Kartenverkauf von Schatten Dialga [Promos, LV.X, ex, Holos, Normal]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen, dies ist mein Kartenverkauf von normalen Karten bis hin zu Promos, Lv.X etc.. Hoffentlich findest du etwas, denn die Auswahl ist riesig!
    [tabmenu][tab=Kartenverkauf][subtab=x]Diese Liste wird in den nächsten Tagen noch weiter überarbeitet d.h weitere Karten werden noch hinzugefügt


    Für die Karten möchte selbstverständlich Geld. Das Geld muss zuerst auf mein Konto übertragen, dann schicke ich die Karte/n per Post. :). Alles weitere kann man dann über PN klären.[subtab=Promo+Lv.X]Tornupto | HGSS09 PROMO
    Giratina Lv.X | DP38 PROMO | Stark zerkratzt, dennoch ist alles gut zu erkennen
    Lucario Lv.X | DP12 PROMO
    Dialga Lv.X | DP17 PROMO
    Fliegendes Pikachu | Nr.25 PROMO
    [subtab=Lv.X ohne Promo Zeichen]Machomei Lv.X | 98/100
    Palkia Lv.X | 106/106
    Arceus Lv.X | 95/99
    Arceus Lv.X | 96/99
    [subtab=Ex]Rockets Snobilikat ex | 116/115
    Kyogre ex (englisch) | 95/100
    [subtab=Holos]Bisaflor | 15/102
    Machomei | 11/108
    Celebi (Skydrige) | 145/144
    Suicune (Skydrige) | H25/H32 | Knick-Spuren.
    Milotic (Delta Species, ex Dragon Frontigas) | 5/101 | Goldschrift | Minimale Kratzer-Spuren.
    Elevoltek FB Lv.50 | 4/147 | SP Kampfkoryphäen Pokemon
    Magneton Lv.38 | 43/100
    Bronzel Lv.11 | 52/100
    Metang Lv.22 | 65/146
    Arbok Lv.31 | 33/106
    Letarking Lv.62 | 16/127
    Rizeros Lv.43 | 60/130
    [subtab=Trainer und Supporter Holos]
    [/tabmenu]


    Da ich keinerlei Ahnung von den Decks habe, vorher die Karten stammen, kann ich durch Nachfrage evtl. die Bilder zeigen bzw. Fotos machen. Bei ein paar Karten sind sogar die Decknamen dabei, die ich durch Zufall noch weiß. :).

  • Zitat

    Palkia Lv.X | 106/106


    Kannst du mir deine Preisvorstellung für diese Karte nennen? Die anderen habe ich schon, aber Palkia fehlt noch.


    Zitat

    Celebi (Skydrige) | 145/144
    Suicune (Skydrige) | H25/H32 | Knick-Spuren.
    Milotic (Delta Species, ex Dragon Frontigas) | 5/101 | Goldschrift | Minimale Kratzer-Spuren.


    Von diesen hier auch?

  • Bei Palkia Lv.X würde ich gerne 5€ haben
    Celebi Skydrige, 40€ (verhandelbar, da sau selten :s)
    Suicune Skydrige, lässt sich verhandeln, da ich keinen genauen Wert zurzeit einschätzen kann.
    Das Milotic wäre auch verhandelbar, da ich wie bei Suicune keinen genauen Wert kenne.


    Zu den Karten gehe ich nach ebay Angeboten und versuch dort halt ein angemessenen Preis zu finden. :/.
    Preisen können auch überteuert sein, da dies mein erster Kartenverkauf ist.

  • Einzelkarten bei eBay (Sofortkauf, nicht Auktion) können arschteuer sein. Wenn ich Auktionen für Lv.X wie Palkia teilnehme (Eevolutions und andere Liebhaberkarten ausgeschlossen, weil natürlich begehrter), dann bekomm ich die für maximal 3 € oder 3,50 €. Also 5 sind mir deutlich zu viel und wenn ich 3,50 biete ist das eigentlich auch schon über der Schmerzgrenze.^^
    Suicune und Milotic wären mir ebenfalls keinen Fünfer wert...
    Vielleicht 2-3 € auch so. Weil sie eben älter und schwerer zu bekommen sind... Ich weiß, klingt jetzt doof, die preislich mit den lv.X gleichzusetzen^^

  • Wie wäre es denn mit 2€ auf Palkia und Milotic 3€ wie auch auf Suicune?
    Hättest du eine gewisse Erfahrung, wie viel das Celebi Wert ist? Denn ich sehe es nur im Wert von 20€ - 40€ schwanken.


    Entschuldige das die Preise zu teuer sind, ist mein erster Basar in diesem Bereich und mein erster Verkauf. Aber nett von dir, dass du mir so einen kleinen Einblick zeigtest wie du die Lv.X etc. preislich einschätzt. :).