Wald der Clans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu]
    [tab=Copyright]
    Warrior Cats und alle damit verbundenen Namen sind Eigentum von Victoria Holmes, Cherith Baldry, Kate Cary und Tui Sutherland. Dieses Autorenquartett nennt sich Erin Hunter.
    [tab=Kurze Inhaltsangabe]
    In dieser Story werden Blut, Mord, Tod, und Verschwörungen auftauchen, wer etwas derartiges nicht lesen möchte, sollte sich von dieser Story fernhalten!
    [tab=Inspiration]
    Ich mache das, weil ich möchte, das User die nichts zu tun haben sich die Zeit vertreiben können, und weil ich finde das die Warrior-Cats eine spannende Bücherreihe sind, wer das nicht findet, muss das auch nicht lesen.
    [tab=Abonennten]
    -Blue Flare
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Die Clans]
    [subtab=BlitzClan]
    Anführer: Froststern
    Zweiter Anführer: Löwenflamme
    Heilerin: Seelenschein
    Krieger: Blaustreif, Farnherz, Feuerpelz, Gepardenflamme, Habichtflug
    Schüler: Himbeerpfote, Kampfpfote, Heidelbeerpfote, Graspfote
    Ältester: Schwarzpelz
    [subtab=RubinClan]
    Anführer: Blutstern (Mentor von Adlerpfote)
    Zweiter Anführer: Blaubeernacht
    Heilerin: Schneefall
    Krieger: Feuerfrost (Mentor von Mondpfote) , Falkenpelz (Mentor von Echopfote)
    Schüler: Echopfote, Mondpfote, Adlerpfote
    Älteste: ///
    [subtab=PerlClan]
    Anführer: Weißstern
    Zweiter Anführer: Donnerfall
    Heilerin: Tauschein
    Krieger: Bernsteinkralle(Mentor von Ahonrpfote) , Erdbeerstreif(Mentor von Flugpfote, Grasflug(Mentor von Spinnenpfote)
    Schüler: Ahornpfote, Flufpfote, Spinnenpfote
    Älteste: ///
    [subtab=AdamantClan]
    Anführer: Rotstern
    Zweiter Anführer: Weißflug
    Heiler: Blitzwolke (Mentor von Blattpfote)
    Krieger: Feuerkralle(Mentor von Grünpfote)
    Schüler: Blattpfote, Grünpfote
    [tab=Vorraussetzungen zum Lesen]
    Ihr sollte das erste Buch der Warrior Cats "In die Wildnis" gelesen haben, um zu verstehen welche Pflichten die Charaktere haben.
    Ich empfehle das ihr mindestens 12 Jahre alt seid, weil es in dieser Story viel Mord und Totschlag gibt, wer meint er kann das verkraften, soll es lesen.
    Habt Spaß.
    Wenn ihr wollt, könnt ihr mir einen netten Kommentar hinterlassen.
    [tab=Prolog]
    Der Wind zog pfeifend durch die Bäume, überall raschelten Äste und Blitze fuhren vom Himmel auf die Erde herab. Es war Blattfall, das heißt die Blattleere ist nicht mehr weit. Ein Feuerroter Kater glitt leise durch die Schatten, er war so aufmerksam das er selbst Mäuse hätte flüstern hören können. Er suchte eine bestimmte Katze, die ihm helfen soll, sein Ziel zu erreichen. Anführer des Clans zu werden.
    Er kam am Donnerweg an, und überquerte diesen rasch. Er glitt in einen Busch, vor ihm saß eine kleine Schwarz-Goldene Katze. "Wer bist du?" knurrte diese. "Ich bin Feuerkralle, ich komme aus dem Wald und möchte um deine Hilfe bitten," Feuerkralle spannte die Muskeln an, er rechnete damit das der kleine Kater ihn auf der Stelle umbringen würde. "Um was geht es?" fragte der kleine Kater interessiert. "Es gaht darum dan Zweiten Anführer meines Clans zu vernichten, damit ich dessen Platz einnehmen kann, und danach den Anführer des Clans damit ich Anführer werden kann." Feuerkralle hielt den Atem an, und wartete auf die Reaktion der kleinen Katze. "Was kriege ich dafür?" knurrte die Kleine Katze und fuhr die Krallen aus, "Dir ist es gestattet auf unserem Gebiet zu jagen, und dir jeden anderen Clan unter den Nagel zu reißen." Der kleine Kater nickte. Ich werde Anführer und bringe ihn dann einfach um, er sieht nicht sehr stark aus. Allerdings kann ich mich auch irren, egal jetzt, ich werde das durchziehen. dachte sich Feuerkralle.
    [subtab=Korrekturen]
    Prolog, Danke Blue Flare.]Der Wind zog pfeifend durch die Bäume, überall raschelten Äste und Blitze fuhren vom Himmel auf die Erde herab. Es war Blattfall, das heißt, dass die Blattleere ist nicht mehr weit weg war. Ein Ffeuerroter Kater glitt leise durch die Schatten, er war so aufmerksam, dass er selbst Mäuse hätte flüstern hören können. Er suchte eine bestimmte Katze, die ihm helfen soll, sein Ziel zu erreichen., {Kann man schon so lassen, wenn man es dramatischer gestalten will, aber ich finde es so besser} Anführer des Clans zu werden.
    Er kam am Donnerweg an, {Könnte man auch so lassen, war früher korrekt, jetzt aber nicht mehr} und überquerte diesen rasch. Er glitt in einen Busch, vor ihm saß eine kleine Sschwarz-Ggoldene Katze. "Wer bist du?", knurrte diese. "Ich bin Feuerkralle, ich komme aus dem Wald und möchte um deine Hilfe bitten,." Feuerkralle spannte die Muskeln an, er rechnete damit, dass der kleine Kater ihn auf der Stelle umbringen würde. "Um was geht es?", fragte der kleine Kater interessiert. "Es gaht darum, daen Zzweiten Anführer meines Clans zu vernichten, damit ich dessen Platz einnehmen kann,. und danach den Anführer des Clans damit ich Anführer werden kann.Das gleiche will ich dann mit dem Anführer machen, damit ich selbst diesen Posten einnehmen kann. {Deine Version war etwas holprig, also hab ich selbst eine geschrieben, was das gleiche meint} " Feuerkralle hielt den Atem an, und wartete auf die Reaktion der kleinen Katze. "Was kriege ich dafür?", knurrte die Kkleine Katze und fuhr die Krallen aus,. "Dir ist es gestattet, auf unserem Gebiet zu jagen, {Gleich wie oben} und dir jeden anderen Clan unter den Nagel zu reißen." Der kleine Kater nickte. Ich werde Anführer und bringe ihn dann einfach um, er sieht nicht sehr stark aus. Allerdings kann ich mich auch irren, egal jetzt, ich werde das durchziehen.. dachte sich Feuerkralle.
    2. Kapitel (Erstes fehlt) (Danke Gin Black)

  • Sou, hey ZappY. Die Story verrspriht spannend zu werden, denn der Prolog hat mir schonmal sehr gefallen :) Also, im nächsten Spoiler findest du die Korrekturen:



    So, das wars und ich freue mich auf das erste Kapitel ;)

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


    Einmal editiert, zuletzt von Blue Flare ()

  • 1. Kapitel



    Es war Nacht, die Zeit der Blattleere war gekommen, und die Clans wussten, diese Blattleere würde hart werden. Im RubinClan begann der Tag so wie jeder andere Tag in der Blattleere. Tigerstern und Blaubeernacht kamen, nach einem wichtigen Gespräch zusammen aus dem Anführerbau. >>Sollen wir jagen gehen?<<, fragte Blaubeernacht, >>Gerne<<, antwortete Tigerstern. Die beiden trotteten zusammen aus dem Lager in richtung Hochkiefern. Dort angekommen nahm Tigerstern sofort den Geruch nach Maus wahr. Er ließ sich in die Jagdkauerhaltung fallen und glitt geräuschlos über den Boden. Er sprang in das Gebüsch und kam mit dem schlaffen Körper einer Maus wieder hervor. Blaubeernacht fing noch zwei Mäuse und Tigerstern eine winzige Drossel. >>Die Beute verschwindet diese Blattleere sehr schnell<<, miaute Tigerstern. >>Da magst du leider recht haben<< miaute Blaubeernacht bedrückt. >>Was ist los?<<, wollte Tigerstern wissen. >>Es ist nichts, i-ich, ich mag dich wirklich gerne, Tigerstern.<<, Miaute Blaubeernacht. Tigerstern blickte sie verwundert an, sagte aber nichts mehr. Auf dem Rückweg erlegte Tigerstern noch ein Eichhörnchen. Die anderen Jagdpatroullien waren bereits zurückgekehrt, der Frischbeutehaufen war dennoch nur spärlich gefüllt. >>Es sieht schlecht aus, diese Blattleere.<<, Miaute Tigerstern besorgt. Tigerstern trottete in seinen Bau, und legte sich schlafen. Es war nacht, Tigerstern kam aus seinem Bau, alle Katzen im Clan schliefen. Tigerstern schob sich durch den Eingang und machte sich auf den Weg, in das Terretorium des BlitzClans, er musste die Ahnenfelsen dahinter erreichen, er musste mit den Kriegerahnen Kontakt aufnehmen. Er hoffte nur das der SternenClan wusste, was diese Blattleere mit der Beute los war.
    Als er das Terretorium des BlitzClans hinter sich gelassen hatte, entdeckte er eine Scheune, und nutze diese zum übernachten. Am nächsten morgen stand Tigerstern auf, er ging direkt weiter in die Richtung der Ahnenfelsen. Dort angekommen sah er wieder das Loch, das wie eine Wunde im Stein aufklaffte. Tigerstern schob sich durch das enge Loch in einen Gang, dieser Gang würde ihn zum Sternensee führen. Tigerstern orientierte sich nur mit der Hilfe seiner Schnurrhaare in dem dunklen Gang. Ein spitzer Felsen erwischte ihn an der Schulter und riss einen kleinen Kratzer rein. Das Blut rann aus seinem Fell und er fragte sich, ob dies ein Zeichen war. Am Sternensee angekommen, legte sich Tigerstern an das Ufer, trank etwas von dem Wasser, es war kalt, kalt wie die Sterne. Der Schlaf überwältigte ihn, und er fand sich im Wald wieder. Es war Mondhoch, und es schien als wäre der Mond dem Boden näher als sonst. Plötzlich stiegen alle Sterne vom Himmel herab, und stellten sich um ihn herum auf. Tigerstern wollte ihnen zunicken, konnte sich jedoch nicht bewegen. >>Hallo Tigerstern, wir wissen wieso du hier bist.<<, Miauten die Kriegerahnen alle gleichzeitig, so das man meinte, es wäre eine Stimme, eine tiefe, klare Stimme.
    "Es geht um die rare Beute in dieser Blattleere, der SternenClan weiß nicht wie das kommt, wir schätzen allerdings, das die Zweibeiner dafür verantwortlich sind. Tigerstern nickte. >>Wird die Beute in der Blattfrische wieder kommen? Werden Katzen aus meinem Clan an Hunger sterben?<<, Fragte Tigerstern voller Sorge um seinen Clan. >> Es werden Katzen sterben, aber nicht an Hunger, sondern an Krieg. Die Beute wird wiederkommen, das ist sicher.<<, Tigerstern blickte die Katzen, die sich langsam auflösten erschrocken an.
    >>W-wieso tut ihr uns das an?<<, fauchte Tigerstern, doch die Katzen des SternenClans lösten sich bereits auf.

  • 2. Kapitel







    Blutstern fand sich am Ufer des Sternensee's wieder, Sonnenhoch stand bevor und er machte sich auf den Rückweg zu seinem Clan.
    In seinem Lager angekommen, machte er sich mit seinem Schüler Adlerpfote auf Patroullie auf.



    Im AdamantClan war Feuerkralle wieder angekommen, er war bei einem kleinem Kater um ein Komplott zu schmieden. Der klein Kater willigte ein, als Feuerkralle ihm einen Teil des Waldes versprach. Feuerkralle legte sich in seinen Bau und schlief ein.
    7 Tage später, die Zeit der Blattfrische war gekommen, Feuerkralle kam gerade von einer Jagdpatroullie zurück, sein Schüler Grünpfote war auch dabei. Feuerkralle ging zu Rotstern, >>Rotstern<<, fragte er als er vor dem Bau stand, >>trete ein<<, kam die Antwort aus dem Bau von Rotstern. >>Wieso<<, fragte Rotstern, >>besuchst du mich?<<,
    >>Ich denke<<, miaute Feuerkralle, >>Das Grünpfote so weit ist ein Krieger zu werden.<< Rotstern nickte: "Wir werden die Zeremonie am Ende dieses Mondes stattfinden lassen.<<, Feuerkralle nickte und verließ den Bau von Rotstern, er ging alleine aus dem Lager und suchte den kleinen schwarz-goldenen Kater.
    Er ging schnell und wendig durch den Wald, bis er das Terretorium das RubinClan betrat war alles ruhig. Feuerkralle begann zu rennen, als aus einem Gebüsch vor ihm Blutstern raustrat, erschreckte er sich fast zu Tode. >>Was tust du hier?<<, knurrte Blutstern. >>Lass mich durch<<, fauchte Feuerkralle, es ist wichtig.<<, Blutstern schaute ihn wenig überzeugt an. >>Adlerpfote, zeig diesem AdamantClan-Kater was ich dir beigebracht habe.<<, Adlerpfote schoss aus einem Baum hinter Feuerkralle und riss den Roten Kater zu Boden. Nur ein Schüler, wenn er nicht von selbst loslässt wird er sterben. Feuerkralle presste sich mit seinen Vorderpfoten nach oben und schleuderte den Schüler von sich herunter, dieser flog gegen einen Baum und landete Blutend am Boden. >>Immernoch so sicher, das du mich schaffst, Blutstern<<, knurrte Feuerkralle. >>Definitiv<<, miaute Blutstern und schoss nach vorne Feuerkralle sprang nach oben und Blutstern unter ihm durch. Feuerkralle ließ sich fallen und landete auf Blutsterns Rücken, er biss ihm in den Nacken bis er sein Blut schmeckte, daraufhin Jaulte Blutstern vor Schmerz auf, er stieß Feuerkralle von sich herunter und hielt ihn am Boden fest, >>Was ist los, ich dachte du wärst so stark, Feuerkralle<<, miaute Blutstern höhnisch. Feuerkralle schleuderte Blutstern mit den Hinterpfoten von sich weg. Feuerkralle rannte in ein Gebüsch bevor Blutstern ihn sehen konnte. Blutstern ging an dem Gebüsch vorbei, genau in diesem Moment schoss eine Pfote von Feuerkralle über Blutsterns Flanke. Blutstern sank zu Boden und Feuerkralle ging gelassen weiter.
    Dort angekommen wo der klein Kater das letzte mal war, war er nicht, Feuerkralle fühlte sich allerdings beobachtet, aus allen Richtungen schienen ihn Katzen zu beobachten die er selbst nicht sehen konnte. Als er plötzlich zu Boden gerissen wurde sah er den kleinen schwarz-goldenen Kater über sich. >>Ich habe mich entschieden<<, knurrte dieser, >>der Wald wird mir und meinem Clan gehören, jede momentan dort lebende Katze wird vernichtet.<<, Feuerkralle schleuderte den Kater von sich, dieser landete jedoch gelassen am Boden, er griff Feuerkralle erneut an schmiss diesen brachial zu Boden, als dieser sich nicht mehr bewegte biss der Kater ihm die Kehle durch. >>Eine Waldkatze weniger, die anderen schaffen wir auch, wenn der hier meinte er wäre der stärkste im Wald. Das ich nicht lache, ich, Blutpelz bin der stärkste.<<.

  • Hallo, ich möchste gern auch eine Bewertung geben :


    Also, ich finde deine Fanfiction vom Thema her recht gut, nur ich verliere mit den vielen Charakteren und Clans etwas den Überblick, wer wohin gehört und wer wessen Rivale ist. Das wird in meinen Augen etwas verschluckt.
    Was ich auch noch bemerkt habe, du schreibst auch ein paar Details in deine Fanfiction, dass finde ich eigentlich gut, nur dadurch, dass dann alles so schnell geht, hat man dann nicht die Zeit sich wirklich die Lage vorzustellen, also für mich werden die Details aufgrund der Geschwindigkeit verschluckt. Das bleibt nicht alles für eine Weile an einer Stelle, sodass man auch die Charaktere nur bis zu einem bestimmten Punkt beschreiben kann. Ein paar Gefühle werden auch beschrieben und die Angaben, was für einen Zustand gerade jemand hat, finde ich gut.
    Recht gut finde ich auch die Kampfszenen. Besonders da das nicht so eine Leere-Dangelung ist, sondern, dass auch Blut und Schmerzen beschrieben werden, bringen (Finde ich) Leben in die Szenen und damit auch etwas in der gesamten Fanfictions.


    Auch einige Rechtschreibfehler oder Satzzeichen hast du vergessen, z.B. :


    >>Immernoch so sicher, dass du mich schaffst, Blutstern<<


    In so einer Stelle muss man "Dass" mit Zwei 's' schreiben, sonst sieht es nach einem Artikel aus


    Oder es gibt Stellen, die sich nicht besonders gut anhören :


    Zitat

    Es war Nacht, die Zeit der Blattleere war gekommen, und die Clans wussten, diese Blattleere würde hart werden.


    Ich hätte das 2. "Blattleere" weggenommen. Wenn da nur "Diese" steht, weiß man trotzdem noch, was gemeint ist.


    Zitat

    >>Die Beute verschwindet in dieser Blattleere sehr schnell<<


    Das fände ich dann in dieser Art besser, als ich den Satz eben gelesen habe, musste ich nen Moment überlegen, weil der Satzbau mich verwirrt hat.


    Zitat

    Feuerkralle ließ sich fallen und landete auf Blutsterns Rücken, er biss ihm in den Nacken,bis er sein Blut schmeckte


    Das 'er' klingt an der Stelle nicht sehr gut, wenn man es weglässt hört es sich besser an und man weiß immer noch was gemeint ist. Wenn man das 'er' drin behalten möchte, dann sollte man einen Neuen Satz anfangen, z.B. so :


    Zitat

    Feuerkralle ließ sich fallen und landete auf Blutsterns Rücken. Er biss ihm in den Nacken bis er sein Blut schmeckte


    Die Details müssen, wenn du detailierst auch etwas länger wirkend sein, ich benute in meinen FFs zwar kaum Deatails, aber es würde sich sonst besser lesen, wenn sie länger wirken würden.


    Außer diese kleinen Umstände und die Rechtschreib - und Satzzeichenfehler finde ich die Fanfiction doch recht gut.


    LG Gin Serpiroyal