Meloetta-Download vom 22.03.-19.04.2013 (Upd: Meloetta Passwort für 3D Pro)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ein kleiner Erfahrungsbericht :D


    Vorwort: GameStop in Hamubrg-Wandsbek im Quarree verteilt Meloetta! :)


    Bin um halb 10 da hin, hab erst mal probiert mir das Vieh so zu laden... ging nicht. Nach einer freundlichen Nachfrage fiel dem Mitarbeiter ein, dass er das gerät noch gar nicht eingeschaltet hatte. Nach dem er das Datum des verteilenden 3DS XL geändert hatte (es war auf 2008 ^^) ging dann alles reibungslos...
    Hab mir dann Meloetta 1x auf meine Schwarz2, 2x auf meine Weiß2 und 1x auf meine Weiß1 geladen, funktioniert also mit beiden! :D
    Hab dann jetzt 4x Meloetta, es folgen die Tage weitere :P

  • hab mir gerade meine 4 meloettchen geholt.
    dazu habe ich dann noch das mystery dungeon, pokémon x & Y vorbestellt das guthaben für in zahlung gegebene spiele an die drei spiele anrechnen lassen...,
    anschließend die bestellung bei amazon storniert kann ohne sorge und in aller ruhe zur deichschäferei fahren und lämmer anschauen (vielleich auch streicheln wenn möglich :) )


    der download ging echt fix..., alle vier ds nebeneinander aufgestellt, spiel gestartet, alle ins geheimgeschehen......., innerhalb von 5 min. waren alle vier versorgt..., *yeah*

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • muss man dafür die liga geschafft haben, bzw. eine mindestanzahl orden besitzen?


    Ich glaube man braucht nur das C-Gear!

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Also in Schwerin war der Download bei Gamestop noch nicht möglich. Bin dann zu Toys *R* Us rüber und habe mir dort meine 4 Meloetta geholt. Weder bei Gamestop noch bei Toys *R* Us hingen Poster von Meloetta.


    Wann kommt denn nun der Meloetta C-Gear Hintergrund?


    Und wo lerne ich jetzt Urgesang in Stratos City?


  • Noch nicht mal das, du brauchst nicht mal einen Spielstand ;)


    Kann man sich dann irgendwie noch mehr holen? :D

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)


  • Kann man sich dann irgendwie noch mehr holen? :D


    Klar, in dem du das Spiel immer wieder resetest. Dazu musst du aber immer bis zum 1. Orden kommen um dir dein Meloetta auf eine andere Edition zu tauschen, da du vorher nicht das C-Gear bekommst was du beim Konnexclub brauchst. Hab ich ja bei Keldeo auch immer gemacht. Dauert aber immer so 1 h und irgendwann ist das echt nervig ^^.

  • Klar, in dem du das Spiel immer wieder resetest. Dazu musst du aber immer bis zum 1. Orden kommen um dir dein Meloetta auf eine andere Edition zu tauschen, da du vorher nicht das C-Gear bekommst was du beim Konnexclub brauchst. Hab ich ja bei Keldeo auch immer gemacht. Dauert aber immer so 1 h und irgendwann ist das echt nervig ^^.


    Das Problem wird eher das ich nicht ewig Zeit habe im GameStop rumzulungern. :assi:

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • War eben im Kaufpark Eiche (Berlin) im Toys R Us und hab mir für meine Editionen das Tierchen geholt.
    Es gibt keinen Aushang, man muss vorne an der Info nachfragen. Allerdings sollte man etwas Geduld mitbringen. Warum auch immer, müssen die für jeden einzelnen Download neustarten.


    Falls jemand dort downloaded und rein zufällig noch eine Schwarz/Weiss 2 kaufen will, die sind grad für 29,99 im Angebot und es gibt noch das Pikachu aus der Dreamworld (gezielt nachfragen).