Meloetta-Download vom 22.03.-19.04.2013 (Upd: Meloetta Passwort für 3D Pro)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Endlich bekommen wir Meloetta , ich freue mich sogar richtig drauf , bald das letzte Eventpokemon zu bekommen , welches mir fehlt.


    Das es bei teilnehmenden Händlern verteil wird , stört mich nicht, wohne ja in der Stadt und fahre regelmäßig auch in die Innenstadt.


    Für alle Anderen : Die teilnehmenden Händler waren bei den letzten Verteilungen immer Karstadt , Gamestop und Toys'R'Us , dort solltet ihr es also garantiert bekommen , aber zuvor am Besten mal anrufen , weil nicht jedes Geschäft mitmacht.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Also ich freue mich schon drauf.
    Hoffentlich auch GameStop wieder, dann kan sich mein Cousin auch sein 1. Event holen. (:
    Und ich mir gleichzeitig 4. *gg*
    Ich habe Schwarz und Weiß 1 und Schwarz und Weiß 2 jede Edition.
    Ich finde es gar nicht schlimm sondern mal was anderes, ein Event in der Stadt, oder wo sich sonst noch diese "auserwählten" Läden
    befinden holen kann, anstatt immer WiFiC. Klar ist angenehmer, aber seit froh das die das überhaupt machen.
    Wie gesagt freue ich mich drauf.

  • Es ist kein Wifi TT____TT Aber hey, immerhin kriegen wir es :) Ich freue mich schon darauf denn es wird mein letztes Legendäres Pokémon, dann habe ich alle^^ Naja... dann muss ich mir mal wieder eines im Tauschbasar ertauschen ^^
    EDIT:

    Meloetta ist kein legendäres Pokemon. Nur ein Event.


    Ach?

    Zitat von Bulbapedia

    Meloetta (Japanese: メロエッタ Meloetta) is a Normal-type legendary Pokémon.

  • Wie ernsthaft Leute WiFi auch nur ansatzweise in Betracht ziehen konnten. Das war so sicher wie das Amen in der Kirche, dass das Vieh im Geschäft landet und zwar seit nem guten halben Jahr. Genauso wie es klar war, dass es das nicht auf dem PokeDay geben wird, wenn im Oktober schon Gen 6 erscheint, schließlich triggered Melo ein Event auf Gen 5.

    Zitat von Natural Harmonia

    Ich hoffe auf Toys are Us dann Spar ich mir den weg und lass mir jeden Tag eins von einem Klassenkameraden der dort arbeitet Laden.


    Hab auch schon überlegt mal sone Mitarbeiterin, die für die IR-Verteilungen im PokeCenter verantwortlich ist zu schwängern. Connections lohnen sich ;)


    Man sollte Europa aber endlich mal DW-Starter geben.


    Aber vor allem, wieso ist das Poki geschlechtslos? Die einzige Kreatur, die geschlechtslos ist und femininer aussieht ist wohl nur Daniel Kübelböck.

  • ist inzwischen bekannt, wo man das pokemon und das passwort erhalten kann?


    Dann würde es wohl im Startpost stehen, oder? Letztes Update ist von 16:45 Uhr, also nein!

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hab auch schon überlegt mal sone Mitarbeiterin, die für die IR-Verteilungen im PokeCenter verantwortlich ist zu schwängern. Connections lohnen sich


    Man sollte Europa aber endlich mal DW-Starter geben.


    Aber vor allem, wieso ist das Poki geschlechtslos? Die einzige Kreatur, die geschlechtslos ist und femininer aussieht ist wohl nur Daniel Kübelböck.


    Lol, wenn du schon jemand schwängerst, dann lass dir aber gleich das Verteilmodul geben, muß sich ja auch lohnen.

  • Toll das heißt mal wieder ich faule Socke muss zum nächsten Gamestop rennen und dann wieder nach hause wandern, Weil Nintendo will das wir Villeicht noch den einen oder anderen Artikel im Laden finden und kaufen. Naja es lohnt sich ich bekomme vier Meloetta´s^^.

  • Als wäre es so schwierig, noch beiläufig zu erwähnen, was für ausgewählte Geschäfte das sind. Es ist zwar noch fast einen ganzen Monat hin, aber die Information wäre nicht schade gewesen, lol.
    Ich habe zwar eigentlich keine Lust dazu, habe Besseres zutun, aber nun gut, wenn es sein muss...

  • Mist. XD Am 22. fliege ich früh morgens außer Landes. Mit Wi-Fi hätte ich es ja noch am Flughafen laden können, aber in einen Laden kann ich nicht gehen. Tja, Pech gehabt. :dos:

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Meloetta Tanzform Meloetta


    Juhuu. Endlich. Und da ich zum Glück nichts besseres zu tun habe, ist es mir auch egal, wenn ich dafür mal vor die Tür gehen muss. Ich finde es jedenfalls super, endlich könnte man den kompletten Pokédex voll bekommen. Die vier edis warten jedenfalls schon. :)


    Meloetta Meloetta Tanzform

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Super endlich gibts Meloetta auch bei uns :thumbsup: Dann ist mein Pokedex komplett^^
    Schade nur dass Meloetta nicht per Wifi sondern in "ausgewählten Shops" verteilt wird womit wohl wieder Gamestop und Toysrus gemeint sind.
    Leider ist der nächste Gamestop Laden ein bisschen entfernt...naja egal für Meloetta lohnt es sich :D

  • Sehr schön, dass es endlich soweit sein wird. Nur schade, dass es noch einen knappen Monat lang dauert. Es wird garantiert dann wieder bei GameStop und Toys'r'Us sein. Mich stört es nicht. GameStop habe ich in der Innenstadt und werde dann wohl wieder mit meinem Bruder gleichzeitig dort sein, um das Meloetta abzuholen.

  • Nicht schlecht, dass Meloetta verteilt wird. Dann hab ich die Möglichkeit endlich den Dex zu füllen, was für mich stets ein Ziel darstellt, es aber nie erfülle. :D Zurzeit richtet sich mein Konsum nicht mehr auf die PKMN-Spiele irgendwie, sind langweilig geworden, vor allem da ich momentan eher MMOs zocke. Mit Freunden zu zocken macht mehr Fun. Wenn man sich nicht unbedingt Klippen runterstürzt und gemeinsam Suizid begeht. xD :D
    Nur habe ich absolut keinen Bock immer zu den Händlern zu laufen. Hoffentlich verteilen sie es über GameStop. Bei Toy R us komme ich schlecht hin. lol

  • hoffendlich nimmt der game stop in der nordseepassage in whv teil..., (sei lieb arceus.., bitte!!!)


    dieses maboroshi no pokemon lasse ich mir nicht entgehen..., einfach rin in gs, die nette person bitten das modul zu aktivieren und los gehts...,


    kann es schon kaum noch erwarten...,
    auf das passwort freue ich mich auch schon riesig...,

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Ach, du sch....
    Nicht so ne aktion , tut mir zwar leid
    ,aber ich find solche aktion einfach nur behämmert
    ich stell es mir jetzt schon vor ich steh da an der kasse
    und lade mir 8 Stück, da ich Edi's von freunden mitnehm.. oh gott das
    wird mal wieder Lustig -.- :cursing:
    und extra ein Tag dazu opfern find ich einfach scheiße, wieso gibs nicht beides
    das were für jeden gut ! 8-)