Meloetta-Download vom 22.03.-19.04.2013 (Upd: Meloetta Passwort für 3D Pro)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe auch berreits vier Meloettas leider ist mir jetzt am Wochenende aufgefallen, dass das Datum in meinem Nintendo DS verstellt war!
    Habe jetzt zwar 4 original Meloettas aber alle 4 mit falschem Datum!


    Es sei denn jemand kann mir ein Tipp geben ob ich das Abholdatum irgendwie ändern kann!

  • Ich habe auch berreits vier Meloettas leider ist mir jetzt am Wochenende aufgefallen, dass das Datum in meinem Nintendo DS verstellt war!
    Habe jetzt zwar 4 original Meloettas aber alle 4 mit falschem Datum!


    Es sei denn jemand kann mir ein Tipp geben ob ich das Abholdatum irgendwie ändern kann!


    Ich gehe mal davon aus, dass du sie schon vom Lieferanten abgeholt hast. Dann geht es nur über Software, was cheaten gleich kommen würde und hier im BB somit nicht erlaubt ist. Wenn du sie noch nicht abgeholt hast: Das Datum des Treffens hängt davon ab wann du sie geholt hast, heißt du kannst deinen DS auf das Datum stellen was du beim Fangdatum haben willst.

  • Ich gehe mal davon aus, dass du sie schon vom Lieferanten abgeholt hast. Dann geht es nur über Software, was cheaten gleich kommen würde und hier im BB somit nicht erlaubt ist. Wenn du sie noch nicht abgeholt hast: Das Datum des Treffens hängt davon ab wann du sie geholt hast, heißt du kannst deinen DS auf das Datum stellen was du beim Fangdatum haben willst.


    Falsch, diese Aussage trifft nur vereinzelt in der 4 Gen. zu, in Gen.5 ist immer das Datum relevant, an dem du die Wunderkarte erhalten hast, das Abholdatum spielt hier keine Rolle.

  • Habe Meloeta vorhin abgeholt, wollte sowie in die Wilmersorfer Arkaden, und habe das dann einfach abgeholt bevor ich zu Burger King ging. Meine Freunde haben nix gesagt, denn ich musste nichtmal in den Laden reingehen, da das Modul an war. Super Aktion, besser als irgendein Wifi Download :D

    3DS Freundescode: 0104-2420-7374
    Nintendo ID: Nikoboy21
    Suche ein 6x31 DV Ditto - Wenn einer eins verschenken würde, wäre Ich sehr erfreut darüber!


    Begeisterter Pokemon Fan aus Berlin!