Bisacast #17 "Trainerklassen"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Es ist vollbracht! Wieder sind zwei Wochen rum gebracht!
    Heute, auf die selbe Weise, sage ich euch ganz leise:
    “Es ist kaum zu fassen. Heute gibt es einen Cast über Trainerklassen.”



    Nein, wir beschäftigen uns heute nicht damit, wie man am merkwürdigsten Reimt, sondern welche Trainerklassen es gibt, was dessen typischen Merkmale sind, wer aus der Pokémonwelt alles bekannt und berühmt ist, was eigentlich NPCs sind und in welchen Zusammenhang Protagonisten und Rivalen aus Anime und Spiel stehen.


    Freut euch auf Exorzisten, Feuerspucker, Ash, Prof. Eich, Joy, Rocky, Bill, Obercrypto, Schulkinder (eine kleine Auswahl der über 1000 bekannten Personen aus der Pokéwelt) und vielen “Bisacastfunfakts” mehr.


    Wenn ihr also schon immer 1001 unnütze Fakten über Trainerklassen wissen wolltet (und es euch interessiert was Basti und Schwammi für Trainer sind ;) ) dann ist DAS der richtige Cast für euch!


    Liebe Grüße,
    Der Bisacast Lv. 3
    BisasamEndivie


    P.S.: Wir müssen uns auch gleich bei euch entschuldigen: Dieser Cast ist keines unserer Meisterwerke…
    Die oft zitierte Quelle ist Pokewiki.de und wir freuen uns wie immer über eure Kommentare, Meinungen oder was eure Trainerklasse ist. ;-)