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/ejsrfrln/WETTBEWERB_3_1.PNG]


    12. [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/ou8wbd.png]


    13. [Blockierte Grafik: http://i94.photobucket.com/albums/l120/saphira_09/Sprites/Battles%202013/selfwettiliebe12_zps053f2f7a.png]


    14. [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/11hazxk.png][/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab='x']
    [tab='Aufgabe 2']

    Zitat

    Bei diesen beiden stimmte die Chemie und Armor hat seinen Pfeil geschossen. Plusle und Minun sind doch ein schönes Paar. Gegensätze ziehen sich eben an. Spritet die beiden (zusammen) in einer verliebten Pose. Hierbei sind euch alle Freiheiten der Welt gegeben. Das Endergebnis sollte nur die Frühlingsgefühle der beiden füreinander gut rüberbringen.
    Edit: Deko (Kleidung,Herzchen,etc.) erlaubt, sofern es Plusle und Minun nicht unkenntlich macht.


    [tab='Abgaben']1. [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/357mvlt.png]


    2. [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/x0tetv.png]


    3. [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/zilx84.png]


    4. [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/sfxtu8.png]


    5. [Blockierte Grafik: http://img824.imageshack.us/img824/6881/w3a2.png]


    6. [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2jcvrtd.png]


    7. /


    8. [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/o8gy2p.png]


    9. [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m48_5zbhjm72g.png]


    10. [Blockierte Grafik: http://oi49.tinypic.com/153qsds.jpg]


    11. [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/phvkcvhf/WETTBEWERB_3.PNG]


    12. [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/35l9a1v.png]


    13. [Blockierte Grafik: http://i94.photobucket.com/albums/l120/saphira_09/Sprites/Battles%202013/selfwettiliebe11_zps238cf122.png]


    14. [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/ea4555.png][/tabmenu]


    Wieder viele schöne Abgaben dabei. Also wünsche ich euch mal viel Spaß beim Voten.


    LG Calisto

  • Aufgabe 1
    5 Punkte: Nr. 5
    4 Punkte: Nr. 6
    3 Punkte: Nr. 10
    2 Punkte: Nr. 11
    1 Punkt: Nr. 3
    Kreativpunkt: Nr. 5


    Aufgabe 2
    5 Punkte: Nr. 10
    4 Punkte: Nr. 5
    3 Punkte: Nr. 2
    2 Punkte: Nr. 12
    1 Punkt: Nr. 3
    Kreativpunkt: Nr. 14

  • Aufgabe 1
    5 Punkte: Nr.10
    4 Punkte: Nr.3
    3 Punkte: Nr.4
    2 Punkte: Nr.6
    1 Punkt: Nr.12
    Kreativpunkt: Nr.10


    Aufgabe 2
    5 Punkte: Nr.12
    4 Punkte: Nr.10
    3 Punkte: Nr.3
    2 Punkte: Nr.4
    1 Punkt: Nr.6
    Kreativpunkt: Nr.3

  • Aufgabe 1


    Abgabe 1
    Ich weiß es soll ein Herz darstellen, jedoch muss ich an eine Leber denken, ich kann das ganze auch überhaupt nicht mit einem Pokemon in Verbindung bringen. Es spricht mich absolut nicht an, tut mir Leid.


    Abgabe 2
    Viel zu menschlich und kein Pokemon erkennbar, lässt man diese Aspekte weg ist es eine gute Idee geworden.



    Abgabe 3
    Erst wenn ich genauer hinsehe, kann ich erkennen das es sich um Herzen und Knutschflecken handelt, es sieht eher aus wie Warzen oder Pickel, es verunstaltet den Liebelingsenegl etwas. Die Flügel sind sehr gut geworden und sonst sieht das Pokemon sehr liebenswert aus.


    Abgabe 4
    Ein wenig unförmig, aber absolut liebenswert, eine schöne Umsetzung der Aufgabe.


    Abgabe 5
    Gefällt mir auch sehr gut, sieht knuffig aus. Die Farben passen auch gut.


    Abgabe 6
    Süß, klein und sehr verspielt, ein schüchterns Pokemon, ich stelle mir vor das es sich hinter einem Busch versteckt und von dort aus seine Pfeile verschießt.


    Abgabe 7
    Ist das ein Baby mit Babymütze? So wird Amor ja auch dargestellt mit einer Windel. Mit dem rosa auf dem Kopf sieht diese Abgabe ein wenig seltsam aus.


    Abgabe 8
    Die Arme als Pfeile, mich erinnert dies an eine Amputation mit Biberschwanz, ich möchte keinen beleidigen, ich bin nur ehrlich, das Gesicht des Kerlchens ist sehr süß.


    Abgabe 10
    Ein Schweinchen als Liebesbote, süße Umsetzung, das Schweinchen gefällt mir äußerst gut.


    Abgabe 11
    Ein Guardevoir oder Palimpalim als Anlehnung, so wie ich dies sehe. Klein und Schlicht.


    Abgabe 12
    Ich muss an einen Igel oder einen Löwen mit muskelösen Körper denken. Ich weiß nicht so genau was dies zu dem rechten Flügel hinaufgehende sein soll, es sieht seltsam aus und auch an den Beinen ist viel zu viel Gewussel, der Sprite ist mir zu durcheinander und ein Muskelheld als Amor passt nicht ganz.


    Abgabe 13
    Ein Käfe/Kampfninja sehr einfallsreich. Tolle Flügel, schöne Idee.


    Abgabe 14
    Sieht aus wie ein Alien mit dem grün und den Sternen am Kopf. Das gelbe Ding in der Hose erinnert mich an einen das Spiel Zelda, der Schwanz an ein Schnabeltier und der Pfeil an einen Skiestock. Amore springt nicht zu mir hinüber.



    5 Punkte: Nr. 6
    4 Punkte: Nr. 5
    3 Punkte: Nr. 10
    2 Punkte: Nr. 13
    1 Punkt: Nr. 11
    Kreativpunkt: Nr. 10


    Aufagbe 2


    Abgabe 1
    Zu trollig, komm her ich knutsch dich, Minum will nicht. Süße Idee


    Abgabe 2/5
    Sehr ähnlich wie Abgabe 5, das ist mir zu gleich.


    Restliche Abgaben
    Ich kann leider nicht genug dazu sagen, verzeiht mir bitte.




    Aufgabe 2
    5 Punkte: Nr. 1
    4 Punkte: Nr. 10
    3 Punkte: Nr. 12
    2 Punkte: Nr. 13
    1 Punkt: Nr. 14
    Kreativpunkt: Nr. 1

  • Aufgabe 1
    5 Punkte: Nr. 11
    -Die Gestalt erinnert mich ein wenig an Palimpalim. Ich könnte mir dieses Pokemon sehr gut in den Spielen vorstellen. Auch finde ich es schön, das an dieser Stelle ein Dekoartikel verwendet wurde. Die Flügel sind meiner Meinung nach am besten gelungen. Aus diesem Grund gebe ich hier 5 Punkte.


    4 Punkte: Nr. 6
    -Das Shading finde ich hier recht schön. Ich mag die Idee mit dem Herzchen am Schweif. Die rosane Färbung des Selfs passt sehr gut zum Thema Liebe und ich finde es gut, dass es im Gegensatz zu manchen anderen Selfs recht klein ist. Nur die Flügel sehen eher aus wie Ponpons eines Cheerleaders. Deshalb 4 Punkte.


    3 Punkte: Nr. 10
    -Der Blauton sieht sehr schön aus und die Idee, Amor als Schweinchen darzustellen finde ich süß. Das Shading ist auch sehr gelungen. Nur hätte es vielleicht noch etwas kleiner sein können. Auch finde ich, dass der Kopf ein bischen zu groß für den Körper ist. Deshalb 3 Punkte.


    2 Punkte: Nr. 13
    -An diesem Self gefallen mir insbesondere die Farben. Die Flügel sind gigantisch und sehen sehr schön aus. Nur finde ich, dass das Pokemon viel zu groß und gefährlich aussieht, um ein Liebespokemon darzustellen. Deshalb 2 Punkte.


    1 Punkt: Nr. 1
    -Ich weiß nicht warum und auch nicht, was es darstellt. Aber aus irgendeinen Grund mag ich den Self. Wahrscheinlich, weil ich den Bogen sehr schön finde. Die bunten Farben finde ich niedlich. Nur kann ich in dem Sprite kein wirkliches Pokemon erkennen. Deshalb 1nen Punkt.


    Kreativpunkt: Nr. 10
    -Ich mag die Schweinchenidee


    Aufgabe 2
    5 Punkte: Nr. 3
    -Die Pose ist unglaublich niedlich und das Shading sieht sehr gut aus. An diesem Sprite erkenne ich Minum und Plusle an besten und die Proportionen sehen auch recht gut aus. Nur hätte man das Plus an Plusles Wange etwas deutlicher machen können. Aber an sich ein toller Sprite, der die 5 Punkte wirklich verdient hat.


    4 Punkte: Nr. 12
    -Hier finde ich die Pose auch süß. Besonders das Herzchen über den Köpfchen ist niedlich. Auch gefällt mir, dass sich die Wangen berühren, wobei sie dadurch leider ein wenig spitz aussehen. Auch sind die Beine von Plusle leicht verkrüppelt. Aber trotzdem gebe ich hier 4 Punkte.


    3 Punkte: Nr. 10
    -Der Sprite hat etwas sagen wir "3D" mäßiges, was mit gefällt. Die Szene finde ich sehr süß. Auch wenn ich nicht weiß was Plusle da in den Händen hält. Aber an sich mag ich die Idee wirklich sehr und das Shading finde ich auch recht gut. Deshalb gebe ich hier 3 Punkte.


    2 Punkte: Nr. 5
    -Ein Küsschen für Plusle, wie süß. Die Pose ist nicht gerade die kreativste, aber sie ist gut umgesetzt. Leider sieht Plusle ziemlich plump aus und der Schweif ist ein bischen zu weit links. Aber da ich den Sprite wirklich mag, gebe ich 2 Punkte.


    1 Punkt: Nr. 2
    -Die Pose erinnert mich an die aus Nummer 5 und finde sie nach wie vor gut. Auch hier wurde sie gut umgesetzt. Allerdings sind die Outlines zu dunkel und ein Shading vermisse ich ebenfalls. Wobei er insgesamt doch recht gut aussieht. Deshalb kriegt der Sprite einen Punkt von mir.


    Kreativpunkt: Nr. /


    Lg Aoi

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Aufgabe 1:
    Platz 1: nr 10 - Einfach überzeugende Umsetzung + gutes Motiv. Enthält auch viele nette Ideen, wie die Herznase^^
    Platz 2: nr 3 - Sieht auf den ersten Blick etwas "besser" (ist ja relativ und für jeden anders, besser gilt hier also nur für meine Begriffe^^), jedoch find ich das Shading der Flügel extrem platt. So gut der Körper auch geworden ist - da muss ich aufgrund des Gesamtbildes doch der Nummer 10 den Vorzug lassen.
    Platz 3: nr 13 - vllt bisschen rosa, aber auch ganz lustige Umsetzung^^
    Platz 4: nr 12
    Platz 5: nr 5


    KP: 10


    Aufgabe 2:
    Platz 1: nr 6 - echt schön geworden, klein, aber eigentlich trotzdem sehr gelungen, man muss nur aufpassen, dass man es bei der Größe der restl. Sprites nicht übersieht :x
    Platz 2: nr 10 - auch gut
    Platz 3: nr 5 - nicht ganz ideal geformt, Shading ist aber gelungen
    Platz 4: nr 12
    Platz 5: nr 1 - Outlines sind farblich ziemlich missglückt, allerdings find ich den Sprite/die Sprites an sich ganz nett


    KP: nr 6

  • Aufgabe 1
    5 Punkte: Nr.3
    Hier stimmt in meinen Augen alles; man erkennt, dass es auf Amor basiert, es sieht nach einem Pokemon aus, und die Umsetzung ist sehr gelungen, insbesondere die Schattierung. Sieht nach viel Zeitaufwand aus, den war es aber wert ;-)


    4 Punkte: Nr.13
    Das rosa Plüschmonster gefällt mir gut, könnte ich mir gut als (wahnsinnig kitschiges) legendäres Pokemon vorstellen. Schattierung ist auch hier gut umgesetzt, und es macht einen kuscheligen Eindruck. Das Pink könnte etwas weniger aufdringlich sein ;-)


    3 Punkte: Nr.10
    Schöne Umsetzung, interessante Farben. Die Proportionen passen mir nicht so ganz (entweder müssten die Beine kürzer und dicker wenns klein und knuffig wirken soll, oder der Kopf kleiner im Verhältnis zum Körper), aber nichtsdestotrotz mag ich das Schweinchen.


    2 Punkte: Nr.12
    Auch das hier könnte ich mir gut als Pokemon vorstellen, die Schattierung wirkt auch gut, ist sauber umgesetzt, und im Großen und Ganzen macht es einen guten Eindruck. Ich hab nur mit dem unteren Teil so meine Probleme, ich kann nicht ganz erkennen, was da ist; sind da noch irgendwo Beine, oder Wolken oder irgendwelche Bänder?


    1 Punkt: Nr.11
    Von der Umsetzung sieht es jetzt nicht so aufwändig aus wie die obengenannten (aber trotzdem korrekt umgesetzt), dafür sieht es umso mehr nach einem Sprite aus, den man so im Spiel vorfinden könnte. Hat mich etwas an Guardevoir erinnert, wahrscheinlich wegen dem weißen Kleid. Das Thema ist gut getroffen, ohne dass es zu überladen wirkt!


    Kreativpunkt entfällt.


    Aufgabe 2
    5 Punkte: Nr.10
    Ich mag die Idee mit den Herzen und den 3D-Effekt durch die extreme Schattierung finde ich interessant.


    4 Punkte: Nr.3
    Die Pose sieht sehr fröhlich aus, die Umsetzung ist natürlich auch gelungen. Toll gemacht, nur Plusles "Plusbäckchen" fehlen wohl.


    3 Punkte: Nr.12
    Die Pose so von hinten und das Herzchen sind eine nette Idee. Dass das Plus und das Minus sich wie bei einem Magneten berühren ist auch schön. Nur scheint mir vor allem Plusle etwas vornüber zu kippen.


    2 Punkte: Nr.5
    Klare und saubere Umsetzung, wiederum nicht so aufwändig wie die obengenannten, aber könnte man sich gut so im Spiel vorstellen - schlicht, aber schön.


    1 Punkt: Nr.6
    Sieht nach viel Aufwand aus, ist mir persönlich aber zu kleinteilig, vor allem in den dunkleren Bereichen. Kleidung mit unterschiedlicheren Farben hätte vielleicht geholfen, die beiden besser auseinander halten zu können. Nichtsdestotrotz natürlich schön gemacht!


    Kreativpunkt: Nr.1
    Minun scheint ja nicht so begeistert zu sein ;-)

  • [tabmenu][tab=x]

    Diesmal hätt' ich sogar Chancen auf ein paar Pünktchen.. naja, was solls. xD
    Wie immer zeichnen sich meine Begründungen dadurch aus, dass sie immer kürzer werden. :P


    [tab=Aufgabe 1][subtab=Punkte]

    5 Punkte: Nr. 10
    4 Punkte: Nr. 3
    3 Punkte: Nr. 7
    2 Punkte: Nr. 6
    1 Punkt: Nr. 12
    Kreativpunkt: Nr. 13

    [subtab=Begründungen]

    Nr. 10
    Hier hat mich sowohl Umsetzung als auch Shading und Idee überzeugt, der Sprite ist insgesamt zwar ein wenig gross, über diese Tatsache kann man aber mehr als leicht hinwegsehen. Mir gefällt die Idee mit dem Schweinchen, ebenso finde ich die Herznase sehr hübsch gemacht. Die Farben hast du imo auch schön gewählt, sie sind schön sanft und passen auch recht gut zueinander. Die Flügel selbst finde ich sehr gelungen, ich selbst bekomme sowas ja nie hin, auch das Shading holt noch sehr viel heraus, auch wenn es teilweise etwas übertrieben wirkt, vor allem an den Flügeln, wo vier Farbstufen ziemlich dicht aufeinandertreffen. Unrealistisch erscheinen mir bloss die Arme, die sehr Gummiartig wirken, vor allem der von uns aus linke, da er gebogen ist und nicht eingeknickt, wie es eigentlich sein sollte.


    Nr. 3
    Auch hier gefällt mir die sehr Freundliche Farbwahl, die Linien sind sehr gut gemacht, auch wenn sie durch das ebenfalls sehr intensive Shading manchmal etwas undeutlich sind, vor allem im Gesicht erkennt man das zugekniffene Auge nicht so gut, ähnlich verwirrend ist es an den Beinen. Gefallen tun mir die Flügel hingegen sehr gut, sie sind schön gemacht und man erkennt sie auch schön als solche. Die Muster auf dem Fell gefallen mir gut, jedoch tragen auch sie teilweise zur schon genannten verwirrung bei. Der Bogen ist wieder sehr gut gemacht, men erkennt ihn gut. Die Pose finde ich ebenfalls sehr gut, vor allem der Gesichtsausdruck ist toll geworden, nur leider erkennt man ihn von weitem jetzt nicht so gut, wenn man ihn nicht kennt.


    Nr. 7
    Klein aber Fein, so ist das mit diesem Sprite wohl. Der Sprite ist in meinen Augen aber groß genug, größer muss man ja nicht, wenn man nicht will oder wenn es auch so geht, und das tut es ja wohl. Vor allem das Shading gefällt mir hier, es ist nicht allzu übertrieben, wurde aber auch nicht vernachlässigt. Die Farbwahl gefällt mir jetzt nicht so gut, weil ich es halt bin und mir das Pink in zusammenspiel mit dem Braun und dem weiß nicht so gefällt, naja, ist halt Geschmackssache. Die Augen finde ich sehr schön gemacht, so groß und Kindlich halt. Der Bogen ist auch schön geworden, halt das Typische Armor Merkmal undso. Die Flügelchen sind auch schön gemacht, fast ein wenig zu unauffällig, aber so gefällt mir das auch ziemlich gut. Anatomisch ist der Kopf ein wenig zu gut, aber in dem Zusammenhang mag ich die Tatsache eigentlich.


    Nr. 6
    Hier gefällt mir Idee, Pose und Umsetzung relativ gut, auch Farbgebung und Shading passt soweit, auch wenn letzteres tteilweise etwas verwirrend ist, durch das viele Dithering und die zwei verschiedenen schattenstufen, also insgesamt drei, wobei zwei fast identisch sind. Interessant finde ich vor allem die gelbe Farbe der Flügel, in meinen Augen eine mutige Tat, die 'anders' zu färben, als man es erwarten würde (was weiß wäre). Es macht den Sprite, neben einer anderen Tatsache, auf die ich nacher komme, zu einem eyecatcher, da es halt nicht einfach Randomly "Pinkes Viech, weiße Flügel, Bogen" ist, sondern halt auf seine Art anders. Die Haltung gefällt mir gut, als hätte es jemanden abgeschossen und würde jetzt staunen was passiert sei, oder befürchten dass etwas falsch sein würde. Oder so ein ":3" Gesicht machen. Nun zur zweiten Tatsache, die nicht so mainstream ist - das ist einer von drei(!) Sprites ohne Bogen oder gut erkennbare Pfeile. Stellt sich die Frage, wo das hingekommen sein könnte. Aber muss es denn einen Bogen geben? Nein; das könnte das Pokémon ja genau so gut auch mit seinem Schweif machen. ^-^


    Nr. 12
    Fangen wir mit dem Positiven an. Die Flügel finde ich sehr gelungen, sie sind schön gemacht und bilden an sich ja schon ein Herzchen, was mir sehr gefällt. Ebenfalls finde ich die Haare gut gemacht, und den Bogen, wobei mir das ganze schon fast zu sehr nach einem Menschlichen Armor aussieht, wenn du verstehst was ich meine. Das Auge macht mir, um ehrlich zu sein, Angst, da es vergleichsweise ziemlich groß und durch die eher giftgrüne Farbe relativ Böse wirkt - die Kopfhaltung macht das natürlich nicht unbedingt besser. Als nächstes muss ich mich über die Pose bzw. Anatomie beschweren - er wirkt wie aus Gummi, weil irgendwie keine deutlichen Knicks in den Armen sichtbar sind, aber sie gebogen sind. Auch sind sie verhältnismäßig zu kurz und zu breit, zumindest der von uns aus linke, der rechte scheint ja nach hinten geknickt zu sein, um Pfeile aus einem Köcher zu holen, der am Band über der Brust sichtbar ist - keine schlechete Idee. Das was er da an den .. Füßen hat, finde ich etwas schwer zu erklären, weil man nicht sieht was es ist.. Irgendwelche Bänder mit Herzchen dran halt, aber zu uneindeutig insgesamt.


    Nr. 13
    Ja. Ich finde den Sprite einfach nur Hammer, wobei es halt nicht unbedingt nach Armor aussieht, weil die Augen imo zu abschreckend wirken. Eher ist es eine Knallpinke Heuschrecke, aber ich finds toll. Die Idee gefällt mir relativ gut, vor allem das herausstecende Blau finde ich schön gewählt, es ist halt so ein Eyecatcher neben dem ganzen pink, altrosa, rosa whatever. Der Sprite ist gut umgesetzt, vor allem die Flügel gefallen mir von der Beschaffenheit sehr gut, mit den ausgefranselten Enden und den Herzchen darauf. Alles in allem hat es in meinen Augen ein wenig das Thema verfahlt, da es zwar ein Liebesviech ist, aber halt nicht wirklich freundlich rüber kommt. Dennoch hat es sich den Punkt verdient, wenn nicht mehr. (:

    [tab=Aufgabe 2][subtab=Punkte]
    5 Punkte: Nr. 10
    4 Punkte: Nr. 6
    3 Punkte: Nr. 12
    2 Punkte: Nr. 3
    1 Punkt: Nr. 4
    Kreativpunkt: Entfällt

    [subtab=Begründungen]

    Nr. 10
    Die Pose finde ich sehr süß, Plusle und Minun sind sehr gelungen geselft, auch das Herzchen, das Minun Plusle gibt ist sehr schön dargestellt. Die Situation ist wohl eine, die einigen von uns bekannt sein dürfte, und in dem Fall auch schön gewählt. Die Farben passen, auch das Shading ist sehr schöng geworden, die Leuchtenden Farben des Blaus und Rots, das bekannte Bäsch für den Rest. Die Gesichtsausdrücke sind sehr gut getroffen, das Shading sitzt gut und hat viel Kontrast, fast schon ein wenig übertrieben, will ich sagen. Alles in allem ist der Scratch sehr gut geworden. :3


    Nr. 6
    Also. Um Ehrlich zu sein Kapier ich den Sprite nicht so ganz, da die Kleider der beiden so übelst dunkel sind und man deswegen auch Farbe kaum von Lines unterscheiden kann. aber soweit ich das sehe ist auc hdiese Pose sehr schön gemacht, zumindest, wenn sie das darstellt, was ich denke. xD Das Shading gefällt mir auch hier sehr gut, an den Lines könnte man noch arbeiten, vor allem, da sie an der rechten Seite etwas abgeschnitten wirken, wenn du verstehst was ich meine. Ach die Ohren sind nicht perfekt umgesetzt. Wobei mir gerade auffällt, dass bei Plusles Ohren viel zu wenig Kontrast beim Shading ist, das sieht man ja garnicht wirklich.. Ansonsten gefalllen mir die Kontraste aber recht gut.


    Nr. 12
    Die Pose hier finde ich sehr schön gemacht. sie stellt schön dar, dass die beiden sich mögen, ist nicht zu übertrieben aber auch nicht so gering, dass man es nicht erkennt, wie die sich jetzt mögen. Das Herzchen hätte nicht sein müssen, aber es stört nicht. Das Shading sitzt gut, jedoch sind die Kontraste ein wenig gering, nicht viel, aber halt ein bisschen, zumindest bei der hellsten Stufe, wobei das bei so hellen Farben oft so ist. An den Outlines könntest du noch ein wenig feilen, vor allem Minuns Körper sieht ein wenig unbeholfen aus. Teilweise sind auch die Outlines noch recht hell, vor allem an Minuns Rücken, an der Hellsten Stelle. Die Ohren sind gut gemacht, auch ist die Pose wie oben gesagt recht gelungen.


    Nr. 3
    Hier gefällt mir die Pose wieder sehr gut, man erkennt nicht so genau, was die beiden machen, aber es kommt rüber. Outlinetechnisch ist der Sprite sehr gut geworden, da man alles recht gut erkennt. Auch das Shading finde ich sehr gelungen, wieder hat es vor allem an Minuns Ohren relativ viel Kontrast, was Blicke auf sich zieht, finde ich. Ist aber nicth so schlimm. Die Farben sind nicht zu grell gewählt, so dass der Fokus auf dem Scratch als ganzen bleibt und nicht an einzelnen Details hängen bleibt, das finde ich auch gut, wobei Detailarbeit auch nicht schlecht ist.


    Nr. 4
    Diesen Sprite mag ich vor allem dadurch, dass er das ganze halt ein wenig anders darstellt, als die anderen. Zwar ist das ganze Umsetzungstechnisch nicht so ganz gelungen, dennoch sticht er durch die etwas andere Idee aus der Masse heraus. Das Shading gefällt mir auch relativ gut. Zwar ist es kein Meistershading, aber es ist doch nicht schlecht. Linetechnisch gibt es hier und da noch ein Paar holperer, aber alles in allem mag ich den Sprite trotzdem.

    [/tabmenu]

  • Ich würde an dieser Stelle gerne stellvertretend erwähnen, dass ihr nur noch bis morgen 23:59 Uhr Zeit habt zu voten udn es wäre echt schön wenn noch einige Votes kommen würden. :x


    Aufgabe 1


    5 Punkte: Nr.10
    4 Punkte: Nr.3
    3 Punkte: Nr.13
    2 Punkte: Nr.7
    1 Punkt: Nr.5
    Kreativpunkt: Nr.3



    Aufgabe 2


    5 Punkte: Nr.3
    4 Punkte: Nr.10
    3 Punkte: Nr.12
    2 Punkte: Nr.13
    1 Punkt: Nr.5
    Kreativpunkt: Nr.6



    LG Rexy

  • [tabmenu][tabmenu][tab=Aufgabe Nr. 1]
    [subtab=Punkte]
    5 Punkte an #03
    4 Punkte an #10
    3 Punkt an #12
    2 Punkt an #07
    1 Punkt an #05
    [subtab=Begründung]

    #03


    Wow, gefällt mir. :D
    Vor allem die vielen Details und das Shading, welches sehr logisch und aufwändig aussieht.
    Das passt auch sehr gut zur Aufgabenstellung.
    Des weiteren gefallen mir die Flügel. Sie sehen sehr realistisch aus.
    Mehr kann man nicht dazu sagen. ;)

    #10


    Wow, coole Idee, ein Schwein zu selfen.
    Mir gefallen auch hier vor allem die Flügel. Doch was mich an diesem Sprite stört, sind die hohen Kontraste. Ich finde es schon etwas heftig, dass das Highlight vom dunkelblauem weiß ist. o:
    Aber ansonsten sehr schön. :)

    #12


    Dieser Sprite ist mMn kreativ, da es nicht die typische Pokemon-Perspektive ist.
    Das Shading ist sehr interessant, finde ich, das einzige, was mich bei diesem Sprite stört, ist, dass es zu viel Highlight und wenig Schatten gibt.
    Die Flügel gefallen mir aber. :>

    #07


    Joa, zwar ist es etwas klein, aber ich mag es. Das Shading ist cool. Die Kontraste sind auch gut. (Vor allem an den Haaren).
    Die Flügel sind aber zu klein. Wenn dieser Sprite etwas größer gewesen wäre, hätte es auch mehr Punkte bekommen. ;)

    #05


    Süß, eine Katze. :D
    Die Idee finde ich gut. Das Shading aber nicht so. Die Kontraste sind ok, aber da ist zu viel Highlight und wenig Schatten. Zum Beispiel sollte am Schwanz und an den Flügeln Schatten sein. Ist es aber nicht. x:
    Aber die Struktur der Flügel mag ich. :)
    [tab=Aufgabe Nr. 2]
    [subtab=Punkte]
    5 Punkte an #03
    4 Punkte an #06
    3 Punkt an #12
    2 Punkt an #05
    1 Punkt an #10
    [subtab=Begründung]

    #03


    Aww, wie süß. :>
    Das Shading stimmt, die Pose ist niedlich, es passt zum Thema - einfach perfekt. Mehr kann man nicht dazu sagen. :D

    #06


    Wow. Die Idee. :D
    Passt perfekt zum Thema. Das Shading ist cool und die Idee auch. Ich würde diesem Sprite gerne 5 Punkte geben, doch dieser Sprite ist mMn etwas zu klein. Wäre er größer, würde er bestimmt auch besser ankommen.

    #12


    Hier gefällt mir vor allem das aufwändige Shading. Was ich aber nicht so gut finde, ist die Perspektive. Es wäre besser, wenn man die Gesichter sehen könnte. x:
    Aber den Körperbau und das kleine Herzchen finde ich gut.

    #05


    Süß. :D
    Das Shading hätte aber ruhig aufregender sein können. Den Körperbau finde ich gut, doch die Perspektive nicht so. Es wäre etwas besser, wenn man von beiden das Gesicht sehen könnte. Find ich aber jetzt nicht so schlimm. Das Herzchen ist auch eine gute Idee, also 2 Punkte. :)

    #10


    Ich hätte diesem Sprite mehr Punkte gegeben, doch hier sind die Kontraste wieder zu hoch. x:
    Anatomisch sieht es aber echt gut aus. Ansonsten finde ich den Rest sehr gut. Doch wegen der Kontraste nur ein Punkt. [/tabmenu]
    Ich hoffe, das reicht an Begründungen. x:
    LG Le Gebäck-Stange

  • Aufgabe 1
    5 Punkte: Nr. 10
    4 Punkte: Nr. 12
    3 Punkte: Nr. 3
    2 Punkte: Nr. 7
    1 Punkt: Nr. 5
    Kreativpunkt: Nr. 13


    Aufgabe 2
    5 Punkte: Nr. 3
    4 Punkte: Nr. 10
    3 Punkte: Nr. 6
    2 Punkte: Nr. 12
    1 Punkt: Nr. 5
    Kreativpunkt: Nr. 8


    Diesmal aus Zeitgründen ohne Begründungen.
    ~Illuminatus Lichtel

  • [tabmenu]
    [tab=Vote]
    Noinn... Abgabe verpasst D:
    [tab=Aufgabe 1]
    [subtab=Vote]
    Aufgabe 1
    5 Punkte: Nr. 10
    4 Punkte: Nr. 3
    3 Punkte: Nr. 12
    2 Punkte: Nr. 13
    1 Punkt: Nr. 7
    Kreativpunkt: Nr.
    [subtab=Begründung]

    Mein Sprite:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/amorn7pmp.png]
    Zu Mew ähnlich, hoffe ihn hier posten zu dürfen


    Abgabe Nr. 10
    Ok, auf die Idee mit einem Schwein wär' ich nie gekommen. Es sieht einfach nur süß aus, ich meine ein süßes Schwein mit einer Herzchen-Nase *-* Den Schwaz hab ich auch so gemacht, wobei er bei dir besser aussieht. Das Shading ist nicht so mein Ding, ich finde es ist zu dunkel. Ich hätt es in hellerem blau gemacht. Die öhrchen und die Fügel sind auch super gemacht. Für mich sieht nur das mit dem Schwanz etwas unrealistisch aus, weil er nicht nach hinten geht, sondern irgendwie plattgedrückt geradeaus weitergeht (als wär's eine scheibe). Das war eigentlich auch alles :D


    Abgabe Nr. 3
    Das sieht aber mal sweet aus :3 Ich weiß glaub schon wärs gemacht hat. Der ist dir gut gelungen. Nur stören mich hier leider die ganzen Herzen. Diese machen den Sprite etwas unübersichtlich und naja... Das er den Bogen so hält, das könt ich nicht, weil ich mir würde er dann so hin und her schaukeln und ich könnte so niemanden treffen, aber ist ja jetzt auch egal. Besonders an dem Sprite gefallen mir die Flügel. Sie sehen sehr realistisch aus und ja... Witzig finde ich auch das er ein Auge zudrücktund seine Zunge draußen hat. So kann man es noch besser sehen, dass er schießt :D


    Abgabe Nr. 12
    Naja, was soll ich sagen, hat menschlich. Bei diesem Sprite stören mich ein paar Sachen. Erstmal fide ich die Beine nicht, wenn das unten die Beine sind, sind sie aber dann viel zu dünn. Die Arme sind voll groß und die Beine, naja... Die Flügel sehen auch nur hinten drangeklatscht aus. Ja, sonst eigentlich nicht viel, wobei das Shading mir zu matt und nicht so glänzend, wie bei Nr. 10 &3 aussieht. Das war's dann aber auch


    Abgabe Nr. 13
    Was soll ich sagen, ein Insekt. N´ bissel kitschig (hoffentlich schreibt mans so...), viel zu viel Pink, aber an sich ist der Sprite schon gelungen. Anfangs wollte ich den auf Platz 3 stufen, aber das pink und rosa und noch alles andere hat mich so gestört das es abzug gab. Amor soll ja auch nicht so "mädchenhaft" sein, schließlich bleibt er ja ein Mann. Ok, männlich sieht es auch aus, aber vielleicht ein wenig Blau reinbringen, z.B. die Hautfarbe und der Umhang. Was ich besonders mag, ist das Shading am Umhang. Das sieht so weich und flauschig aus, also nicht so hart oder glatt, wie bei manch anderem. Sonst gibts nicht viel zu sagen. Immer weiter so!


    Abgabe Nr. 7
    Dieser Sprite erinnert mich an was, aber ich weiß nur nicht was... Ein paar Sachen hab ich daran auszusetzen. ZUdem dar Kopf ist risig, das heißt ja nicht "Die kleinen Tierchen Pokemon mit den Wackelköpfchen". Ansonsten sieht der Sprite mir auch wieder etwas zu menschlich aus, es sollen ja trotzdem Pokémon bleiben ;) Das Shading gefällt mir auch und es ist detailreich, z.B. das Armband oder was auch immer das ist :D Die Flügel sind wohl extra klein gemacht, weil ich glaube große Flügel würden nicht so ganz passen.


    Es gab auch noch andere schöne Abgaben :b


    [tab=Aufgabe 2]
    [subtab=Vote]
    5 Punkte: Nr. 3
    4 Punkte: Nr. 6
    3 Punkte: Nr. 10
    2 Punkte: Nr. 4
    1 Punkt: Nr. 1
    Kreativpunkt: Nr.
    [subtab=Begründung]

    hat leider nicht mehr gerreicht...


    [/tabmenu]


    ~[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/yoshiiiiiiwrkxm.png]

  • Dann geb ich auch mal meine Stimmen ab ^^



  • _____Aufgabe 1

    Platzierung Spritenummer Sprite Kommentar
    1. 3 [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/549mie.png] Hier dachte ich mir tatsächlich ersteinmal "Wow" - der Sprite ist einfach nur unglaublich detailreich und liebevoll gestaltet worden. Farbe, Haltung, Blick und Aussehen ergeben ein schönes Gesamtbild, das einen sehr aufwendigen Eindruck macht und ich bin mir sicher, dass das kein Sprite von 10 Minuten war. Die Farben sind angenehm pastellig und harmonieren sehr schön miteinander, für mich passen sie gut zum Sprite und sind ebenso hübsch schattiert worden. Kleinere Mäkel finde ich dennoch, so ist die Perspektive am Kopf etwas misslungen, sodass dieser einen platten Eindruck macht. Dafür ist dort der fixierende Blick perfekt gelungen. Auch der (vom Betrachter aus) linke Fuß lässt sich etwas schwer erkennen. Die Flügel sind relativ parallel geworden, das rechne ich nicht unbedingt negativ an, weil ich weiß, welch großer Aufwand derartiges ist, aber mit nicht gespannten Flügeln bzw welchen, die so stark zusammenhängen, müsste der Engel aller Logik nach eher hinunterfallen. Vielleicht könnte man die obere Linie, bzw die linkste, die den Flügel begrenzt, etwas schiefer zum Ursprung verlaufen lassen, oder man setzt den Flügel ein wenig mehr nach links. Ich kenne diese tricky Perspektive, die Flügel und Ohren an dieser Stelle anbelangt, leider sehr gut aus eigener Erfahrung, aber eine gute Referenz ist Tauboga, bei welchem die Flügel gespannt sind, vielleicht kann man dieses als Beispiel verwenden.
    Tauboga
    Zuletzt kann ich natürlich Rexy in Bezug auf die Wiederholung des echsenartigen Grundmotives quoten, auch wenn das wohl etwas mit dem unverkennbaren Stil der Spriterin zusammenhängt. Wie er aber ebenfalls meinte, insgesamt Meckern auf einem sehr hohen Niveau und somit insgesamt auch mein Platz 1 dieser Aufgabe. 5 Punkte
    2. 10 [Blockierte Grafik: http://oi50.tinypic.com/vcs6kl.jpg] Hier ist die Pose weniger dynamisch, dafür ruhig, überlegt und süß, passend zur allgemeinen Wirkung des Sprites :)
    Ein toller Hingucker ist hier natürlich die Nase, die leider ja auch bei Fletiamo so auftaucht, aber die mir hier sehr gefällt. Das Shading macht einen gekonnten und talentierten Eindruck, mir sind die Farben selbst allerdings ein wenig zu kontrastreich - Statt Blau hätte ich gerne Weiß oder Braun gesehen, gerne auch hellere und weniger stark gesättigte Töne. Die Flügel haben hier eine bessere Haltung, auch Perspektivefehler entdecke ich keine. Dafür sind das Faible des Spriters wie gewohnt die Lines, welche zu weich und ohne erkennbare Knicke verlaufen. Dadurch wirken einige Glieder unrealistisch und wie aus Gummi - Ungefähr so wie bei Harry Potter Teil 2 - Die Stelle mit Gilderoy Lockhard und dem Quidditch-Unfall hihi ^-^"
    Auch die Füße können leicht nach hinten wegrollen, wobei mich das jetzt weniger stört als die Arme, die doch ziemlich weich sind. Da das Gesamtbild mich aber auf jeden Fall überzeugt und man natürlich sieht, dass dahinter ein großes Können und eine tolle Technik stecken, fiel mir die Entscheidung zu Platz 2 nicht sonderlich schwer. 4 Punkte
    3. 5 [Blockierte Grafik: http://img837.imageshack.us/img837/924/w3a1.png] Irgendwie hab ich diese Abgabe lieb. Das Gesamtbild erinnert mich weitaus mehr an ein Pokémon als andere Sprites dieser Aufgabe und Haltung, Ausdruck und vor allem dieser Blick sind einfach zum Knuddeln ^^"
    Die Idee des eher katzenartig aufgebauten, als abstrakteren Sprites finde ich angenehm, eine Katze passt auch ganz gut in diese Rolle. Hier erinnert sie mich außerdem ein wenig an Grimms gestiefelten Kater, was wohl an den relativ großen Füßen liegt.
    Die Lines sind noch ein wenig hell und auch die Kontraste des Shadings könnte man etwas erhöhen. Hier und da könnten die Lines etwas sauberer sein, die Kopfregion ist aber recht gut geworden, da sitzen nur die Augen ein wenig tief. An den Füßen hätte man ein Detail hinzufügen können, wenn diese schon so groß sind. An sich stört mich das Ausmaß aber nicht. 3 Punkte
    4. 7 [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/22.02.13/tqbbnnphgnyl.png] Diese Abgabe ist humanoider als ein Großteil der restlichen Abgaben und erinnert mich an all diese süßen kleinen GFX- und Grafikpages im Internet, die derartige Pixeleien gerne führen. Der Sprite wirkt sehr detailreich und aufwendig, die einzelnen Bereiche haben eine schöne und passende Färbung, die an den echten Armor sehr erinnert, aber doch eine gute und abgewandelte Mangaversion wiedergibt. Dennoch ist mir die Abgabe ein wenig zu wenig pokémonlike und vor allem stört mich die sehr liegende Pose, etwas aufrechtes hätte mir da mehr zugesagt. Vielleicht kann nächstes Mal dann auch die Größe gesteigert werden, ich sprite ja selbst am liebsten ganz winzig und kenne das Problem deshalb, aber etwas Größeres macht wirklich einfach mehr Eindruck, das muss ich selbst auch zugeben und Sprites sind ja schon durchaus 60-80 Pixel hoch. Dennoch sieht der Sprite sehr aufwendig und vor allem unglaublich liebevoll aus. Ich mag ihn definitiv und er gibt eine schöne Abgabe ab. 2 Punkte
    5. 4 [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/1z6w2vr.png] Dieser Sprite hebt sich natürlich auf eine ganz andere Art und Weise ab, wie es vielleicht andere dieser Runde tun. Die Form ist sehr eigen und erinnert erstmal an anderes, als einen Liebesboten. Aber ich schätze gerade diesen Mut zum Anderssein und die Einzigartigkeit dieser Abgabe. Zudem wirkt auch die Technik im Sinne der Lines und des Shadings sehr gekonnt. Die Flügel haben eine sehr schöne und ordentliche Form, scheinen aber ein bisschen unterschiedlich zu sein. Bogen und Schwanz sind auch wenig elegant geworden und hier hätte ich mir vielleicht etwas anderes gewünscht. Dennoch eine außergewöhnlichere Abgabe mit interessantem Gesamtbild. 1 Punkt


    _____Aufgabe 2

    Platzierung Spritenummer Sprite Kommentar
    1. 10 [Blockierte Grafik: http://oi49.tinypic.com/153qsds.jpg] Eine sehr schöne Umsetzung der Aufgabenstellung, die in eine ganz andere Richtung als Abgabe 3 geht, die mit dieser stark konkurrierte. Anstatt der überschäumenden, verspielten Form wirkt dieses Motiv eher leicht schüchtern und süß, was mir persönlich etwas mehr zusagt. Das Shading ist sehr kontrastreich und scheint angenehm zu schimmern, was mir richtig gut gefällt. Die kleinen Details in Form von Ausdruck und dem Herzchen sind super gelungen, außerdem gefällt mir die Perspektive sehr gut. Auch sind die Farben schön stark und kontrastreich. Ein wenig sollten sich noch die Lines angesehen werden, teilweise fehlen Gelenke oder Biegungen sind zu weich gestaltet. Außerdem sind die Köpfe etwas zu rund geworden, ich tippe da auf die Verwendung der entsprechenden Form in Paint. Trotzdem ein supersüßer Sprite und meine Lieblingsabgabe in dieser Runde. 5 Punkte
    2. 3 [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/zilx84.png] _[22:12:13] Loreena: A2 - 3 ist ja voll Kamasutra
    _[22:12:43] Feu: war mein erster gedanke da x:

    ... Aber einfach zu süß gemacht. Die Pose ist verdammt unkonvenitionell und kreativ, zwar ein wenig steif, aber im Grunde sehr natürlich und verspielt. Auch die restliche Technik sticht positiv hervor. Besonders markant ist der eigene Stil der Spriterin, der sich durch die Farben, Lines und den Ausdruck deutlich macht. Das Shading sagt mir ebenfalls zu. Was ich ein wenig bemängle, sind wie bereits erwähnt, einerseits die Steifheit der Pose (Die beiden Beine des rechten Pokémon so parallel, aber leicht angewinkelt zu setzen beispielsweise - Ideal wäre ein weiter nach hinten reichendes, abstützendes Bein. Aber auch die Haltung Minuns ist ein wenig unnatürlich), andererseits auch ein paar kleinere Details im Gesicht, die nicht ganz klar erkennbar sind. Auffallen dürfte zudem, dass die linken Ohren ein wenig kleiner sind, als die Plusles. Für die gewählte Profilansicht der beiden allerdings ein hervorragender Sprite, da er trotz dieser eher tricky Ansicht eine tolle Plastizität bietet und ein sehr schönes Gesamtbild abgibt. 4 Punkte
    3. 12 [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/35l9a1v.png] Und wieder eine sehr ausgefallene Ansicht. Eine dieser typischen Schlussszenen-Posen aus Filmen, wenn das Liebespaar Hand in Hand zusammen weggeht :)
    Gefällt mir sehr gut, und das kleine Herz macht sich da auch perfekt. Mir fällt auf, wie sich die unterschiedlich geladenen Wangen anziehen, ob das nun Absicht war oder nicht, aber es hinterlässt einen positiven und durchdachten Eindruck bei mir. Natürlich muss noch ein wenig an den Lines gearbeitet werden und auch das Shading darf intensiver werden. Dennoch überträgt der Sprite wie seine Vorgänger eine angenehme Stimmung und bietet ein schönes Gesamtbild. 3 Punkte
    4. 5 [Blockierte Grafik: http://img824.imageshack.us/img824/6881/w3a2.png] Hier ähneln sich Abgabe 5 und Abgabe 2 sehr, weshalb natürlich mehr oder weniger absichtlich ein Vergleich die logische Folge ist. In diesem hat Abgabe 5 leicht die Nase vorn, da die Technik etwas weiter fortgeschritten ist, als bei Abgabe 2. Das bezieht sich insbesondere auf die sehr stabilen und passend eingefärbten Lines, sowie auf das individueller wirkende Gesamtbild, da Abgabe doch etwas mehr an Nintendo orientiert wirkt. Natürlich muss die Technik noch ein wenig optimiert werden, aber ich sehe hier schon eine sehr stimmige Abgabe mit nettem Gesamtbild. Ein kleiner Tipp wäre noch, sich die Lichtquelle einzuzeichnen, da das Licht im Sprite hier und da aus unterschiedlichen Richtungen zu kommen scheint (Ohr links oben und Ohr rechts unten). 2 Punkte
    5. 2 [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/x0tetv.png] Hier wurde sich anscheinend, wie bereits bemerkt, ein klein wenig mehr an den Ursprungssprites orientiert. Die schwarzen Lines weisen auf Nintendo hin und tun hier in Zusammenspiel mit den sonst eher hellen Farben auch ein klein wenig weh. Allgemein sollte Schwarz eher vermieden und wirklich wenn überhaupt nur an Stellen eingesetzt werden, wo fast gar kein Licht mehr hinkommt und auch die Schatten sehr dunkel sind. Sehr süß ist allerdings die Pose der beiden, insbesondere die Arm- und Ohrhaltung gefällt mir hier. Etwas schade, dass man deshalb auch so wenig vom Gesicht der beiden sieht, aber irgendwie mag ich das Gesamtbild dennoch und deswegen vergebe ich hierfür auch noch relativ eindeutig einen Punkt :) 1 Punkt
    KP 13 [Blockierte Grafik: http://i94.photobucket.com/albums/l120/saphira_09/Sprites/Battles%202013/selfwettiliebe11_zps238cf122.png] Auch wenn es für einen Punkt nicht mehr ganz reichte, so überzeugt mich die Idee mit den Ohren, und der Ansatz des Sprites, meinen Kreativpunkt hierfür zu vergeben.


    ~ Silence