wushl. :3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ... vor 19 Jahren ein Fötus.



    [tabmenu][tab=Die Gefährtin]


    Mein aller aller aller Bester :)
    Aus offensichtlichen Gründen (bin ja grade bei dir haha) kann ich dieses Thema nicht selbst pünktlich für dich bringen, aber ich habe ja jemanden gefunden, ders stellvertrendend für mich macht :)


    Seit nun fast 9 Monaten haben wir beiden uns, und eben deswegen bin ich auch diejenige, die dieses Thema für dich eröffnet.
    Ich weiß noch genau wie wir uns kennenlernten xD Ich saß auf dem Boden und tardete für Martin auf dem Pokémonday und du standest plötzlich vor mir und sagtest "Hey Carii, ich bin Wushl" ...
    Ziemlich bescheuert :D Aber Pokémondays sind ja scheinbar für was gut, denn so haben wir uns kennen gelernt , nicht wahr? :-*


    Aber darum soll es jetzt nicht gehn :) Der wichtigste Mensch in meinem Leben hat Geburtstag! Und ich wünsche ihm vom Herzen alles Glück der Welt und viele weitere glückliche Jahre, viel Erfolg bei deinen Abiturarbeiten und dem Rest deines Lebenswegs, ich werde dich immer unterstützen.


    Wir beide machen uns heute einen wunderbaren Tag, nein, wir machen uns ein wunderbares Wochenende :)


    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag :)


    deine Carii


    ps: Sorry das ich dir nur ein Bild von Katzen schenke und keine echten, du weißt ja meine Mutter ist allergisch und meine Wohnung zu klein :-*
    [tab=...der Komplize...]
    Hey, Nico :)
    Zunächst mal wünsche ich dir zu deinem großen Tag alles Gute.
    Ich würde mich freuen, wenn wir nach meiner endgültigen Rückkehr aus Dublin mal wieder einen Männerabend machen und was trinken. Das letzte Mal ist leider schon viel zu lange her aber ich erinnere mich gern daran zurück. Möge das nächste Mal genau so "awesome" werden. :D
    Ich bin froh, dich als Freund zu haben und möchte dir an dieser Stelle gerne einmal danke sagen für die schönen Momente, die wir miteinander verbracht haben und für all die Gelegenheiten bei denen du mir für ein Gespräch unter Männern zur Verfügung gestanden hast. Wenn du in Zukunft mal wieder davon Gebrauch machen willst bin ich gerne für dich da. Mach dir einen schönen Tag. Wir sehen uns dann Ende April wieder. Ich freu mich drauf. Bis bald!


    Marc
    [tab=... und die Beauftragte]
    Huhu Nico :3
    Erstmal alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du verbringst mit Carii ein schönes Wochenende. :)
    Nun.. wir schreiben kaum, leider, aber von den bisherigen Treffen kann ich nur sagen, dass du einfach genial bist, haha, auch wenn ich deinen Humor etwas.. merkwürdig finde. :D Nichtsdestotrotz bist du ein richtig toller & cooler Mensch, ich hab dich richtig liebgewonnen in all der Zeit. Silvester war eh beste mit euch, wie halt alle vor den Raketen abhauen aber ich nicht und die dann abkrieg haha.
    Jedenfalls... Bleib wie du bist, denn so mögen (& lieben) wir dich! :D ♥
    Gratz~
    Amanda.
    Aquana
    [/tabmenu]


    Ach ja, es handelt sich hierbei um unsern wushl für die, die es noch nicht gerafft haben. &' nun gratuliert gefälligst '___'

  • :thumbup: HuhuZ,


    wer den Titel liest, weiß natürlich schon, um wen es in diesem besonderen Geburtstagtopic gehen wird - natürlich um Nico aka Yage aka shwul aka wushl!
    Ich weiß noch damals, als wäre es erst gestern gewesen.. Die Pokedudes^^ standen vor dem Nichts, weil eines der dopesten Treffen kurzfristig abgesagt werden musste - so schien es zumindest. Irgendjemand von uns kam auf die glorreiche Idee (glaube war dieser Yoshi), einen uns bis dato unbekannten, jedoch symphatischen User zu fragen, ob er Interesse daran hätte, die coolste offline Pokemon Crew zu sich nach Hause einzuladen und einfach mit ihnen zu chillen. Ohne groß zu zögern, meinte er einfach so: "Jo, wieso nicht!". Schon war es passiert: Eines der Besten Offline-Treffen, die jemals abgehalten wurden, schrieb Geschichte. Die Pokedudes^^ aus ganz Deutschland scharrten in das schöne Gelsenkirchen-Rotthausen im Ruhrpott und hatten einfach unglaublich viel Spaß bei diesem coolen Typen. Seither ist dieser Typ uns einfach so sehr ans Herz gewachsen, dass wir einfach nicht mehr ohne ihn können. Jedes Treffen ist einfach nur ein Traum, vom einfachen Chillen bishin zu gemeinsamen Liebesstunden à la "Shhh, je t'aime :*"


    Lieber Nico, wir, die Pokedudes^^, wünschen dir alles erdenklich Gute zu deinem 19. Geburtstag und hoffen, dass du diesen auch schön mit deiner Familie verbringst! Schade, dass du nicht mit uns feiern kannst, aber das wird definitiv nachgeholt!


  • jetzt erzähl ich mal ne kleine geschichte ,die ich mit wushl erlebt hab und so weiter woa , …. also da war ich in hmmmmm jumanji in bosnien und herzegowina wollte frühstücken hahahaha… wollte frühstücken mit wushl ,und da war dann so ne aka also die DREIII , die stand so mit dem rücken zu mir , dreht sich so um , sagt mit ner schabigen stimm….. :„bagonzo“…. ich so … hab in ihr gesicht geguckt und ich konnt nix mehr sagen alter die perle war so asozial geschminkt da is mir echt die spucke weg geblieben , ich so nur „shu playboy“ , :“ sie so wie bitte “ …. ich so zwei nackenkotelette bekomm ich ne !!!! Ey die perle ne so was, arbeitet bei jumanji , die hätten se einsperren sollen , das war ein uhrensohnkamäl auf jeden fall aber das ist egal denn jetzt gehts weiter JEEEEEEAAAAAAAAAHHHHHHHHH


    alles gute brudi vor 19 jahren ein wichtiger fötus ♥♥♥

  • Auch wenn ich mich ja bereits im 1. Post verewigen durfte was mir wirklich viel bedeutet, möchte ich gerne noch einmal separat ein Paar Worte für dich finden, die du meiner Meinung nach verdient hast.
    Wie du siehst, hast du hier in dieser Community viele Freunde gefunden. Darunter auch einige ganz besondere Menschen, die immer für dich da sind, dich nehmen und lieben wie du bist und denen deine Freundschaft und deine Liebe sehr viel bedeutet.
    Auch ich bin sehr froh, einen guten Freund wie dich zu haben. Du bist einer der wenigen Menschen, die für mich in ganz bestimmten Situationen zum engsten Vertrauten und zum ersten Ansprechpartner werden. Ich bin dankbar, dass du in diesen Situationen für mich da bist und ich möchte auch immer als guter Freund und Vertrauensperson für dich da sein wenn du jemanden zum Reden brauchst. Wir haben zwar beide unsere Liebe gefunden aber es gibt Momente in denen ein guter Freund einfach nicht zu ersetzen ist. Und du bist so ein unersetzlicher Freund für mich :)
    Zum Schluss möchte ich dich noch bitten, immer gut auf dich aufzupassen, denn es gibt viele Leute, denen du wirklich am Herzen liegst. Du wirst gebraucht und ich hoffe, dass dich das heute ganz besonders mit Stolz erfüllt.
    Was passieren kann, wenn du nicht auf dich aufpasst, möchte ich dir mit folgendem Bild einmal wieder in Erinnerung rufen.
    [Blockierte Grafik: http://img01.lachschon.de/images/126100_Kloalabaer_1.jpg]
    Ein Schlaganfall ist nicht zum Lachen...


    Hab einen ganz besonders schönen Tag mit deiner Carii. Ich hab dich lieb, Nico.
    Schön, dass es dich gibt :)

  • Nachdem ich mich erst einmal 30 Minuten ununterbrochen darüber aufgeregt habe, dass ich nicht dein Topic posten dürfte, hier ein paar Worte meinerseits:
    Du bist der tollste Typ, den ich in diesem Laden hier kennenlernen durfte! Wir beiden kennen uns jetzt schon seit knapp zwei Jahren online und seit fast anderthalb Jahren sogar offline. Weißt du noch damals in Bottrop? Hatten da irgendwie noch nicht so viel gemacht, aber dann kam die VGC und bei dem Treffen haben wir dann schon einiges mehr angestellt. Einfach mal die Nacht davor durchmachen und in Gleizzostyle ein Team gebaut. Auch wenn der Erfolg für uns beide ausblieb, war das einfach ein tolles Treffen und spätestens seitdem (eigentlich natürlich schon früher) hab ich dich liebgewonnen. Hannover folgte und wir beide haben uns letztlich als erfolgreiche Verkuppler von Marc und Amanda ausgegeben! Ich bin mir sicher, dass diese Beziehung ohne uns beide nie zustande gekommen wäre! Kurz danach warst du dann offiziell mit Carii zusammen, auch wenn uns beiden immer bewusst war, dass eigentlich wir beide eine Beziehung führen. :love: Im Sommer Köln mit SO war dann danach und auch da warst du mal wieder ein toller Kumpel. Carii und du habt beim VGC12-Multiturnier Martin und mich, wenn ich mich recht erinnere, ziemlich deutlich abgezogen, wobei das nichts gegen die 0:6-Blamage gegen Tobi und Antons Schwester war, aber lassen wir das sein. Ihr habt das Turnier dann, wenn ich mich recht erinnere, als Zweitplatzierte abgeschlossen und danach hab ich dich dann noch BBL abgezogen, während du angeblich besoffen warst. Leider war dann auch wieder Abschied und wir haben uns länger nicht mehr gesehen, bis dann wieder ein Kölntreff im November war. Zwei Stunden früher als der ganze Rest schon am Hbf angekommen wartete ich nur noch sehnsüchtig darauf, dass du kommen mögest, um dich, meinen Lebensgefährten/Bruder/♥ wiederzusehen. Dann war glaub ich noch Witten und das war es dann leider auch :( Ich hoffe ja ehrlich, dass die VGC mal weiter in den Norden kommt, damit ich dir das Housing vom letzten Jahr zurückzahlen kann, auch wenn das wohl Wunschdenken bleibt.
    Nun wirst du schon 19 Jahre alt. Gut, eigentlich ein ziemlich unwichtiges Alter. Du darfst jetzt keine Jugendbahncard 25 mehr verwenden, schade. Naja, aber den Tag deiner Geburt gilt es dennoch zu feiern, denn was würde mir fehlen, wenn das wichtigste Weltereignis am 1. März 1994, ausgesetzt hätte? Bestimmt wäre das BB bereits vor einem Jahr untergegangen, weil der coolste Gelsenkirchener fehlte. Ich würde jetzt gerne noch ein paar Jahre weiterschwafeln, aber merke, dass ich schon wieder viel zu viel von mir selbst geredet habe und viel zu wenig von dem Star dieses Tages, deiner Wenigkeit und habe dafür leider auch sowieso keine Zeit mehr, daher nur folgendes:
    Bleib so, wie du bist, ich hab dich Lieb und alles Gute zum 19. Geburtstag!

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • alles gute wuschel hdggggggggggggggdl <3♥^^
    ich weiss noch als wir uns kennengelernt haben das war irgendwann in einem SSBB Turnier im BB im Sommer 2011 lol, da haste mich voll abgezogen junge und irgendwann hab ich dann angefangen Pokemon zu spielen auf competitiver Basis und du hast mir am Anfang da geholfen das weiß ich noch jaaa
    jedenfalls haben wir dann anfang 2012 immer geskypet undso und seitdem du mich mit Ike in SSBB abgezogen hast und ich dadurch meine Wette verloren habe SSBB gequittet. Jedenfalls liebe ich es mit dir zu skypen da immer was lustiges bei rum kommt, von Jungfernhäutchen die du so gerne in Gläsern sammelst bis hin zu Göbbels Rede im Sportpalast oder auch Kinderschändern aus Belgien namens ANDREAS (oh man alter, nächstes International Challenge unbedingt wieder junge). Ka gab soviele Momente mit dir die dank deinem unbeschreiblich bestestem Humor so genial sind das ich sie nicht alle hier aufzählen kann oder als wir in Witten Uxies Pokemon freilassen wollten und sowas aber egal i♥you bist der coolste und lustigste Mensch jaaa und ausserdem hast du behinderte und coole avas ich meine ne Katze die auto fährt junge biste bekifft alta oda was loool hdgdl <3 :love: alles gute junge <3

  • Alles Gute. luftballonluftballon

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!