Zufallskampf nicht möglich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • lol....du hast wohl einen cheat benutzt......kein wunder dass er sich dann weigert, die mons sind vom reinen namen her legal, aber wehe du hast einem nen Move per cheat beigebracht----dann kannst du warten bis du schwarz wirst...es wird nie klappen, du kannst folglich nur eines machen : betreffende/s Pokemon rausnehmen und legal züchten! ;)

  • Es gibt mehrere Möglichkeiten.
    Wenn du keine gecheateten Pokémon benutzt kann es höchstens sein dass du eins von jemandem getauscht bekommen hast. Ansonsten gelten meines Wissens nach die gleichen Regeln wie z.B. in der Kampfmetro... Du kannst ja da mal gucken was verboten ist...
    Wobei ich auch irgendwo mal gelesen habe, dass eventuell nur Pokémons gehen, die man in der 5. Generation gefangen bzw. gezüchtet hat. Ich weiß aber weder wo ich das gelesen habe noch ob es stimmt...

    Gibt es hier Leute aus Trier?
    3DS-FC: 2938-7155-7650 Sagt mir bescheid, wenn ihr mich addet :)
    Meine Safari: Lithomith Corasonn Rizeros
    Liebe Grüße und haut rein :) \m/