vm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also TMs bei kannst du auch beim Kecleon-Laden kaufen. Hast du da schon mal nachgeschaut ob es schon TMs gibt?
    TMs sind auch bei MD dafür gut,weil du dann neue und/oder sogar stärkere Attacken erlernen kannst die du oder dein Partner Pokemon nicht erlernen kann wie es eigentlich üblich bei Pokemon ist.


    Edit: Da hast du auch recht Sternenflexxer,weil er auch vm geschrieben hat aber in der Beschreibung steht ja TMs, wir sollten lieber warten wenn er
    Antwortet dann wissen wir mehr,Danke.
    So ich habe nochmals nachgesehen und hier habe ich die VMs die du bekommen kannst und zwar es gibt insgesamt 8 VMs, die allesamt in der SOLARHÖHLE (3 VM), DRACHENHÖHLE (VM Fliegen) und in den RUINEN (4 VM) zu finden sind. Suche dort also und suche vor allem da, wo die Schlösser sind (Schlüssel notwendig!)


    So bevor hier noch weitere eine Antwort veröffentlicht würde ich euch bitten zu warten denn wir wissen leider nicht ganz
    genau was Bisafighter 3000 meint aber ich habe ihn schon eine PN geschrieben dass er mal schreiben soll was er genau wissen will,
    und bitte schreibt auch nicht mehr wo die VMs zu finden gibt dass
    haben nämlich schon mehrere beantwortet.

  • Du brauchst die VM Taucher um in dieses Meer zu gehen (habe den Namen vergessen) und für den Himmelsturm zu gehen brauchst du VM Fliegen. Soweit ich noch weiß gibt es auch VM Zertrümmerer. Die meisten VMs bekommst du in der Solarhöle und die VM Taucher bekommst du beim ersten mal von Welsar. Ich habe das Spiel schon lange nicht mehr gespielt und weiß daher nicht mehr alle Namen der Doungens so genau.