Meloetta-Download vom 22.03.-19.04.2013 (Upd: Meloetta Passwort für 3D Pro)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nur leider denkt nicht jeder gleich ans Tauschen, ich hab mal gehört, dass manche ein legendäres Pokemon auch behalten wollen, weil sie es z.Bsp toll finden.


    Mal angenommen 9 von 10 Menschen hätten 'nen dicken Diamanten, wie "toll" würdest du ihn dann finden?
    Der Gedankengang ist in etwa so schizophren wie Gollum und Smeagol: "Ich will was seltenes ohne Seltenheitswert."

  • Gewaldro ist auch nichts wert, und ist trotzdem mein Lieblingspokemon.
    Der Gedankengang ist wie bei Schokoladeneis.
    "Mag ich Nutellaeis mehr, weil es das nur in wenigen Eisdielen gibt, oder Schokoladeneis, das es zwar überall gibt, mir aber einfach besser schmeckt? "


    Ansonsten finde ich es doof, wenn die dann wieder ne 2. Chance machen, weil sich dann wieder die einen aufregen, und sagen, es sollte eher was neues geben, und die, die keine Möglichkeit haben, freuen sich dann natürlich. Mir ist es eig. sowas von egal, ich schau mal, ob ich iewas dafür versteigern kann.

  • Das hatte damit zu tun, dass Keldeo zuvor schon in Japan für BW2 erhältlich war, daher auf NA und PAL das zweite Chance Teil auf BW2, sozusagen aus Fairness.
    Was aber mal wirklich total sinnlos war, war in Japan zwei mal ein identisches Genesect innerhalb von 5 Monaten zu verteilen auf der selben Edi. Vor Allem, da das erste eh WiFi war. Das war der größte Klops in Sachen Eventverteilungen überhaupt.

  • Hm... mal wieder typisch hier: Es wird endlich das Meloetta verteilt und alle hacken drauf rum, dass es nur in Shops gibt^^


    Ich hab glücklicher weise einen GameStop in der Stadt, wo immer die Aktionen verteilt sind. Liegt sogar fast auf dem Heimweg, wenn ich von der Uni komme :-)


    Ich weiß zwar nicht, in wie weit sowas hier im Bisaboard erlaubt ist, aber ich kann gerne ein paar Leuten, die keine möglichkeit haben zu nem Shop zu kommen, anbieten das Meloetta für sie in meinen GameStop abzuholen.
    Ihr müsstet mir für den Fall halt einfach eure Edition per Brief zu schicken (und ich denke, grade weil ich dies so schreibe, wird es alsbald von einem Mod editiert^^), ich geh zum Gamestop und schick es dann an euch zurück. (Also einen frankierten Rücksende-Umschlag beilegen und die DS-Karte mit irgendwie "Kennzeichnen", damit nix verwechselt wird).
    Sofern das hier erlaubt ist und es euch 2 Briefmarken wert ist, ist das kein Problem für mich. (Werde aber nicht zuviele machen... 10-12 ist obergrenze und auch nur eine Edition/Person. Will ja ncht den ganzen Nachmittag im GameStop verbringen^^)


    PN an mich genügt, wer zu erst kommt, malt zu erst ;-)

  • Mein Bruder arbeitet beim gamestop und ich würde für alle die die sich keins holen können
    eins besorgen habe ja schließlich 3 edis
    btw. ich hab erst letztens wieder Suche plasma genesect threads gesehen und ich selber hatte 6 plasma genesects habse ALLE vertauscht sogar für das neuste Keldeo hab ich super angebote bekommen es gibt immer liebhaber

  • Auch ein weiterer Sinn dahinter das es an solchen Stationen verteilt wird, ist der, das der Laden indem es verteilt wird ins Gespräch kommt!
    An wenn dennt man wenn man hört das es was gratis zum downloaden gibt? An den Gamesstop oder Toys, das ist für die gute Werbung und bringt Cash Cashidie CASH!


    jippieh! endlich Meloetta! dann fehlt mir nur noch Victini!
    meine Eltern würden mich Fahren wenn ich bettle, aber mit dem Fahrrad oder Laufen???
    bis zu Gamestop dauert das bestimmt 2-3 Stunden!


    Das soll jetzt nicht wie bei der anderen eine Kritik sein, aber ich würde auch das auf mich nehmen. ;D
    Okey, Winter = viel Schnee und kalt. >.<
    Aber mit Google Maps, schönen Wetter und viel vorfreude kannste ja am Samstag doch hinfahren, das gibt ne schöne Fahrrad Tour.
    Natürlich kurz da anrufen ob die das auch wirklich dann haben.

  • Frage

    Kann ich mir bei GameStop dann auf Weiß2 und auf Weiß das Event Laden lassen


    Ob es bei GameStop verteilt wird ist nicht zu 100% sicher, aber wenn dann "JA".

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Na toll dann muss ich meine mum vllt in den GameStop bekommen. Wenn man es so machen würde dass man es im GameStop( Und sonstige) runterladen kann gleichzeitig aber auch per Wi-Fi wäre es viel besser... Vielleicht kann ich meine 4 Meloettas knicken... Schade... Naja vielleicht bekomm ich meine mum ja dazu in den GameStop zu fahren. Wenn der GameStop der der einzigste in meiner Nähe ist auch dabei ist...


    MFG
    Eyle

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

  • Wenn man es so machen würde dass man es im GameStop( Und sonstige) runterladen kann gleichzeitig aber auch per Wi-Fi wäre es viel bess


    Wo bleibt da die Logik?
    Kein Mensch würde in einen Laden rennen, wenn es das Pokemon bequem per Wifi zum download gibt.
    Der Anteil an Wifi Events ist schon enorm gestiegen, man sollte halt nicht zu bequem werden.
    Hinter der Taktik, Events in Geschäften zu verteilen, steht einzig und allein der damit verbundene Werbeeffekt und der erhöhte Zulauf an Kundschaft.


  • Wo bleibt da die Logik?
    Kein Mensch würde in einen Laden rennen, wenn es das Pokemon bequem per Wifi zum download gibt.
    Der Anteil an Wifi Events ist schon enorm gestiegen, man sollte halt nicht zu bequem werden.
    Hinter der Taktik, Events in Geschäften zu verteilen, steht einzig und allein der damit verbundene Werbeeffekt und der erhöhte Zulauf an Kundschaft.


    Ich habe kein WLAN... Ich bin also ziemlich froh, dass es das in Geschäften gibt.

  • Frage
    Kann ich mit meiner Schwarz 2 das Melloeta einmal im Gamestop und einmal im Toys R Us Laden?


    Nein, falls es zu einer Verteilung in mehreren Läden kommt, sind die Wunderkarten die dort verteilt werden trotzdem identisch, somit ist nur ein einmaliger download pro Spielstand möglich.

  • Hab ein Gamestop in meiner nähe. ^^
    Verteilen die eigentlich dan auch die Pokemon in den letzten Aktionen?


    Abgesehen davon, find ich diese Shop verteilung ziemlich Kunden unfreundlich von Nintendo.


    Nein, nur das eine das angekündigt ist.
    Unfreundlich find ich das nicht, es ist ja eine Art Geschenk, das nicht alle davon profitieren können... ist halt Pech.
    Hin und Wieder find ich das gut, das es nicht über Wiifi verteilt wird, denn man kann ja auch nicht alles im Leben frei Haus geliefert bekommen. lol